Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Zerstärker verfetzt!

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
AzetoN
Assist
Assist
Beiträge: 5822
Registriert: Nov 2003
Wohnort: nördlich der Elbe
Kontaktdaten:

Zerstärker verfetzt!

Beitrag von AzetoN »

:(

Mein grandioser Verstärker des Trust 4000P 5.1 Home Theatre Systems hat eben gerade den Arsch zugekniffen.

Irgendwie lässt sich der Power-Knopf nicht mehr reindrücken. Ist das ne Sicherung und irgendwas anderes ist kaputt oder kann ich den aufmachen, am Knopf friemeln und nach dem wiederzumachen hoffen dass es klappen tut? HALP!
Ja, ich ficke gemein!
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

Bild
WarLord
Visor
Visor
Beiträge: 2144
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von WarLord »

Wenn noch Garantie drauf ist, würd ich garnix an dem Gerät rumfrickeln. ;) Falls nicht würde ich höllisch aufpassen, weil in dem Ding mit Sicherheit der eine oder andere Kondensator drin steckt und wenn die noch geladen sind und du dran kommst.... Tja dann kann es sein dass du auch bald geladen bist. :D
:newbie: Forums-FAQ Quake-FAQ

Wälder gehen ein, Fische sterben aus, aber Deppen gibt´s leider immer :sad:

hahagrossesbild.gif
[yellow]join the #analkreis[/yellow] wer nicht lacht wird gekickt! ;)

Bild


BiGBANG UNiVERSiTY [url=irc:///bBU][blue]#bBU[/blue][/url]
AzetoN
Assist
Assist
Beiträge: 5822
Registriert: Nov 2003
Wohnort: nördlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von AzetoN »

Garantie is up up and away.

Alles klar! Aber ich hätte nur am Knöpfchen gespielt, ganz ehrlich :x
Ja, ich ficke gemein!
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

Original geschrieben von AzetoN
Garantie is up up and away.

Alles klar! Aber ich hätte nur am Knöpfchen gespielt, ganz ehrlich :x
das hab ich als kind auch immer gesagt als ich was kaputt gemacht hab
masat

Beitrag von masat »

Ist der denn verkantet oder ganz normal nicht gedrückt? Kannst du den Taster noch minimal bewegen oder sitzt er bombenfest?

Wenn er nur verkantet ist kannst mal mit nem Messer o.ä. versuchen das hinzukriegen, sonst halt aufschrauben (@WarLord da sollte eigentlich nichts so stark bummsen wie z.B. in Monitor und Fernseher; ich würd trotzdem zusehen dass ich nur am Schalter rumfrickel, willst ja nicht noch mehr kaputt machen!) und die Lage checken.

Ne Sicherung ist das zu 99% nicht, währe schon sehr seltsam einen Verstärker so abzusichern...
AzetoN
Assist
Assist
Beiträge: 5822
Registriert: Nov 2003
Wohnort: nördlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von AzetoN »

Nee, nicht verkantet. Dann könnte ich ja Gewalt anwenden und das Problem so lösen :ugly:
Da ist irgendwie gar kein Widerstand mehr, also der, der das Einrasten erstmal ermöglicht :(
Ja, ich ficke gemein!
Antworten