Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[achtung] wie sieht euer schreibtisch JETZT aus!

Off-Topic
Antworten
3nitroN
Razor
Razor
Beiträge: 1752
Registriert: Apr 2001
Wohnort: Berlin
Steam: Jott_Jott
Kontaktdaten:

Beitrag von 3nitroN »

Digital, VT510 und die Tastatur lassen wohl eher auf 'ne VAX schließen.
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." 
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6842
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

zur feier des tages.
Bild

ich brauch endlich mal n neuen schreibtisch. dieses hässliche (kostenlose) teil kann ich net mehr sehen.
Bild
when the shit hits the fan
vegas
Slash
Slash
Beiträge: 687
Registriert: Apr 2001

Beitrag von vegas »

oV. hat geschrieben:Notebooktastatur ist einfach soviel besser, als die scheiss Tastaturen, die es bei uns gibt.
Außerdem bin ich viel unterwegs und finde es eigentlich ok. Den Monitor benutze ich nur wenn ich in Excel was bearbeiten muss, benötige hauptsächlich Outlook & Browser.

Mein Rücken beschwert sich nur über diesen drecks Stuhl, der von 1933 ist. Hat nicht einmal Armlehnen :mad:
Sprich doch mal Deinen Chef darauf an, dass Du Dir eine anständige Tastatur, Maus und Stuhl besorgen willst. Die €500 sollte er noch übrig haben.

Bild
oV.
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Aug 2010

Beitrag von oV. »

vegas hat geschrieben:Sprich doch mal Deinen Chef darauf an, dass Du Dir eine anständige Tastatur, Maus und Stuhl besorgen willst. Die €500 sollte er noch übrig haben.
Da kennst du meinen noch Chef aber nicht.

Ich habe 1,5Jahre gebraucht bis ich ein Handy bekommen habe :ugly:
-nicht notwendig
-bla bla bla
im 1.Monat direkt eine Rechnung von 200Euro gehabt, was nicht viel ist. davon waren >120Euro von angenommen Anrufen während ich in CZ war :catch:
Den Monitor habe ich auch nur bekommen, weil ich daraufhingewiesen habe, dass der Bildschirm von meinem Notebook <15" hat und das ich Gesetzlich ein Anrecht auf min. 15" habe. Hat dann trotzdem ca. 3Monate gedauert.
Kollegen sind seit >15Jahren in der Firma und wollen seit dem 1.Tag einen 2.Monitor.

Ab 1.10. wechsel ich die Abteilung. Mein Zeug kann ich nicht mitnehmen und meine Abteilungskollegen streiten sich jetzt schon drum, wer mein Notebook, Monitor und Blackberry bekommt :gaga:

Ich werde dann voraussichtlich ein altes Notebook bekommen, einen 17" Monitor mit tollem 4:3 Format und ein schon von min. 3Leuten benutztes altes Nokiahandy :mad:
Bild[/CENTER]
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

ybel ybel! :mad:
Bild
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

und warum tust du dir das an?
oV.
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Aug 2010

Beitrag von oV. »

aktuell bin ich ca. 50% meiner Arbeitszeit am PC, eher weniger. Ich bin viel auf Dienstreise, im Labor, Technikum, Besprechungen, beim Kunden im Werk, bei Lieferanten.
Wobei dadurch, dass ich viel unterwegs bin und mein haupt Arbeitsmittel das Handy ist. Ich telefoniere am Tag in Summe 2-4,5h.

Da ich zum 1.10. wechsel, wird der Anteil am PC evtl. 5% mehr sein, kommt auf das Projekt und den Kunden drauf an. Aber ist weg von der QW und rein in die Technik. Wo ich noch mehr lernen / Erfahrung sammeln kann.
Andere Arbeitsmittel wären mir auch lieber, aber es gibt eben Branchen/Chefs die legen darauf weniger Wert.
Mein aktueller ist z.B. ein großer Freund davon, dass seine Leute sich alle Listen ausdrucken, damit sie deren Inhalte in eine andere Liste eingeben können :gaga:
Bild[/CENTER]
Drasora
Patriot
Patriot
Beiträge: 1290
Registriert: Okt 2007
Wohnort: bei Köln

Beitrag von Drasora »

Bild
Bild
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3861
Registriert: Mai 2005

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

Bild
Hab mein RL fuer die naechsten 6 Semester gegen Sanskrit, Mandarin und tibetisch eingetauscht. :ugly:
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Dat microsoft keyboard :ugly:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
imbst
Lucy
Lucy
Beiträge: 877
Registriert: Feb 2005

Beitrag von imbst »

ist ne alte Logitech :mad:
Bild
desmo
Defense
Defense
Beiträge: 7893
Registriert: Okt 2001

Beitrag von desmo »

Bild

Wie kann ich diesen Arbeitsplatz personalisieren?
Tasse und Grill hab ich schon hingeschafft.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Garnicht? Oder bist du Beamter?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
desmo
Defense
Defense
Beiträge: 7893
Registriert: Okt 2001

Beitrag von desmo »

Öffentlicher Dienst.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

olol, die drei Grille sind aber schon geil. Ist das ein Dach? :ugly:
:wave:
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

nein, es ist ein Unterwasser-Flughafen
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
aenima
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Okt 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von aenima »

- persönliche Schreibtischunterlage mit gekrizel drauf?
- Pflanzen?
- cooles Bild von irgendjemand?
Königreich Württemberg
furchtlos und trew.
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Beitrag von Ho Lee Fuk »

aenima hat geschrieben: - cooles Bild von irgendjemand?
von rund und vacilar
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Arps1948
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Nov 2013

Beitrag von Arps1948 »

Du musst erst mal abklären ob du überhaupt persönliche Gegenstände mitnehmen darfst. Ich will ja kein Spielverderber sein aber an vielen Stellen ist das nicht erlaubt. Ich kenne Schreibtische da ist nicht mal das Bild vom eigenen Kind erlaubt.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Hat auf der Arbeit ja auch nichts zu suchen.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
IamFidel
Daemia
Daemia
Beiträge: 347
Registriert: Apr 2000

Beitrag von IamFidel »

Sieht Generation Y anders, sorry schmorry
juyotoken
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4583
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von juyotoken »

Bild
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

fame hat geschrieben:Hat auf der Arbeit ja auch nichts zu suchen.
wieso nicht?
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

star wars!
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

wee hat geschrieben:wieso nicht?
Weil es der Arbeitsplatz ist halt. Am peinlichsten sind ja die Leute welche als Hintergrundbild ein Familienfoto nehmen und damit bei Kunden Präsentationen etc. halten wo man es dann schön sieht :gaga:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Stuka

Beitrag von Stuka »

also kurzarmhemden bei der arbeit find ich jetzt schlimmer als sowas.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Gut möglich, aber die trägt hier im Thread auch niemand oder? :confused:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Stuka

Beitrag von Stuka »

Bild
desmo
Defense
Defense
Beiträge: 7893
Registriert: Okt 2001

Beitrag von desmo »

fame hat geschrieben:Weil es der Arbeitsplatz ist halt. Am peinlichsten sind ja die Leute welche als Hintergrundbild ein Familienfoto nehmen und damit bei Kunden Präsentationen etc. halten wo man es dann schön sieht :gaga:
Kunden?
Gibt es bei uns nicht.
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

wie isn der stuhl von hag desmo?
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
Antworten