Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

War§ow 0.21 läuft nicht

Hier dreht sich alles um den kostenlosen Multiplayerkracher War§ow.
Antworten
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

War§ow 0.21 läuft nicht

Beitrag von b3ast »

Ich habe neuerdings War§ow für mich entdeckt, da es dort sehr schnell zur Sache geht. Die Version 0.12 lief bei mir optimal, da aber auf LAN- Partys normalerweise immer die neueste Version gespielt wird habe ich diese installiert.
Doch irgendwie will das Spiel nicht so wie ich. :mad:
Ich starte die warsow.exe und mein Rechner startet einfach neu.
An was könnte das liegen? Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme?

Mein Rechner:
ASUS A8N SLI
AMD Athlon 64 3500+
2x 1024 MB DDR400 (Kingston)
GeForce 7800 GTX
Creative Audigy Player

Auf meiner Festplatte ist noch genug Platz und mein System wird auch nicht zu heiß. Zudem sind die Reserven von meinem Netzteil mehr als ausreichend.
Bild
7even

Beitrag von 7even »

an der cfg rumgefummelt?... lade dir nochmal das komplette rar runter...

sonst sehr myst :D
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Schon versucht, ohne Erfolg.
Bild
jf1978

Beitrag von jf1978 »

Hast du 0.21 auf die alte Version rüberkopiert?
Wenn ja, könnte darin der Fehler liegen.
Alte Version komplett löschen und dann die neue Version nochmal extrahieren.
Oder der Download ist defekt. Einfach nochmal herunterladen.
Bitte auch deine Hardware und Treiber nennen um bessere Hilfestellungen geben zu können.
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Also ich habe die Daten von der Orginal gepackten Datei aus dem Netz in einen neuen Ordner entpackt und bei meinem Bruder funzt das Spiel einwandfrei.
Ich hab auch schon probiert die Config zu löschen aber hat natürlich nicht funktioniert (waren ja schon Standardeinstellungen).
Die Hardware habe ich schon genannt siehe ganz oben, Treiber müsste ich mal nachschauen aber müssten von der GraKa eigentlich ziemlich neue sein *glaub*
Könnten vielleicht die Chipsatztreiber sein.
Aber ist eigentlich das einzige Spiel (bzw. diese 0.21 Version) bei dem diesen Phänomen auftritt.
Bild
Antworten