Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wii genau siehts bei euch aus?

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Gesperrt
r4ve

Wii genau siehts bei euch aus?

Beitrag von r4ve »

Wer hat ihn?

Werd nachher um 8 Uhr mit nem Waffenbruder/Kommilitone vor dem Saturn am Alex campieren ;) ....
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

Zelda hab ich schon, um 5 steh ich vorm Toys und campe da mit DS+Advance Wars :ugly:

Toys hat 27 Konsolen

update: Saturn Theresienhöhe 50 Konsolen! (is iirc der größte in süddeutschland)
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Re: Wii genau siehts bei euch aus?

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original geschrieben von r4ve
Wer hat ihn?

Werd nachher um 8 Uhr mit nem Waffenbruder/Kommilitone vor dem Saturn am Alex campieren ;) ....
Soll ich auch hinkommen?
Zu dritt können wir alle anderen wegboxen :mad:
Bild

Bild Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

so gemein.. bei mir sollte mittlerweile die kohle auffm konto sein von der mein wii bezahlt werden sollte.. also heut morgen zum konto, hoffen das sie druff is und dann nen laden finden wo ich meine konsole+zelda hole.. evtl wii play+nunchuck und monkeyball.

gibts das komponentenkabel denn nun bei uns im laden zu kaufen, oder nur über umwege?

achja, zum glück kommt keiner von euch aus hannover, sonst müsste ich nachher noch um meinen wii kämpfen ;)
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

guten morgen

ich geh erst um halb/viertel vor 9 rum los... sollte reichen hoff ich... mediamax macht imho um 9:30 auf... sollte ich da keinen kriegen is direkt vorm laden die bushaltestelle in die nächste stadt, fährt ca 40-50 minuten, von der endstation ca 5-10 minuten zum media markt...welcher um 10 rum aufmacht...

projekt "you will say WOW" läuft auf hochtouren!
Original geschrieben von z0m81e.de
so gemein.. bei mir sollte mittlerweile die kohle auffm konto sein von der mein wii bezahlt werden sollte.. also heut morgen zum konto, hoffen das sie druff is und dann nen laden finden wo ich meine konsole+zelda hole.. evtl wii play+nunchuck und monkeyball.

gibts das komponentenkabel denn nun bei uns im laden zu kaufen, oder nur über umwege?

achja, zum glück kommt keiner von euch aus hannover, sonst müsste ich nachher noch um meinen wii kämpfen ;)
gl mit der kohle
soweit ich weiss werden komponenten- und rgb-kabel hier erst später verfügbar sein...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Ich geh jetzt zur Schule und spaziere dann Abends nach der Schule ins Einkaufszentrom, wo ich meinen Wii hole :)
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

Original geschrieben von TheDoat
Ich geh jetzt zur Schule und spaziere dann Abends nach der Schule ins Einkaufszentrom, wo ich meinen Wii hole :)
hallo Herr TheDoat,

die wii ist leider seit heute morgen 9:31 ausverkauft, bitte kommen sie in einem jahr wieder oder schwänzen sie naechstes mal die schule :D
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
teilzeitgenosse
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Mär 2003

Beitrag von teilzeitgenosse »

Original geschrieben von TheDoat
Ich geh jetzt zur Schule und spaziere dann Abends nach der Schule ins Einkaufszentrom, wo ich meinen Wii hole :)
Jojo, und hüt obig mit Nintendo Wii und Nintendo Weed gell... :D
Bild
RazorEdge
Lucy
Lucy
Beiträge: 894
Registriert: Aug 2001

Beitrag von RazorEdge »

So, war um 6 an der Metro und komm grad vom Frühstück!
Wii + Zelda + WiiPlay liegen aufm Sofa.

Es war so geil, die Leute haben sich richtig angeschrien, weil jemand der vor der Tür nicht der 1. war auf einmal oben bei der Elektronik als 1. stand. :)
Als wir da oben ankamen, stand der Typ von Wolfsoft schon da und hat sich 4 mitgenommen. Dann kamen die Mitarbeiter mit mickrigen 3 mehr an und meinten zu den übrigen 10 (incl. uns) das man ja en Kaufantrag stellen kann und dann bekommen wir eine in den nächsten 10 Tagen. Nintendo hat wohl weniger geliefert als angesagt. Naja, gut das wir in der Reihe stehen geblieben sind, denn auf einmal taucht doch noch ein Karton mit 8 Wii auf... :)
Also bekam der Schreihals von weiter oben seine Wii und mein Kumpel und ich auch. :D

So, werd ma auspacken gehen.
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

scheiss wolfsoft huren, ma echt
und wenn die in der metro einkaufen isja kein wunder das deren rotz immer so schweineteuer is
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

ich geh jetzt los.. der müll0r macht um 9 auf. angeblich haben alle relevaten geschäfte wiis. ich bin zuversichtlich :)
Bild
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

Original geschrieben von z0m81e.de
achja, zum glück kommt keiner von euch aus hannover, sonst müsste ich nachher noch um meinen wii kämpfen ;)
Doch ich :P Aber sei froh ich kauf mir Wii erst ab Juni <:
Third Eye
Grunt
Grunt
Beiträge: 237
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Third Eye »

mein bruder steht grad vorm MM und meint das wirdn n rennen geben ^^

naja bin gespannt
Bild
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

Bin grad am Auspacken.

Bild

Ich war um 8 beim Müller und habe noch eine halbe Stunde gewartet und hab dann als erster meine Wii bekommen (war auch sonst keiner außer mir da)

@ Fragy: Du wolltest doch auch zum Müller kommen, hab extra mein pq Shirt angezogen :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
RazorEdge
Lucy
Lucy
Beiträge: 894
Registriert: Aug 2001

Beitrag von RazorEdge »

Ich könnt ausrasten...
Meine Glotze spinnt seit Wochen schon rum und will jetzt nicht angehen!! :(

Mal ein Beweisfoto :D

Bild
Third Eye
Grunt
Grunt
Beiträge: 237
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Third Eye »

Original geschrieben von RazorEdge
Ich könnt ausrasten...
Meine Glotze spinnt seit Wochen schon rum und will jetzt nicht angehen!! :(

Mal ein Beweisfoto :D

Bild
wieviel haste bezahlt? mein bruder hat den letzten bekommen! ham 30 leute angestanden un 11 warn zum verkauf da :D

hat wohl auch zelda+wii+play gekauft
Bild
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

mensch hier is ja genausoviel los wie beim xbox360 launch :lol:
RazorEdge
Lucy
Lucy
Beiträge: 894
Registriert: Aug 2001

Beitrag von RazorEdge »

Alles so krumme Preise...

Wii: 249,20
Zelda: 59,15
Wii Play: 49,80

so ungefähr...
Kann also sagen ca. 360 Euro...


Ach, hät ich bloß Fotos von den Leuten gemacht... :)
Wollte ja eigentlich noch bißchen da bleiben und dann zum MM und Saturn in der Nähe und mim Wii am Fenster an den anstehenden Leuten vorbeifahren :D
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

Die Wii kommt mit meinem Router zurecht, nicht so wie der DS \o
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
RazorEdge
Lucy
Lucy
Beiträge: 894
Registriert: Aug 2001

Beitrag von RazorEdge »

Also Tennis und Golf sind mal supergeil!!

Tennis find ich auch gar nicht so einfach muss ich sagen...
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

wii konsole check
wii play check
zweites nunchuk check
zelda check
rayman check

:D

der müller hatte nur 4 wii, 2 wii play und 2 zelda. ich war nummer drei und hab wii, wii play und rayman mitgenommen. die konsolen waren innerhalb von 3 minuten weg. bin dann nzum woolworth getingelt in der hoffnung sie haben noch ein zelda und siehe da: ein zelda und ein nunchuck noch da. perfekt. gerade als ich bezahlt hab hat ein anderer nach zelda gefragt. und alle incl. der verkäufer haben mir viel spaß gewünscht :)

yeah nu konsole einrichten. wlan läuft schon.
Bild
kackbaum
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4935
Registriert: Nov 2001

Beitrag von kackbaum »

wiiso kostet die nun eigentlich 240€?

Nontendo hat doch mal was von 170€ gesagt?
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West

NYC März 2011

Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen ;)
[/align]
zzyxz
Hossman
Hossman
Beiträge: 256
Registriert: Jan 2003

Beitrag von zzyxz »

ich war in 4 geschäften in münster:
-galleria kaufhof hatte 10 geräte, alle schon weg
-karstadt hatte nur vorbestellungen
-saturn in der stadt hatte 7... ich war nummer 9 :/
-saturn um die ecke hatte noch bis knapp viertel nach 10 welche. auch keinen mehr bekommen

fazit: bin sau nass geworden, wär ich sofort zu dem saturn direkt um die ecke gegangen, wäre ich nur halb so nass geworden und hätte jetzt einen wiiii in der hand! scheiss tag ;(
[cu|PoD]MaC
Klesk
Klesk
Beiträge: 763
Registriert: Okt 2002

Beitrag von [cu|PoD]MaC »

Jetzt bin ich schonetwas neidisch.... :frust:

Viel Spaß @ alle glücklichen Besitzer. Bei mir fällt Wii aus bis die Finanzen geglättet sind. :(
Bild
Bild
RazorEdge
Lucy
Lucy
Beiträge: 894
Registriert: Aug 2001

Beitrag von RazorEdge »

So, WLAN funzt und eine tolle blaue Leiste sagt mir, das ein Update installiert wird...
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Verdammt, ich hab mir grade Wii gesichert...

Beim Mediamarkt gabs zwar Lieferschwierigkeiten und die Geräte kommen erst im Lauf des Nachmittags, allerdings konnten die ersten 60 Personen 50€ anzahlen und ihre Telefonnr. hinterlassen...
Als kleinen Bonus gibts dann noch einen 20€ Gutschein, sodass man effektiv "nur" 229€ bezahlt

[small]Verdammter Hype dem man sich einfach nicht entziehen kann[/small]

Von dem Gutschein hol ich mir dann Advent Children auf DVD

Zusätzlich flatterte mir grade meine Play-Asia Bestellung, bestehend aus Final Fantasy XII und Mega Man Anniversary Collection ins Haus....ja ist denn heut schon Weihnachten? :D
Bild

Bild Bild
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Wiiiii

ich hab ihn! :D

Zuerst war ich bei Vedes. Dort wurde mir gesagt, dass die Wiis erst morgen reinkommen, spätestens Dienstag. (Saftladen, trotz Vorbestellung!)

Dann war ich bei Toys'R'us. Leider waren schon alle ausverkauft. Dann bin ich schnell zu MediaMarkt. Dort war aber schon das komplette Fourier voll mit Leuten. Dann bin ich rüber zu Schossau und hab mich mit angestellt. Dann wurden die Türen geöffnet und etwa 50 Leute sind die Rolltreppe hoch gerannt und zu den Wiis. Ich hab einen der ersten abgegriffen. Dazu hab ich noch Wii Play gekauft, weil Schwester auch zocken will...

Dann wieder zurück nach Vedes um meine Anzahlung abzuholen. Natürlich meinte die Tussie... "Nö, machen wir nicht!". Ich bin dann zum Chef und hab dem mal so richtig Dampf gemacht und mich beschwert. Danach gabs das Geld zurück :) ...

Jetzt bin ich ein paar Wochen nicht ansprechbar .... Wiii
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
GomJabbar
Lucy
Lucy
Beiträge: 812
Registriert: Aug 2000

Beitrag von GomJabbar »

In KL zwischen 10:04 ( wurde auf der Arbeit noch aufgehalten :( ) und 10:40 abgeklappert (10:00 haben die Läden aufgemacht):

Fazit: alles ausverkauft.

- Pro Markt: keine zu sehen, auf Nachfrage antwortet der Heinz "keine da" und dreht sich sofort wieder weg, anstatt zu sagen, wie es mit weiteren Lieferungen aussehen wird
- Toys'R'Us: großes Schild "ausverkauft"
- Saturn: leere Palette, 10 Leute stehen bei dem einzigen momentan für die Spieleecke zuständigen Heinz an. Keine Zeit mich auch anzustellen.
- Real: nix zu finden, weder Wii Konsolen, noch Personal, das man hätte fragen können.
- MediMax: Leere Fläche im Regal unter den noch vorhandenen Wii-Play mit Wiimote. Kein Personal in Sicht.
- Media Markt: keine Wii zu sehen, nur ein Stapel Spiele und Wiimotes. Am Beratungsstand drei Mitarbeiter und eine Kundin. Einer berät tatsächlich. Zwei von denen unterhalten sich natürlich untereinander und kümmern sich nen Dreck um Kundschaft. Die haben sogar zwischen sich extra ein Schild "keine Beratung" (am Beratungsstand!) stehen. LOL?


Woher kommt es eigentlich, dass das Verkaufspersonal in Deutschland so absolut unfähig ist?

Und hat jemand ne Ahnung, wie häufig die Läden Nachlieferungen bekommen?
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

um 9 beim kaufhof.. alle hoch gerannt, ich kam oben an da wurden grad die letzten 6 konsolen aus dem karton geholt und es standen inklusive mir noch 15 leute da...
halbe std später beim karstadt, stehe vor der tür, die nicht aufgemacht wird, sehr wie ca. 30 leute die rolltreppe hochstratzen.
gleich nebenan weiteres galeria kaufhof, also da angestellt, hoch zur kasse, maximal 5 konsolen gehabt..
da noch zeit war nochmal in karstadt rein, die hatten beinahe alle einen wii in der hand.. scheiss tür.

also auf zum media markt. recht voll da, nach vorn gedrängelt. die haben grad erst die lieferung bekommen, also chaos. auf der einen seite packt mitarbeiterin die spiele aus, ich schnapp mir schonma n zelda [juhu, ich hatte zelda in händen] auf der anderen seite kommen plötzlich die konsolen.. knapp die hälfte bekommt ne konsole, ich natürlich nicht.

die hatten da einen der wii vorführ fritzen, ich ihn gefragt wann denn neue lieferung zu rechnen sei, er natürlich keinen blassen..
die tage ma in ruhe hin und mir einen wii der nächsten lieferung sichern.. und dafür macht man die nacht durch...
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

wiiiiiiiiiiiii

Stand ne Stunde vorm MediMax... 6 leute waren da... das ding geht hoch, alle stürmen rein... ich zu den konsolen... NIX DA... seh ich die typen die mit mir reinkamen alle mit sonem vorbesteller-zettel in der hand... hab mir schon das schlimmste gedacht... nachdem die alle bedient wurden hab ich gefagt ob noch ne konsole da is die NICHT vorbestellt is...

"nein. alle 18 weg"

"SUUUUUUUPI"

ich bin dann noch n bissi im laden rumgestreift, vornehmlich eben in der konsolenecke... war kurz davor n frustkauf zu tätige, da ruft mich der knabe nochma zu sich... hat gerade einer angerufen und seine vorbestellung storniert... KOWABONGA!!!!!! doch noch meinen wii gekriegt...

eben erstmal unten bei den eltern den der grossen glotze ausprobiert, wii sports und updates, fotochannel etc... funzt alles... vaddhan voll am schlapplachen... zusammengeschustert und hochgeschleppt... da dämmerts mir... mein tv hat keine fernbedienung, und mangels rgb kabel schaltet der nich von alleine aufn av kanal um, um am tv gerät geht das nich... universalfernbedienung is im arsch... nu muss ich nochmal los und eine kaufen... und hoffen das DIE dann geht... ARGL!
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Gesperrt