Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bands, die alle geil finden, nur ihr nicht!

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Kanye West, Timbaland, Kaiser Chiefs, Franz Ferdinand

= nein danke
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
phri3k
Patriot
Patriot
Beiträge: 1439
Registriert: Okt 2002

Beitrag von phri3k »

ebenfalls so ziemlicher "rnb" und "hiphop" der zumindest in meinem schulischen umfeld gehört wird. da schließe ich mich kne an. kayne west und timbaland gehören einfach zur untersten sparte. was die schon an ehemals guten liedern verschandelt haben.
Bild
Raz0Rm4N
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Raz0Rm4N »

Original geschrieben von Tetsi

Und eingängiger default-USA-Metal ohne Anspruch für die Ohren, wie Metallica, Pantera oder Trivium ist mir auch meist zu öde.
Hab ich da etwa gerade ein leichtes USA-Bashing aufgedeckt? Es ist ja nicht so, dass Europa generell besser wäre (Helloween, Gamma Ray, Accept etc. um mal einige zu nennen).
Bild
Original geschrieben von drluv
das forum ist wie die firma. man kommt nicht lebend heraus, es prägt, es vermittelt, es ist.
http://www.last.fm/user/RazorMan

I believe that it's time to feel music again. To feel it like people felt it in the forest, you know, like, before electricity corrupted everybody. I believe it's a tribal thing. And it can feel, and it can take you to places that you couldn't have arrived at otherwise. People try to downplay art like it's entertainment, when really it's magic. It's magic that came from the caves millions of years ago and people try to make it small, but really it's the highest thing that we can aspire as humans: to try to communicate feelings and emotions to each other. (Dax Riggs)
nois
Visor
Visor
Beiträge: 2209
Registriert: Aug 2002

Beitrag von nois »

Original geschrieben von freeka2
echt komischer profilierungsthread :rolleyes:

"guckmal ich finde xy band scheisse"

und das obwohl band xy - unabhaengig vom musikgeschmack - einfach ordentlich respekt gebuehrt.

ich hoffe du hoerst sonst wenigstens allgemein kein metal ;)

/e oh sowas aehnliches hab ich schonmal vor einiger zeit in diesen thread geschrieben. werde mich ab jetzt von ihm fernhalten :|
Ich finde Pantera ziemlich scheiße. Und wer so schlechte Musik macht, hat auch meinen Respekt nicht verdient. :daumen:
Bild
Raz0Rm4N
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Raz0Rm4N »

Original geschrieben von nois
Ich finde Pantera ziemlich scheiße. Und wer so schlechte Musik macht, hat auch meinen Respekt nicht verdient. :daumen:

Das ist auch eine Einstellung. Ich respektiere Musiker, wenn sie auf ihrem Gebiet gute Arbeit leisten, auch wenn sie mir mal pers. nicht gefallen, wie z.B. Tool und RHCP.
Bild
Original geschrieben von drluv
das forum ist wie die firma. man kommt nicht lebend heraus, es prägt, es vermittelt, es ist.
http://www.last.fm/user/RazorMan

I believe that it's time to feel music again. To feel it like people felt it in the forest, you know, like, before electricity corrupted everybody. I believe it's a tribal thing. And it can feel, and it can take you to places that you couldn't have arrived at otherwise. People try to downplay art like it's entertainment, when really it's magic. It's magic that came from the caves millions of years ago and people try to make it small, but really it's the highest thing that we can aspire as humans: to try to communicate feelings and emotions to each other. (Dax Riggs)
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Die ganze "New Wave Of American Metal"
lordhelmchen
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4918
Registriert: Nov 2004

Beitrag von lordhelmchen »

die meisten 80er Metalbands finde ich richtig scheisse, sowas wie accept, megadeath und ähnliches kann ich nicht länger als 2 minuten ertragen.
venomazn hat geschrieben:achsooooo. omg.

ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.

aus dem grund würde man aus ihm robocop oder son sh1t machen ... olol :lol:
Stallmeister
Mynx
Mynx
Beiträge: 66
Registriert: Okt 2004

Beitrag von Stallmeister »

Ich habs mehrmals versucht, aber The Smashing Pumpkins sind und bleiben für mich einfach kacke. Sogar erste Reihe (n Freund ist ein Riesenfan und deswegen haben wir uns nach vorne geboxt :ugly: )stehen bei RaR hat nich geholfen :/
Rylai
Patriot
Patriot
Beiträge: 1384
Registriert: Jul 2007

Beitrag von Rylai »

Linkin park.
Him.
Culcha candela.
Bullet of my Valentine oder what ever oO
50 cent & crew
Foo Fighters
Sepultura

und..und...und... :(
Bild
dom-s

Beitrag von dom-s »

Beatsteaks
Linkin Park kann man inzwischen auch dazu zählen
Lemmiwinks
Visor
Visor
Beiträge: 2004
Registriert: Mär 2004
Wohnort: Hattingen
Steam: Lemmi1337

Beitrag von Lemmiwinks »

Linkin Park und Bullet for my Valetine, kann mit beiden überhaupt nix anfangen letztere fand ich sowas von grotten schlecht auf dem Full Force 2006.
mnz

Beitrag von mnz »

Original geschrieben von .vu.monz
ok, keine band, aber was finden alle an amy winehouse? letztens meinte ein angetrunkener kumpel, der sonst fast nur radio oder recht oberflächlich musik hört doch zu mir, dass ihre stimme ein gottesgeschenk wäre und es ihn oft umhaut, wenn er sie hört. versteh ich nicht...
muss mich hier mal selber quoten.
ich hab jetzt fast alle ihre alben gehört und ein paar lieder gefallen mir echt gut, nur sind das nicht gerade ihre bekanntesten.
also den post nehme ich zurück :)
capT1ve
Hunter
Hunter
Beiträge: 373
Registriert: Jun 2004
Wohnort: Koblenz [RLP]

Beitrag von capT1ve »

hm..wo fang ich da an :D

böhse onkelz
linkin park
billy talent
bulet for my valentine
caliban
killswitch engage
hatebreed
system of a down
korn
und und und =)
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

1. Dies ist kein Profilierungsthread.
2. Im Mainstream und dem, was man so als "Szene" bezeichnet, habe ich schon seit vielen Jahren keine Band mehr gefunden, die mir gefallen hat.
Ein Blick auf mein CD-Regal erinnert mich daran, dass die Fantastischen Vier früher gut waren. "Jetzt geht's ab" ist aber auch schon 17 Jahre alt. :(
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
.rmn
Stripe
Stripe
Beiträge: 2309
Registriert: Mai 2004
Wohnort: NDS/Hannover

Beitrag von .rmn »

Manowar
Böhse Onkelz
Hammerfall
RHCP
Green Day
Linkin Park
Bullet f. m. V.
uvm.
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

rage against the machine, lal

kann den hype nicht nachvollziehen, ich fand die band mit 14 cool. millencolin auch, aber die haben sich immerhin weiter entwickelt. ne jungs, ratm ist definitiv 1996 over and out.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
spid
Doom
Doom
Beiträge: 3580
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von spid »

ärzte
cold play
beatsteaks
nightwish (sowohl mit alter als auch neuer stimme)
Januar2007

Beitrag von Januar2007 »

sportfreunde stiller


diese abi band nervt bis dass die schwarte kracht!
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Beitrag von radebert »

Ärzte, Culcha Candala oder wie die heißen, Fanta4, usw.
Tee
Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Original geschrieben von kne
rage against the machine, lal

kann den hype nicht nachvollziehen, ich fand die band mit 14 cool. millencolin auch, aber die haben sich immerhin weiter entwickelt. ne jungs, ratm ist definitiv 1996 over and out.
!

Original geschrieben von Januar2007
sportfreunde stiller


diese abi band nervt bis dass die schwarte kracht!
!!!!!! wie sie jetzt wieder auf der fußball welle mitschwimmen, und dauernd geben die im radio ihren senf zu irgendwas ab. ICH WILL ES NICHT HÖREN!


zum thema: fettes brot. das einzige was ich von denen mochte war emanuella, aber ansonsten kommen mir die irgendwie vor wie fanta 4 für arme & ohne sinvolle texte.
Bild
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

RATM
Ärzte
Beatsteaks
Sportfreunde
Kettkar
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Original geschrieben von Kanegou
Hmm... ich mag 2Pac nicht sonderlich. Gibt nur 2-3 Lieder die mir gefallen.
So wahr, ich kann 2Pac nichts abgewinnen, weder textlich noch vom eigentlich Rap.

Und an RATM gibts mal nichts auszusetzen, gute Texte, gutes Engagement... beste live Band ever.
Speltzi Speltz
Angel
Angel
Beiträge: 515
Registriert: Jun 2008

Beitrag von Speltzi Speltz »

Scissor Sisters :mad:
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

**** **** deluxe hat geschrieben:Scissor Sisters :mad:

Komm, die sind mittlerweile ok.
Bild
Antworten