[burns]ausgezeichnet[/burns]Original geschrieben im nintendofans.de Forum
Lol was hab ich gesagt, dauert keine Stunden.
Man kann jetzt schon alle Roms auf den wii spielen. Was man dafür braucht ist nur eine Cube Memory Card, Action Replay und eine SD-Karte von wo man die Rom startet. Ganz einfach, ein Freund hat mir gesagt das es voll einfach ist, haben es im Lager im Store ausprobiert, und es funtzt ganz easy
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Das warez dann wohl
Das warez dann wohl
-
- Combo
is doch immer soOriginal geschrieben von fragy42
ma wieder jemand dessen onkel nen freund hat der mit jemand verwand is der was ausprobiert hat?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Humilation
-
- Anarki
Ne die haben warscheinlich Demowiis wo man den Wii präsentiert.
Aber was will ich mit Super Punchout wenn ich Zelda TP hab?
Aber was will ich mit Super Punchout wenn ich Zelda TP hab?
http://www.swissbash.ch << Die einzige (schweizer) Bash DB mit Fähigkeit
-
- Bones
gibt man bei google "das warez dann wohl ein" kommt immer noch dieser thread hier, ich bin stolz ein teil dieser ehrbaren gemeinde zu sein :*
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen