Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

...Nico Grubert - Echoes LP...

Netzaudio, Netzlabels und Musik abseits der Charts
Antworten
DanRok
Klesk
Klesk
Beiträge: 704
Registriert: Dez 2000

...Nico Grubert - Echoes LP...

Beitrag von DanRok »

Scho vor geraumer Zeit habe ich mir das Netlabel Release Echoes von Nico Grubert gezogen, ohne es wirklich mal anzuhören. Vor ein paar Tagen habe ich es mir dann komplett zu Gemüte geführt und mich danach gefragt warum ich das nicht schon viel früher getan habe. Ganz ehrlich, diese "LP" mit 12 Titeln und einer Spieldauer von ~64 Minuten könnte genau so gut in den Plattenläden stehen und für gutes Geld verkauft werden. Sehr professionel gemacht und die Tracks gefallen alle durch die Bank.
Die Musikrichtung geht ein bischen Richtung Techno / Deep House. Alles sehr verspielt aber auch sehr groovig und absolut tanzbar. Also schnell downloaden!

Bild

Zum Download
teh.tlrg
Anarki
Anarki
Beiträge: 1506
Registriert: Mär 2004
Wohnort: Erfurt, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von teh.tlrg »

hab dank, die platte hat es wirklich in sich!
hier gibt es nichts zu sehen, bitte scrollen sie weiter.
Antworten