Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Scrubs

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
scaerry
Razor
Razor
Beiträge: 1908
Registriert: Okt 2002

Beitrag von scaerry »

also die jd/turk szenen waren auf jeden fall sehr geil :> ansonsten mal kucken..
WOMBAAAAAAT!
BildBildBild
Krautstampfa
Doom
Doom
Beiträge: 3583
Registriert: Jan 2009
Wohnort: Luzern, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Krautstampfa »

Grad geschaut, gefällt mir irgendwie.
Bild
negerjude
Mynx
Mynx
Beiträge: 63
Registriert: Jul 2007

Beitrag von negerjude »

fands besser als die letzten "richtigen" scrubs staffeln. Kein Carla etc mehr, besser geht doch garnich 8[.
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

mhh ich find diesen cole nervig ... ist einfach lächerlich das den bis jetzt noch keiner eine reingehauen hat ... hallo? nur weil der daddy da was gespendet hat, heisst es noch lange nicht das man ihn nicht beschimpfen oder eine runterhaun darf :P
Bild
Krautstampfa
Doom
Doom
Beiträge: 3583
Registriert: Jan 2009
Wohnort: Luzern, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Krautstampfa »

Soyu hat geschrieben:fands besser als die letzten "richtigen" scrubs staffeln. Kein Carla etc mehr, besser geht doch garnich 8[.
Also ich fand Carla eigentlich ganz ok.

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 69 Sekunden Carla ok finden. Du musst noch 21 Sekunden warten, bevor du Carla erneut ok finden kannst.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

aktuelle staffel gefällt mir überhaupt nicht, wird ignoriert... staffel 10, 11 usw werden dann eh ohne den alten cast sein
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
flix
Patriot
Patriot
Beiträge: 1285
Registriert: Feb 2002

Beitrag von flix »

Also 1-8 gefielen mir gut. Die ersten beiden von Season 9 waren noch mit JD und Turk. Das war auch gut so, ohne sie wäre es sicher langweilig. Und Carla fand ich auch nie schlim...
Ich fand bisher die alten Staffeln also besser. Aber mal abwarten was noch kommt - man muss die Serie wohl als "neue" Serie sehen um damit klar zu kommen.
:wave:[/CENTER]
mnz

Beitrag von mnz »

Also die neue Folge fand ich wieder ganz gut.
Weiß momentan noch nicht was ich davon halten soll, aber werd es wohl weiter anschauen :)
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Fand die neue Folge auch ganz gut, wobei ein großteil der Lacher von J.D. kam. Ohne Ihn wird Scrubs wohl nicht mehr das Wahre sein :( .
Bild
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

ich fand jd früher cool. irgendwann in der 8ten staffel wurde er nur auf siene schwule seite reduziert ... aber immoment hab ich das gefühl das auch n bisschen character wieder durchscheint ... wie er z.b. mit cox redet ..
Bild
scaerry
Razor
Razor
Beiträge: 1908
Registriert: Okt 2002

Beitrag von scaerry »

dr. wolverine :ugly:
WOMBAAAAAAT!
BildBildBild
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

scaerry hat geschrieben:dr. wolverine :ugly:
jetz wo dus sagst... wenn cox das sieht, is cole tot. der HASST doch hugh jackman. :catch:
Bild
Krautstampfa
Doom
Doom
Beiträge: 3583
Registriert: Jan 2009
Wohnort: Luzern, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Krautstampfa »

*It's the final interview, dadada daaaa, dadadada daaaa...* :lol:
Bild
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

XeroX hat geschrieben:ich fand jd früher cool. irgendwann in der 8ten staffel wurde er nur auf siene schwule seite reduziert ... aber immoment hab ich das gefühl das auch n bisschen character wieder durchscheint ... wie er z.b. mit cox redet ..
jap das is mir auch aufgefallen. hab gestern die ersten 4 folgen gesehen und fands nicht schlecht. aber mal schauen wie es wird wenn die bekannteren wegfallen
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

fallen sie denn wirklich weg? woher habt ihr diese information? also mich intressierts nur, ich hab mich diesbezüglich gar nicht informiert..
Bild
Krautstampfa
Doom
Doom
Beiträge: 3583
Registriert: Jan 2009
Wohnort: Luzern, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Krautstampfa »

XeroX hat geschrieben:fallen sie denn wirklich weg? woher habt ihr diese information? also mich intressierts nur, ich hab mich diesbezüglich gar nicht informiert..
Also Ted geht in der aktuellen Folge.
Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

irgendwie kann das ohne jd garnicht mehr funktionieren.

cole bringt ab und zu einen netten lacher, denise ist auch nicht übel, aber der rest? lucy ist zwar ganz schnuckelig, aber so witzig wie prostatakrebs.
Bild
Krautstampfa
Doom
Doom
Beiträge: 3583
Registriert: Jan 2009
Wohnort: Luzern, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Krautstampfa »

Popelmon hat geschrieben:irgendwie kann das ohne jd garnicht mehr funktionieren.

cole bringt ab und zu einen netten lacher, denise ist auch nicht übel, aber der rest? lucy ist zwar ganz schnuckelig, aber so witzig wie prostatakrebs.
Jo glaube auch nicht, dass JD geht, er ist ja Lehrer.
Bild
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

XeroX hat geschrieben:fallen sie denn wirklich weg? woher habt ihr diese information? also mich intressierts nur, ich hab mich diesbezüglich gar nicht informiert..
Neill Flynn (Janitor) und Christa Miller (Jordan) haben eigene, neue Serien, Judy Reyes (Carla) ist nicht mehr dabei, weil sie keinen Hauptdarstellervertrag mehr bekommen hat. Zach Braff (J.D.) und Sarah Chalke (Elliott) sind jeweils für ich glaube 6 Folgen dabei. Ken Jenkins (Kelso) ist bei ein paar Folgen noch dabei, wieviele weiss ich nicht. Steht bei wikipedia, ne bessere Quelle, wo alles zusammengefasst ist find ich grad nicht.

Dr. Cox und turk sind die einzigen Veteranen die bleiben werden. Bin auch schon gespannt wie sie J.D. jetzt wieder "loswerden" nachdem es ja schon nicht erklärt wurde, wieso er plötzlich wieder als Lehrer dort ist...
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

Necromorph hat geschrieben:Jo glaube auch nicht, dass JD geht, er ist ja Lehrer.
sei mal weniger pseudopunk und pass besser auf... zach braff is nur für 6 folgen dabei und er hat in der serie selbst schon gesagt, dass er sehr bald verschwinden wird.
Bild
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

lol pseudopunk?

joar schade ... naja wobei mir j.d. in der 8ten staffel total versaut wurde ... ich werds aufjedenfall weiteranschaun aber ich glaub an frühere erfolge wird die serie nicht anknüpfen können.

cox wird irgendwie auch nur noch auf sein hass reduziert
Bild
sno
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Jul 2001
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sno »

bin ja irgendwie froh dass carla nicht mehr dabei ist, die hat mich von anfang an nur genervt. :f

neue folgen sind generell fein, besonders die ganz neue war ein knaller (ich sag nur "hello postcards").
lucy ist irgendwie unerträglich, denke dass legt sich im verlauf der staffel aber noch um einiges.
und JD, nunja. er IST scrubs. keine ahnung ob ich danach noch lust drauf haben werde. :/
____________________________________________

Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

so, j.d. ist weg :/

mal sehen wie es jetzt weitergeht, glaub echt nicht dass das was wird.
Bild
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Ich glaub auch das es nichts wird. Aber J.D. mit seinem Gay-getuhe wär auch nicht mehr lustig gewesen. Auch Cox als Lehrer geht einfach nicht.
Bild
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

Ich geht aber auch alle mit der Einstellung ran, dass es nichts wird... :p
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Saladbowl hat geschrieben:Ich geht aber auch alle mit der Einstellung ran, dass es nichts wird... :p
:ugly:
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Saladbowl hat geschrieben:Ich geht aber auch alle mit der Einstellung ran, dass es nichts wird... :p
warum wohl...? :p
Bild
Krautstampfa
Doom
Doom
Beiträge: 3583
Registriert: Jan 2009
Wohnort: Luzern, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Krautstampfa »

Also JD fehlt echt. Ansonsten wars gar nicht so schlimm.
Bild
Gente
Lucy
Lucy
Beiträge: 801
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Gente »

Geht es nur mir so oder hatte Elliot früher wesentlich heißer ausgesehen? Jetzt mal unabhängig vom Schwangerschaftsbauch, irgendwas passt mit ihrem Gesicht nicht.
:ugly:
pixelpoet
Patriot
Patriot
Beiträge: 1308
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von pixelpoet »

Die sah auch schon in HIMYM so "anders" aus.
Antworten