Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

M.D. Geist

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
ek654

M.D. Geist

Beitrag von ek654 »

Also ich hab mir M.D. Geist geleeched und muss sagen ich bin schwer entäuscht!
Bei Wiki stand: M.D. Geist zeichnet sich vor allem durch seine Brutalität aus. Es gibt nur wenige Anime die sich mit den expliziten Gewaltszenen des Films messen können. In nahzu jeder Szene sterben Menschen, unter Verlust von Unmengen Blut und ihrer Eingeweide.

Neben der Gewalt verfügt der Film, aber über einige sehr komplexe, gelungene und interessante Charaktere. Dem Zuschauer wird dabei schnell ersichtlich, dass es sich bei M. D. Geist um einen zu tiefst pessimistischen Streifen handelt, der die Rolle des klassischen Heldens umkehrt. Der kämpferische wird zwar mit übermenschlichen Fähigkeiten und einem Status ausgestattet, ist aber böse und kann sich seinem Schicksal, als blutrünstigem Soldaten nicht entziehen und will es anscheinend auch gar nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/M._D._Geist

Ich hab wohl den falschen weil der ist nicht im geringsten so arg wie das beschriebn wird !!

Kennst wer den richtigen ?? :confused:
z3r4tu1
Bitterman
Bitterman

Beitrag von z3r4tu1 »

Ne das stimmt schon... ist halt Wikipedia kann man nix machen...
Mikedie
Klesk
Klesk
Beitrag von Mikedie »

interessiert euch bei animes immer nur der splatter ? :>
aber von M.D. Geist war ich auch total entäuscht. bin halb
eingepennt bei dem film.
Carzeri
Lucy
Lucy

Beitrag von Carzeri »

MD Geist zählt nach diversen Anime-Review Seiten und Magazinen zu dem schlechtesten Anime überhaupt. Wenn der Film scheisse war, wirst du schon den richtigen gesehn haben.
Kaneda
Assist
Assist
Steam: kaneda667
Beitrag von Kaneda »

Ich fand ihn fett, weiß gar nicht was ihr alle habt.
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
plusminus
Patriot
Patriot

Beitrag von plusminus »

Lief der nicht früher auch immer auf VOX bei der DCTP-Animenight oder wie das hiess? In Rotation mit Blue Submarine no7, und diversen anderen relativ schlechten Geschichten, bis auf Lodoss War und NGE.
Das war kewl, bis 4 Uhr morgens oder so und am nächsten Tag Schule =)
"Macht es Ihnen nicht zuviele Umstände, mich so weit zu fahren?"
"Nein. Die Straße führt geradeaus, die Sonne geht noch nicht unter, und der Tank ist voll."
Haruki Murakami

selbst mit gasmaske und todessommer und ohne holland und die meisten tierarten die es noch so gibt ist das leben ein hit. denke ich. schwieriger zu meistern vielleicht, aber machbar.
phryda
ek654

Beitrag von ek654 »

Ja ich stehe auf Splatter, aber ich kann auch Animes gut finden die einfach eine Gute Story haben.
Und due finde ich bei M.D.Geist nicht fohr.
Da hatt mich Wiki ordentlich beschi*en.

Naja was solls

:(
Ne00ne

Beitrag von Ne00ne »

MD Geist ist und bleibt ein Animemeilenstein. Den Kampf gegen diesen riesen Roboter werde ich nie vergessen.

Wer Anime wirklich nur nach ihrem Splattergehalt beurteilt, kann einem einfach nur leid tun. Die Kritik solcher Personen kann ich nicht ernst nehmen.
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

Original geschrieben von +-
Lief der nicht früher auch immer auf VOX bei der DCTP-Animenight oder wie das hiess? In Rotation mit Blue Submarine no7, und diversen anderen relativ schlechten Geschichten, bis auf Lodoss War und NGE.
Das war kewl, bis 4 Uhr morgens oder so und am nächsten Tag Schule =)
Ich verweise deswegen noch mal auf http://forum.ingame.de/quake/showthread ... id=218673.
Antworten