Also ich hab mir M.D. Geist geleeched und muss sagen ich bin schwer entäuscht!
Bei Wiki stand: M.D. Geist zeichnet sich vor allem durch seine Brutalität aus. Es gibt nur wenige Anime die sich mit den expliziten Gewaltszenen des Films messen können. In nahzu jeder Szene sterben Menschen, unter Verlust von Unmengen Blut und ihrer Eingeweide.
Neben der Gewalt verfügt der Film, aber über einige sehr komplexe, gelungene und interessante Charaktere. Dem Zuschauer wird dabei schnell ersichtlich, dass es sich bei M. D. Geist um einen zu tiefst pessimistischen Streifen handelt, der die Rolle des klassischen Heldens umkehrt. Der kämpferische wird zwar mit übermenschlichen Fähigkeiten und einem Status ausgestattet, ist aber böse und kann sich seinem Schicksal, als blutrünstigem Soldaten nicht entziehen und will es anscheinend auch gar nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/M._D._Geist
Ich hab wohl den falschen weil der ist nicht im geringsten so arg wie das beschriebn wird !!
Kennst wer den richtigen ??
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
M.D. Geist
-
- Klesk
- Assist
- Steam: kaneda667
- Patriot
Lief der nicht früher auch immer auf VOX bei der DCTP-Animenight oder wie das hiess? In Rotation mit Blue Submarine no7, und diversen anderen relativ schlechten Geschichten, bis auf Lodoss War und NGE.
Das war kewl, bis 4 Uhr morgens oder so und am nächsten Tag Schule =)
"Macht es Ihnen nicht zuviele Umstände, mich so weit zu fahren?"
"Nein. Die Straße führt geradeaus, die Sonne geht noch nicht unter, und der Tank ist voll."
Haruki Murakami
selbst mit gasmaske und todessommer und ohne holland und die meisten tierarten die es noch so gibt ist das leben ein hit. denke ich. schwieriger zu meistern vielleicht, aber machbar.
phryda
"Nein. Die Straße führt geradeaus, die Sonne geht noch nicht unter, und der Tank ist voll."
Haruki Murakami
selbst mit gasmaske und todessommer und ohne holland und die meisten tierarten die es noch so gibt ist das leben ein hit. denke ich. schwieriger zu meistern vielleicht, aber machbar.
phryda
Ich verweise deswegen noch mal auf http://forum.ingame.de/quake/showthread ... id=218673.Original geschrieben von +-
Lief der nicht früher auch immer auf VOX bei der DCTP-Animenight oder wie das hiess? In Rotation mit Blue Submarine no7, und diversen anderen relativ schlechten Geschichten, bis auf Lodoss War und NGE.