Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wie oft habt ihr schon versucht aufzuhören?

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!

Wie oft hast Du schon versucht aufzuhören?

Einmal.
13
16%
Zwei- bis fünfmal.
21
26%
>fünfmal
1
1%
Ich habe nie geraucht.
15
19%
Ich habs beim Xten mal geschafft (siehe Antwort)
6
8%
Geh schlafen Fuchs, ich habe nie und werde nie aufhören meine Lunge zu kaputten! :ugly:
4
5%
Noch nie.
20
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 80

fr34k
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Nov 2006

Beitrag von fr34k »

Einfach so weitermachen wie du es tust ... hört schon irgendwann auf (aber wann? :( ) Probiers halt mal mit Nikotinpflastern etc.
KoD666

Beitrag von KoD666 »

[x]Noch nie

ich weiß ganz genau, wenn ich aufhören will schaff ich das auch. Hab somit schonmal 50€ gewonnen, meine Kumpels wollten es nicht glauben. Ich hab 3 Wochen nicht geraucht. 50€ bekommen. :p
qq~
Daemia
Daemia
Beiträge: 325
Registriert: Apr 2002

Beitrag von qq~ »

Btw. nicht geschafft, ich war einfach zu schwach. Obwohl mich in letzer Zeit der Gedanke doch immer wieder in meinem (Unter)Bewusstsein mich penetriert.
Verrückte Sache das.
ODC
Sarge
Sarge
Beiträge: 132
Registriert: Jul 2003
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von ODC »

zehn jahre geraucht. :catch: dann einmal versucht aufzuhören..
und nun seit 2 jahren nichtraucher... tja ging recht easy. :w00t:

mein tipp: wechsel auf zippen wie Am. Spirit/Manitou
und dann einfach nicht mehr zuhause rauchen.. und dann nach ein paar monaten einfach keine kippen mehr kaufen.
Bild
22:46 < Hypochondrie> diese scheiß quaker!!!
22:46 < Hypochondrie> ich hasse sie!
huck
Angel
Angel
Beiträge: 543
Registriert: Aug 2003
Wohnort: berlin

Beitrag von huck »

ich habs nie versucht :P
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

noch nie .. rauche viel zu gern :wave:
Bild
nAkOr
Ranger
Ranger
Beiträge: 24
Registriert: Jul 2002

Beitrag von nAkOr »

http://www.youtube.com/watch?v=vzPzcTYEN_o
das is nur elektrosmok
besser als rauch
FerdiFuchs_inaktiv

Beitrag von FerdiFuchs_inaktiv »

Ah verdammt ich versuch gerade aufzuhören und hab trotzdem Lust ne Zigarre ganz ungeniert zu rauchen.

Hab ich dann wieder angefangen? :P
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

nö, die lust is ok, einfach nicht nachgeben :ugly:

b2t: ich rauche seit ca. 14 jahren und hab einmal aufgehört, für drei monate. seit dem isses mir egal
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
FerdiFuchs_inaktiv

Beitrag von FerdiFuchs_inaktiv »

Ok war gerade bei der Tanke und hab mir eine gekauft, noch rauche ich nicht aber ob es gleich soweit ist kann ich nicht genau sagen. :ugly:

Seit 14 Jahren? ich seit 7 aber mittlerweile ist es mir nach starkem Husten usw. nicht mehr egal...

Vorallem wenn die Freundin nicht möchte dass man weiter raucht ist das für mich Motivation genug. ;)
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

jo, seit ich 13 bin, aber seltsamerweise immer noch ne gute lunge..

hey wenn dein weib deine motivation ist, dann mach bitte die kippen kaputt und lass es, k?
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
FerdiFuchs_inaktiv

Beitrag von FerdiFuchs_inaktiv »

Hab doch noch die Zigarre gepafft. :/
Solange man was zu tun hat geht das alles, war eben mal ne Stunde joggen und hab gestern Krafttraining gemacht, aber wenn es langweilig wird, dann will mich der Dunst einholen...
gackii
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 173
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Austria, Pernitz

Beitrag von gackii »

[X] Noch nie


bin zu süchtig :/
Bild

murderers incorporated - incpressive.tk
LeXX
Biker
Biker
Beiträge: 1095
Registriert: Jun 2001

Beitrag von LeXX »

Ich versuche gerade auzuhören. Heute nach dem Essen hab ich aber eine geraucht ( :\ ), seit Mittwoch sonst keine mehr. Vorher habe ich etwa eine Schachtel am Tag konsumiert.
FerdiFuchs_inaktiv

Beitrag von FerdiFuchs_inaktiv »

Verdammt, rauch jetzt schonwieder seit gut ner Woche und die Freundin hat mich verlassen, aber nicht deswegen...

Rauch sogar mehr als vorher, 1 Schachtel ist ein Witz, kommt vielleicht daher dass ich jetzt öfter draußen bin. ;)


@ Lexx.: Hauptsache das wird nicht mehr :wave: , ansonsten bist auf dem gleichen Weg wie 70% der ex-Raucher - sie fangen wieder an...
R4z0R2

Beitrag von R4z0R2 »

Hm...Rauche 0-2 Kippen pro Tag und das schon seit Anfang meiner "Laufbahn", auf Partys mehr...Hab bis jetzt noch nie wirklich versucht, aufzuhören, außer ich hatte grad keine Kippen da. In sonem Fall rauche ich dann eben net.
fr34k
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Nov 2006

Beitrag von fr34k »

Original geschrieben von R4z0R2
Hm...Rauche 0-2 Kippen pro Tag und das schon seit Anfang meiner "Laufbahn", auf Partys mehr...Hab bis jetzt noch nie wirklich versucht, aufzuhören, außer ich hatte grad keine Kippen da. In sonem Fall rauche ich dann eben net.
Naja als wirkliches anfangen kann man das ja garnicht sehen ... so in dem Maß hat sichs ja auch bei mir eingependelt (ca. halbe Schachtel inner woche)
Bild
R4z0R2

Beitrag von R4z0R2 »

Naja, gut ists trotzdem net...Im Moment hab ich aber viel zu viel Spaß am Drehen. Trotzdem, ich denk mal, irgendwann in den nächsten Monaten werd ich auch mal wieder aufhören. Spätestens Ende des Jahres...Ist, auch wenn man so wenig raucht, immer noch schädlich und teuer :)
zhxb
Ranger
Ranger
Beiträge: 15
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von zhxb »

[x] Noch nie.

Ein paar Mal schon dran gedacht, aber nie 'begonnen'. Mir geht es schlicht zu gut um aufzuhoeren.
graswurzelrevolution · Die brennende Lampe · Bloody Sunday · Fallen Art
Ich fuercht mich so vor der Menschen Wort. Sie sprechen alles so deutlich aus: Und dieses heißt Hund und jenes heißt Haus, und hier ist Beginn und das Ende ist dort.
Mich bangt auch ihr Sinn, ihr Spiel mit dem Spott, sie wissen alles, was wird und war; kein Berg ist ihnen mehr wunderbar; ihr Garten und Gut grenzt grade an Gott.
Ich will immer warnen und wehren: Bleibt fern. Die Dinge singen hoer ich so gern. Ihr ruehrt sie an: sie sind starr und stumm. Ihr bringt mir alle Dinge um.
snakyo
Klesk
Klesk
Beiträge: 713
Registriert: Mai 2005
Wohnort: M

Beitrag von snakyo »

ich habe vor ca 7 monaten aufgehört, habe vorher ca 3-5 kippen am tag unter der woche und ca eine halbe schachtel an we abenden geraucht, an denen ich was unternommen habe.
caphos
Assist
Assist
Beiträge: 5122
Registriert: Okt 2003

Beitrag von caphos »

einmal versucht, ein jahr durchgehalten, wieder angefangen. frau is schuld.
Bild
FerdiFuchs_inaktiv

Beitrag von FerdiFuchs_inaktiv »

Okay aktuell hab ich es aufgegeben das Rauchen aufzugeben. :catch:
Aber das ist eher was für das LK Forum...

Wer hat da eine ähnliche Ansicht? :D

@Caphos: Dann musst Du mit deiner Frau zusammen aufhören. ;)
Steak
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3926
Registriert: Okt 2004

Beitrag von Steak »

Mit diesem Mal hab ich jetzt 4 mal aufgehört.

Das erste mal fürn Jahr, das zweite mal für 3 Monate, dann für 5 Monate und jetzt seit 1 1/2 Tagen. :D

Ich habs echt drauf. :catch:
live fast - troll hard
ChrisSabion
Grunt
Grunt
Beiträge: 232
Registriert: Aug 2004

Beitrag von ChrisSabion »

Ich habe insgesamt erst einmal versucht, aufzuhören...das habe ich für ca. 5 Monate auch geschafft...

Dann kam der erste Prüfungsstreß im Studium und die Darmkrebsdiagnose bei meinem Vater, da habe ich dann wieder vermehrt geraucht :(
www.kingdoom.de

Der, den sie DEN nannten!
Antworten