Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche billige Übernachtsungsmöglichkeit in... Paris!

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
Flipsbiber
Keel
Keel

Suche billige Übernachtsungsmöglichkeit in... Paris!

Beitrag von Flipsbiber »

Gibt bei HLX so billigflüge nach paris (28€, 2 Personen, Hin-&Zurück)
und da suche ich jetzt ne billige Möglichkeit, in Paris zu übernachten, am besten Jugendhergerbe oder sowas (aber bitte trotzdem 2personen zimmer)
die ganzen seiten die eigentlich für sowas zuständig sind, sind sowas von unübersichtlich dass ich jetzt einfach mal hier frag :)
...
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beitrag von EviLsEyE »

Ich glaube Paris hat höhere Ansprüche an die Kerle, mit denen sie ins Bett steigt..

..

ach kommt, irgendwer hätte den früher oder später eh gebracht :ugly:

Meine Recherche ergab folgendes:
Kyriad Paris La Villette: durchschnittlich 54 EUR pro Nacht..
Hotel De Maubeuge: durchschnittlich 64 EUR pro Nacht..

Ist doch recht günstig..?
Bild
phryda

Beitrag von phryda »

formule1.fr

richtig günstig. 28-34eu/nacht für ein 2/3bett-zimmer. absolut okay, nur eben nicht ganz zentral gelegen. gibt verschiedene. ich war diesen sommer in dem hotel beim stade de france für 32eu pro nacht. zwei RER-stationen waren direkt in der nähe, man kam also unkompliziert ins zentrum fahren...ohne öffentliche verkehrsmittel geht ja eh garnichts dort.
geil an den hotels inner stadtmitte ist halt das(/der?) flair...
wollten eigentlich eine nacht am gare de lyon übernachten, war aber dann doch zu spooky dort. also sind wir paar dunkle seitengassen durchlaufen und fanden ein zimmer mit klo IM zimmer (ohne irgendeine trennwand o.ä.) und brandflecken in allen schichten der bettwäsche für 40eu.

in marseille allerdings gab es für 28eu ein doppelzimmer mit arschgeilem blick und unverbrannter bettwäsche. war sehr geil in marseille.
elzet
Humilation
Humilation

Beitrag von elzet »

Ich war zweimal auf ner Paris-Exkursion in dem hier:

Saint Sébastien, Rue Saint Sébastien

Doppelzimmer kosten scheinbar 64€.
Ist afair ziemlich zentral. Ne Metro-Station ist vllt. so 500m entfernt.
Das Hotel ist natürlich nichts besonderes. Aber man konnte schon guten Gewissens die Dusche benutzen ...
Naja, ich bin immerhin ein zweites Mal hingefahren, also kann es so schlecht nicht gewesen sein. :D

http://www.hostelbookers.com/hostels/france/paris/4493/
http://www.hostelsclub.com/hostel-de-1130.html
http://fr.federal-hotel.com/hotel_hotel ... s_2699.htm
Antworten