Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

LCD Fernseher Philipps 37PF9731D empfehlenswert?

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

LCD Fernseher Philipps 37PF9731D empfehlenswert?

Beitrag von wee »

Hi

kennt jemand dieses Full HD Gerät? meine eltern haben den sich jetzt bestellt. ist der empfehlenswert? soll ja super toll sein laut vielen fachzeitschriften...
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

habt den doch eh schon bestellt. vielleicht en bischen zu spät zu fragen ob der was taugt oder net ? :ugly:
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ja ka meine mutter hat sich da eingelesen und wollte unbedingt full HD und so haben


heute steht er schon im wohnzimmer, nu heult meine mum rum dass das wohnzimmer zu klein wäre :ugly: für den fernseher OMFG ich musste so lachen :lol:
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

kann persönlich nur loewe richtig empehlen! sind hammergute geräte, aber leider relativ teuer...


also von der marke philipps kann man doch eigentlich auch nix schlechtes erwarten oder?
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

glaub ich auch, hiffe nur der hält länger als der vorgänger

ich hab selber nen loewe calida, und meine eltern haben den auchnochma fürs gästezimmer

vor dem philips hatten sie einen loewe ergo.. der hat allerdings nur zehn jahre gehalten, daher musste jetzt was neues her.. fand ich schon bischen schlapp dass ne 6000dm glotze nach einem jahrzehnt kaputt geht.
davor hatten wir nen telefunken der hielt 20jahre :ugly:
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

rofl meine mutter... sie findet ihn zu gross. da würde das wohzimmer komisch aussehen und bla, jetzt geben sie ihn wieder zurück
Bild
Riodono
Capture
Capture
Beiträge: 6650
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Österreich

Beitrag von Riodono »

ähm nur 10jarhe gehalten ist doch schon extrem lange wir wechseln die meist im 5-7 jahrestakt :D
naja dafür hat unser lcd noch nette 4k gekostet und jetzt bekommst ih n schon um 1400 oder so ca aber naja dafür hat er auch schon wieder 3jahre oder so auf dem buckel
May the Wind always be at your back and the Sun upon your face,
and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..

BildBildBild
Antworten