Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

K800i vs. W810i

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten

W810i oder K800i?

W810i
4
25%
K800i
12
75%
beide scheisse, warte aufs M65
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

K800i vs. W810i

Beitrag von NTR »

jo, also da ich nach frankreich gezogen bin für einige zeit brauch ichn neuen vertrag und damit halt n neues handy...das m65 kann ja noch dauern bis es aus der reparatur da is -_- (nur so 3-4 monate lt. handyladen).

also da wären 2 kandidaten, das w810i und das k800i.

das k800i hatn freund auch und mir gefällt da vor allem die kamera.

das w810i hatn 512mb stick dabei für mp3s und co, aber ich hab auchn minidisc player, also weiss ned obs das entscheidende kriterium is.

das w810i macht fotos mit 1600x1200 und das k800i mit 2048x1536...wird das nen großen unterschied machen? mir gefällt das w810i vom design her ansich n bissl besser aber sehr gute fotos sind n kriterium für mich, weil ich in der arbeit gerne mal einfach leute fotografier :ugly:

so wer hat erfahrungen :D ?

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

nicht nur voten bitte :ugly:
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

also die kamera des K800i ist zweifellos die bessere, hat ja auch schon nen eingebauten richtigen blitz, wenn du mal ins autoforum guckst unter schönste autos, der graue 911 cabrio wird mit nem K800i geknipst, ich denke ohne ruhige hand geht da nix
Bild
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

W810 wird öfter gekauft bei uns und ich find es schöner
Kaneda
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Köln
Steam: kaneda667
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaneda »

lies im Bewertungssthread oben meine Rezension über das W810i.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen :)
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

schwierige Frage, ich schwanke zur Zeit auch zwischen diesen beiden. Hast du inzwischen scho ne Entscheidung getroffen?

Hast du vll irgendwo ne zuverlässige Informationsquelle wegen den Handys im Internet gefunden?
Bild
Antworten