Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Neuer Trailer zum 8800gt Launch

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
youthenergy

Beitrag von youthenergy »

Heut morgen schon gesehen. Absolut fett, auch wenn die Szenen arg gestellt aussehen und das HUD auch hätte an sein können.
Roughael
Stripe
Stripe

Beitrag von Roughael »

ich find den fürn arsch, die leute könn nich aimen, es sind kaum leute auf der map und die explosionen sehen billig aus
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
eiM

Beitrag von eiM »

da war wohl jemand schneller als ich :) aber die news zu schreiben braucht ja auch seine Zeit :P

bei den Explosionen muss ich dir zustimmen aber im großen und ganzen gefiels mir schon.
Roughael
Stripe
Stripe

Beitrag von Roughael »

naja grafik war schon sehr schön, aber heutzutage achte ich mehr auf gameplay, und wirklich darstellung von dem was sache ist.
und das sah mir eher aus als ob da max. 8 frischlinge drangesetzt wurden, und das dann aufgenommen wurde.
nix von strategie, nix von aiming zu sehen.
echt der eine wirft ne grenade zu dem andern hin, und der bleibt einfach stehen und wartet drauf zu sterben.
oder der rocketlauncher typ duckt sich bei der mauer hin und lässt sich ersma von dem marine angreifen, welcher ihm nichma richtig schaden zufügen kann.
der walker schiesst die ganze zeit daneben, der panzer is auch nich wirklich erfolgreich, und der walker wird zum schluss von ner großen rackete abgeschossen, die warscheinlich durch fernauslösung abgefeuert wurde.
dann der buffalo am anfang, fliegt seelenruhig (langsam) geradeaus und ballert mitm mg nach unten, während hinter ihm ne hornet vollkommen hilflos versucht auf ihn zu ballern.

hallo ? der ganze trailer is mit solchem unfähigem material bestückt

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
immp

Beitrag von immp »

Ich denke mal der Trailer soll uns nicht das Spiel näher bringen sondern eher die neue Geforce 8800 :)

Denn wie schon geschrieben sieht man nichts vom Aiming, Teamplay, HUD etc. es ist für mich ein Werbevideo für eine neue Grafikkarte vor dem Hintergrund eines neuen Spiels.
falky
Impressive
Impressive
Beitrag von falky »

Alter ich komm gleich :eek:
Was habt ihr erwartet?
Also das Noobs da rumrennen find ich relativ egal, ich will nen Eindruck von dem Spiel und kein Progaming sehen. Die Explosionen find ich eigentlich auch ok, besonders diese sichtbaren Druckwellen gefallen mir, was erwartet ihr?
Vom Grafikstil bzw. Atmosphäre erinnert es mich irgendwie an Half Life 2, was ich durchaus gut finde ;)
Aber warum bringen die den erst jetzt raus?
Da steht 11.08.06 am Anfang o_0
youthenergy

Dir ist klar, dass im US-amerikanischen Raum mit 9/11 nicht der 9. November, sondern der 11. September gemeint ist?
mki
Xaero
Xaero

Beitrag von mki »

Ich finde das Video schlecht. :eek:

Gameplaymäßig hat man nur Fahrzeuge gesehen... da kann ich auch gleich BF2 spielen. Als Technikdemo ist das Ding auch völlig nutzlos. Ka, was das jetzt soll, ETQW stelle ich mir aber mal GANZ anders vor. Hoffentlich waren die Szenen "nur" schlecht ausgewählt. Wenn das Gameplay wirklich so träge und langweilig sein sollte, wie im Video, kann man das Spiel gleich vergessen.

Hoffentlich war das jetzt nur ne (imo) schlechte Techdemo.
Bild
Roughael
Stripe
Stripe

Beitrag von Roughael »

Original geschrieben von falky_
Alter ich komm gleich :eek:
Was habt ihr erwartet?
Also das Noobs da rumrennen find ich relativ egal, ich will nen Eindruck von dem Spiel und kein Progaming sehen. Die Explosionen find ich eigentlich auch ok, besonders diese sichtbaren Druckwellen gefallen mir, was erwartet ihr?
Vom Grafikstil bzw. Atmosphäre erinnert es mich irgendwie an Half Life 2, was ich durchaus gut finde ;)
Aber warum bringen die den erst jetzt raus?
Da steht 11.08.06 am Anfang o_0
von einer "Gameplay Demonstration" erwarte ich gameplay, und nicht nur gfx effects.
Du willst nen eindruck vom spiel bekommen und achtest nur auf die grafischen effekte ?
hallo ? was hat das mit dem fun zu tun den du später ingame haben wirst ?
klar steigert es den fun ein wenig wenn die grafik schön is, aber der haupt fun faktor is mit mind. 80% immernoch das gameplay.

youthenergy

Wer sagt, dass das eine Gameplay-Demo war? So wie immp schon sagte, ist das ganze für den 8800-Launch gemacht worden.

P.S.: Du plenkst.
crusoe
Angel
Angel
Beitrag von crusoe »

find die grafik etwas madig, die haeuser sehen ziemlich billig aus find ich, und die map wirkt recht leblos, da fand ich das vid mit der andren map mit dem tunnel besser
Bild
Roughael
Stripe
Stripe

Beitrag von Roughael »

Original geschrieben von youthenergy
Wer sagt, dass das eine Gameplay-Demo war? So wie immp schon sagte, ist das ganze für den 8800-Launch gemacht worden.

P.S.: Du plenkst.
steht ganz am anfang vom trailer: "Pre-Beta Gameplay Demonstration"

hellbender
Sarge
Sarge
Beitrag von hellbender »

Ich würde sagen, das es in erster Linie eine Tech-Demo gewesen ist, um zu zeigen, welche Möglichkeiten die GoForece 8800 bietet. Hierbei wird halt weniger Wert auf das Gameplay an sich gelegt sondern eher auf Perspektiven in denen man am eindruckvollsten erkennen kann wie gut die Grafik doch mit der neuen Serie sein wird.

Zu zeigen wie gut das Gameplay ist, braucht man auch keine Videos. Keine Videos oder Bilder können aussagen wie schön sich das Spiel doch spielt und wie praktisch doch die Steuerung ist. Dafür braucht man schon eine spielbare Demoverion, da jeder "Gameplay" anders auslegt.

Die Videos sind nur da um Eindrücke zu vermitteln, wie das Spiel sich gestaltet und was man erwarten kann an Action und Kämpfen und auch an grafischen Effekten, mehr jedoch nicht.
unearth

Beitrag von unearth »

einfach nur top

hrr dezember hab ich die auch :)

man ich kanns kaum erwarten,glaub das letzte mal das mich so auf ein spiel gefreut habe war bei half life 1 oder quake 3
morbyte

Beitrag von morbyte »

auf der titelseite steht ganz klar nvidia blaa event vom 8. Nov 06

Unterzeile ist das mit dem pre-beta gameplay.

übrigens ist gameplay das was übrigbleibt, wenn man den skill der leute wegnimmt...

Dann sieht man zb. dass son strogg mehr als 2 schuss kassieren kann, dass son panzer mehr als eine pf braucht...

Übrigens find ich das HDR, was man am anfang sieht, sehr schön anzusehen.
airbone
Perfect
Perfect
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Also mich hat das jetzt wirklich auch nicht geflasht. Aber hatte dann auch immer im Hinterkopf, dass die wohl eben nur die 8800gt präsentieren wollten. Vorallem Soundtechnisch ging da mal gar nichts.
jacen
Capture
Capture
Steam: jacen
Beitrag von jacen »

Original geschrieben von TTK-Bandit
steht ganz am anfang vom trailer: "Pre-Beta Gameplay Demonstration"
gameplay DEMONSTRATION
kann aber durchaus was anderes sein als
gameplay VIDEO

eine demo impliziert eigentlich immer, dass das ganze speziell fürs video erstellt wurde.
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
eiM

Beitrag von eiM »

klick mich

also wenn wer nen gamespot account hat und mir das uploaded kriegter nen keks :P oder das auf andere Weise beschafft^^
Roughael
Stripe
Stripe

Beitrag von Roughael »

unearth

Beitrag von unearth »

da 1 keks

aber das is das selbe vid oder :p
Roughael
Stripe
Stripe

Beitrag von Roughael »

ja das wollte er ja.. nur downloadbar, nich wie bei gamespot nur über stream.

unearth

Beitrag von unearth »

achsooooooooooooooooooooo :rolleyes:
duracellZ
Doom
Doom

Beitrag von duracellZ »

wooohoooo was ein geiler Trailer
Edit: das war ernst gemeint!
BildOriginal geschrieben von elzet am 06.10.10 : "Im Falle von duracellZ kann ich die Bedenken sogar verstehen. Den hält hier doch jetzt schon jeder für hirntot... Insofern hat er meine volle Rückendeckung. Ein Spast ist er trotzdem. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass lz in duracellz vorkommt."
Andy
Stripe
Stripe
Beitrag von Andy »

ja, sehr sehr geiler trailer!
Bild

American Beer is like making love in a canoe - Fucking close to water.
Original geschrieben von pawlak
Innovation wird bei Microsoft groß geschrieben (zumindest in der Rechtschreibprüfung von Word).
sh1zo
Orbb
Orbb

Beitrag von sh1zo »

netter trailer!

gibt es schon neue gameplayvideos die was mehr teamplay zeigen? [pm]
Antworten