Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

... Sonderausgabe KEYS mit Sequenzer ...

Netzaudio, Netzlabels und Musik abseits der Charts
Antworten
DanRok
Klesk
Klesk
Beiträge: 704
Registriert: Dez 2000

... Sonderausgabe KEYS mit Sequenzer ...

Beitrag von DanRok »

In einer Sonderausgabe der Zeitschrift KEYS im DinA5-Format (Magazin für Keyboards, Synths etc.) gibt es gratis den Magix Sequenzer und VST-Host Samplitude V8, sowie einige VST-Plugins.
Um gleich loslegen zu können, gibt es auch eine Einführung in die Software, wo die grundlegenden Schritte erklärt werden.

Da hier ja recht viel (ok, momentan eher weniger *g*) elektronische Musik gepostet wird, dachte ich mir, dass das den ein oder anderen von euch interessieren könnte. So kann man selbst mal ein wenig experimentieren und evtl. sogar ein eigenes Stück kreieren. Ich werd mich auf alle Fälle mal dran versuchen und vllt. gibts dann hier bald eine Hörprobe meines Könnens ;)

Also, schnell zum Kiosk und ein Exemplar sichern!
Antworten