Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

hallos schonmal gehabt ?

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
ek654

hallos schonmal gehabt ?

Beitrag von ek654 »

Hallo
Hab schon in diversen Filmen gesehen das leute wenn sie eingeraucht sind Fraky Sachen sehen (rosa elefenten usw).
Hab das auch schon oft gelesen!
Aber bei mir funzt das nicht ! :confused:


Auch wenn ich noch so wegbarze = nix (auser halt der normal Flash)
Rauch ich das falsche?
Ist das alles nur Fake?
Hash oder Weed?

THX 4 the Support
FerdiFuchs_inaktiv

Beitrag von FerdiFuchs_inaktiv »

Kommt drauf an wieviel du barzt, wenn es soweit kommt, lieber den Notarzt einschalten. ;)
JayS

Beitrag von JayS »

Richtige Halluzinationen vom Kiffen halte ich für ein Gerücht, dafür braucht es schon Psilocybin, LSD o.ä. Leichte Sinnestäuschungen und vor allem Verstärkungen der Sinneseindrücke sind hingegen schon möglich.
huensohn
Keel
Keel
Beiträge: 2611
Registriert: Mär 2005
Wohnort: München

Beitrag von huensohn »

Wüsste nicht das THC ein Halluzinogen ist, aber kA was die Jungs sonst noch intus hatten die du meinst. Man sollte generell nicht alles glauben was in Filmen erzählt wird.
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

du kannst schon leichte optische und akkustische halluzinationen haben, die sich aber nicht so äußern, wie du dir das vorstellst (rosa elefanten etc.).
geht meist eher in richtung paranoia (sich einbilden, im augenwinkel jmd. gesehen zu haben o.ä.).
in deinem alter solltest du aber eh nicht mit drogen anfangen.
R4z0R2

Beitrag von R4z0R2 »

Hallo Hallo Hallo Hallo
Solche Hallos? :rolleyes:

THC ist kein halluzinogen. In den meißten Filmen wird generell übertrieben bzw. die Regisseure haben keine Ahnung von Drogen...
qq~
Daemia
Daemia
Beiträge: 325
Registriert: Apr 2002

Beitrag von qq~ »

Das mit der "leichten Paranoia" kann man schon so sagen. Hab' heute wo ich stoned mit dem Bus heim bin wirklich 5 Minuten vorne zum Fahrer geschaut und überlegt, steht da nun noch einer oder nicht (war dann allein im Bus).. Ansonsten kann man denke ich auch sagen, dass man leichte visuelle Verstärkungen hat, gerade wenn man sich etwas vorstellt kann man das dicht sich mehr vorstellen und "genießen", wenn man das so sagen kann..
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Beim ersten mal, so krass hats mich nie wieder geschoben.
War unglücklicherweise auf LAN :ugly:
Hab sprichwörtlich nichtmehr gewusst wo oben und unten ist um bei geschlossenen Augen im Schlafsack Kreise aus rotierenden comicartigen Figuren gesehen.
Ich bin mir nicht 100% sicher ob da nur Weed im Spiel war, aber wahrscheinlich schon, die anderen Leute kamen zumindest besser als ich damit klar.
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

also wir haben jetz schon knapp 4-5 mal gebacken und ich kann euch sagen.......von gras kriegt man halus.
aber es kommt halt auch drauf an wie oft du marihuana konsumierst, wir z.b. rauchen nur am WE, sprich unser körper gewöhnt sich nicht an die wirkung. deswegen haut das mit dem backen auch richtig rein, also da hab ich bei den paar malen wo wir das gemacht haben schon alles mögliche erlebt, kollegen hatten filmrisse, meine freundin und noch ne tusse haben sich stundenlang kaputtgelacht, du siehst in den augenwinkeln alles mögliche und wenn du hinguckst wars doch nur eingebildet......also backen kann ich nur empfehlen, aber bitte mit gras, nich mit dope, weil gras die glückshormone anregt im gegensatz zu dope, und du somit viel eher mal leichte halus kriegst

€dit:
was mir noch einfällt:
wenn du backen solltest, nimm knapp 0,3-0,5 (auf keinen fall mehr oder weniger)gramm pro person und packs in den teig, kannse entweder selbst teig machen oder diese fertig dinger wo man nur noch milch reintut und schüttelt. schön klein machen das gras, so dass es schon fast staub ist, gut in den teig einmischen und dann ab dafür in den ofen, wir haben das jetz schon mit muffins,brownies und pizza gemacht, hat bis jetz immer super reingehauen, also ich könnte dir nicht eine person nennen, der noch drauf klar kam, selbst leute die sich jeden tag n paar köpfe rauchen waren übertrieben dicht......

und beim pennen gehts ers richtig los mit den halus, wenn du dich pennen legst wenn du noch total high bist von dem zeug, dann bist du halb wach, halb am pennen und fährst dir übertriebene halus.......!
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
Morb1d
Assist
Assist
Beiträge: 5027
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Morb1d »

Closed-eye visuals sind auf jeden Fall möglich.

Irgendwie komm ich auf Gras nicht so gut klar zur Zeit (Unwohlsein). Wäre schade, wenn das zum Dauerzustand wird.
Bild
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

Original geschrieben von sh@dy
.....also backen kann ich nur empfehlen, aber bitte mit gras, nich mit dope, weil gras die glückshormone anregt im gegensatz zu dope, und du somit viel eher mal leichte halus kriegst....!
bitte? wieso sollte gras eine wirkung auslösen, die du von hasch nicht hast?
theoretisch wirkt hasch wesentlich stärker als gras und ist zum backen auch viel eher geeignet, da es (fast)ausschließlich aus den trichomen besteht und sich auch viel besser löst. dass du auf der straße nur gestreckte scheiße bekommst, ist klar. aber mach dir mal selber hasch...
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

Original geschrieben von monsieurx
bitte? wieso sollte gras eine wirkung auslösen, die du von hasch nicht hast?
theoretisch wirkt hasch wesentlich stärker als gras und ist zum backen auch viel eher geeignet, da es (fast)ausschließlich aus den trichomen besteht und sich auch viel besser löst. dass du auf der straße nur gestreckte scheiße bekommst, ist klar. aber mach dir mal selber hasch...
gras und hasch sind trotzdem 2 verschiedene sachen, da gras euphorisierend und haschisch dämpfend wirkt, sprich von dem zeug was aus den blüten genommen wird wirste happy und vom harz biste einfach dicht(null-bock-einstellung),ist ne tatsache. und warum sich hasch besser zum backen eignen sollte.....ka, ich denke du hast es einfach noch nicht probiert oder?
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

ob du stoned oder high wirst ist abhängig von der sorte und nicht davon, ob du piece oder gras rauchst/isst. bei sativalastigen sorten wirste high, bei indicas stoned.
haschisch macht man übrigens aus den blüten.
und zum backen eignet es sich deswegen besser, weil es wesentlich besser löslich ist. habe übrigens schon bestimmt 20x gebacken, sowohl mit gras als auch mit piece.
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

Original geschrieben von monsieurx
ob du stoned oder high wirst ist abhängig von der sorte und nicht davon, ob du piece oder gras rauchst/isst. bei sativalastigen sorten wirste high, bei indicas stoned.
haschisch macht man übrigens aus den blüten.
und zum backen eignet es sich deswegen besser, weil es wesentlich besser löslich ist. habe übrigens schon bestimmt 20x gebacken, sowohl mit gras als auch mit piece.
irgendwie bist du falsch informiert :)
hier ein kurzer ausschnitt aus dem wikipedia eintrag:
Das (auch: der) Haschisch (arabisch Gras) besteht aus dem Harz der weiblichen Hanfpflanze und ist eine Droge. Die allgemeinen Eigenschaften der Droge sind unter Cannabis beschrieben, die Eigenschaften der Pflanze unter Hanf. Haschisch wird meist geraucht (in Pfeifen oder Joints), aber auch in Speisen oder Getränken konsumiert.

was sativa und indica angeht hast du soweit recht, aber grundsätzlich macht gras euphorisch und piece stoned, das ist eine wissenschaftlich bestätigte tatsache, meine freundin hat bio im abi und hat darüber letztens erst noch ein referat halten müssen und sich gut mit dem thema auseinandergesetzt
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

jo hatte auf gras schonmal hallos: kumpel von mir ist vor mir gesessen und schwör ich hätte gesehen wie der mit der wand dahinter verschmolzen ist :ugly:
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

habe mich im letzten post vielleicht undeutlich ausgedrückt, aber dass das harz nur in den blüten vorkommt, sollte ja klar sein und weiter oben habe ich auch schon geschrieben "da es (fast)ausschließlich aus den trichomen besteht". daher sehe ich nicht, inwiefern ich falsch informiert sein sollte.
was sativa und indica angeht hast du soweit recht, aber grundsätzlich macht gras euphorisch und piece stoned
das ist doch ein widerspruch in sich selbst. denn wenn die art des highs sortenabhängig ist, worin du mir zustimmst, kann gras nicht "grundsätzlich" euphorisch machen. schonmal nen richtigen indicahammer geraucht? da liegste nur noch aufm sofa und nix is mit euphorie.
angenommen ich rauche von einer pflanze sowohl die blüten als auch das haschisch, unterscheidet sich der rausch nur in der heftigkeit, da das piece eine höhere harzkonzentration aufweist als das gras. wenn du dies mit deiner aussage, piece mache stoned, meinst, stimme ich dir zu, denn eine "überdosis" thc macht schläfrig. allerdings verstehe ich unter "stoned" die indicalastige wirkung und haschisch von einer haze z.b., welche eine 100%ige sativa ist, wird nicht indicalastig, nur weil es haschisch ist.
vielleicht sollten wir erstmal unsere definition der begriffe klären.
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

mhh...

ja doch, würde das schon als hluzination beschreiben, aber kommt nicht oft vor.



is auch definitiv nicht von der menge oder sorte abhängig.




hab stimmen gehört, meine möbel haben sich bewegt usw.
Bild
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

Original geschrieben von monsieurx
habe mich im letzten post vielleicht undeutlich ausgedrückt, aber dass das harz nur in den blüten vorkommt, sollte ja klar sein und weiter oben habe ich auch schon geschrieben "da es (fast)ausschließlich aus den trichomen besteht". daher sehe ich nicht, inwiefern ich falsch informiert sein sollte.



das ist doch ein widerspruch in sich selbst. denn wenn die art des highs sortenabhängig ist, worin du mir zustimmst, kann gras nicht "grundsätzlich" euphorisch machen. schonmal nen richtigen indicahammer geraucht? da liegste nur noch aufm sofa und nix is mit euphorie.
angenommen ich rauche von einer pflanze sowohl die blüten als auch das haschisch, unterscheidet sich der rausch nur in der heftigkeit, da das piece eine höhere harzkonzentration aufweist als das gras. wenn du dies mit deiner aussage, piece mache stoned, meinst, stimme ich dir zu, denn eine "überdosis" thc macht schläfrig. allerdings verstehe ich unter "stoned" die indicalastige wirkung und haschisch von einer haze z.b., welche eine 100%ige sativa ist, wird nicht indicalastig, nur weil es haschisch ist.
vielleicht sollten wir erstmal unsere definition der begriffe klären.
ich denke wir rauchen beide heut abend erst mal nen joint und dann haben wir eh beide recht Bild ich werd das zumindest tun ;)
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Beitrag von radebert »

Halluzinationen von Cannabis?
Auf Salvia hatte ich schonmal akustische Hallus, auf Gras/Piece noch nie. Weder beim Rauchen, noch beim Essen / Trinken.
Tee
Bild
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

Original geschrieben von sh@dy
ich denke wir rauchen beide heut abend erst mal nen joint und dann haben wir eh beide recht Bild ich werd das zumindest tun ;)
scheiß kiffer, morgen hängste an der nadel!
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

Original geschrieben von monsieurx
scheiß kiffer, morgen hängste an der nadel!
schon passiert......scheisse ich hab kein geld mehr.....bin mal eben am bahnhof bisschen geld verdienen.....bis später .....*hände-zitter*
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
isk
Razor
Razor
Beiträge: 1809
Registriert: Sep 2001

Beitrag von isk »

ich saß mal als letzter ganz spät am abend noch bei meinem dealer und wollte grad von meinem 5er nen kleinen stick drehen. der kerl (martin) meint so "ehhh was machst du denn da? wieder son kleinen mist da zusammen drehn?". naja er hat dann gemeint ich soll ihm ein bissel von meinem gras geben und er dreht dann einen. gesagt getan, aber er hat aus seinem beutel auch noch ordentlich dazugegeben und hat ne tüte gebaut an der normalerweise 5 mann rauchen (ohne zu übertreiben). das ding war aus 3 longpapers gebastelt.

naja wir rauchen das ding ne weile und nach der hälfte meint martin ich soll den rest rauchen, er hat kein bock mehr. also rauch ich den rest. man war ich danach fertig. ich hab mich bei dem aufs bett gelegt, die augen zugemacht und hatte richtig geile hallus. comic-hafte animationen, stetig fließend, total abgedreht, halb beinflussbar, gestochenscharf, brilliante farben...

war einfach nur geil und ich habs genossen.

die andere art von hallus die ich manchmal hab wenn ich sehr stoned bin sind akkustische. mein gehirn erweitert dann meistens ohnehin schon vorhandene geräusche. meine pc-lüfter haben zb schon wahre hymnen gesungen. und mein fahrrad dynamo hat auch irgendwas gesagt. solche sachen halt.
Bild
Riodono
Capture
Capture
Beiträge: 6650
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Österreich

Beitrag von Riodono »

Original geschrieben von isk
ich saß mal als letzter ganz spät am abend noch bei meinem dealer und wollte grad von meinem 5er nen kleinen stick drehen. der kerl (martin) meint so "ehhh was machst du denn da? wieder son kleinen mist da zusammen drehn?". naja er hat dann gemeint ich soll ihm ein bissel von meinem gras geben und er dreht dann einen. gesagt getan, aber er hat aus seinem beutel auch noch ordentlich dazugegeben und hat ne tüte gebaut an der normalerweise 5 mann rauchen (ohne zu übertreiben). das ding war aus 3 longpapers gebastelt.

naja wir rauchen das ding ne weile und nach der hälfte meint martin ich soll den rest rauchen, er hat kein bock mehr. also rauch ich den rest. man war ich danach fertig. ich hab mich bei dem aufs bett gelegt, die augen zugemacht und hatte richtig geile hallus. comic-hafte animationen, stetig fließend, total abgedreht, halb beinflussbar, gestochenscharf, brilliante farben...

war einfach nur geil und ich habs genossen.

die andere art von hallus die ich manchmal hab wenn ich sehr stoned bin sind akkustische. mein gehirn erweitert dann meistens ohnehin schon vorhandene geräusche. meine pc-lüfter haben zb schon wahre hymnen gesungen. und mein fahrrad dynamo hat auch irgendwas gesagt. solche sachen halt.
wow nice :D
May the Wind always be at your back and the Sun upon your face,
and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..

BildBildBild
ek654

Beitrag von ek654 »

Ich habe sie letztens selbst erlebt.

Kennt ihr diesen blitzkanal im TV, also den wo nur weisse und schwarze Punkte rumwuseln ?

Kukt euch das mal an wenn ihr richtig breit seit !
Das ist der hammer, du sihst blumen und Bienen aufeinmal Ketten und so zeug ich hatte voll Angst da mein Freund genau das selbe gesehen hat !!


Irgendwie strange !

Aber Geil xD :lol:
Original geschrieben von isk
ich saß mal als letzter ganz spät am abend noch bei meinem dealer und wollte grad von meinem 5er nen kleinen stick drehen. der kerl (martin) meint so "ehhh was machst du denn da? wieder son kleinen mist da zusammen drehn?". naja er hat dann gemeint ich soll ihm ein bissel von meinem gras geben und er dreht dann einen. gesagt getan, aber er hat aus seinem beutel auch noch ordentlich dazugegeben und hat ne tüte gebaut an der normalerweise 5 mann rauchen (ohne zu übertreiben). das ding war aus 3 longpapers gebastelt.

naja wir rauchen das ding ne weile und nach der hälfte meint martin ich soll den rest rauchen, er hat kein bock mehr. also rauch ich den rest. man war ich danach fertig. ich hab mich bei dem aufs bett gelegt, die augen zugemacht und hatte richtig geile hallus. comic-hafte animationen, stetig fließend, total abgedreht, halb beinflussbar, gestochenscharf, brilliante farben...

war einfach nur geil und ich habs genossen.

die andere art von hallus die ich manchmal hab wenn ich sehr stoned bin sind akkustische. mein gehirn erweitert dann meistens ohnehin schon vorhandene geräusche. meine pc-lüfter haben zb schon wahre hymnen gesungen. und mein fahrrad dynamo hat auch irgendwas gesagt. solche sachen halt.

das is der hammer
:lol: :D

will auch :mad:
isk
Razor
Razor
Beiträge: 1809
Registriert: Sep 2001

Beitrag von isk »

Original geschrieben von ek654


das is der hammer
:lol: :D

will auch :mad:

also bei mir wirkt thc im verhältnis zu anderen leuten eh schon ziemlich krass, was sicherlich auch durch meinen regelmäßigen aber in grenzen gehaltenen konsum liegt. ca 2-3 mal die woche. da hab ich massig thc rezeptoren aber meine toleranz ist trotzdem recht niedrig.

wenn ich dann richtig stoned und mich unterhalte vergess ich zB einfach mal ganz abrupt das thema der unterhaltung und was ich, bzw mein gesprächspartner, grade gesagt hat. ich drifte auch verdammt oft komplett weg, versinke vollkommen in gedanken und man muss mich echt 5 mal ansprechen bevor ich merke das jemand was von mir will. das ist schon mehr stoned als die meisten leute von der selben menge werden. und wenn ich dann so richtig übertreibe, wie im oben beschriebenen fall (kommt so gut wie nie vor) dann komm ich halt in so ein hallu stadium. aber wie gesagt, diese optischen hallus hatte ich erst einmal so richtig.
Bild
Andy
Stripe
Stripe
Beiträge: 2336
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Aachen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy »

also ich kann dir versichern, dass man 'auf grass' niemals irgendwelche rosa elefanten o.Ä. zu sehen bekommt ;)
Da müsste man wahrscheinlich chemie nehmen und das ist mir persönlich zu krass!
Bild

American Beer is like making love in a canoe - Fucking close to water.
Original geschrieben von pawlak
Innovation wird bei Microsoft groß geschrieben (zumindest in der Rechtschreibprüfung von Word).
issy.

Beitrag von issy. »

Rosa Elefeanten sind mir noch nicht begegnet, aber eigentlich bin ich da auch ganz froh drüber mit sowas nicht völlig dicht konfrontiert zu werden, ist schon schwer genug so mit der Umgebung fertig zu werden :O
Das Ganze ist eher subtiler, das krasseste was bei mir passiert wenn ich ziemlich dicht bin, immer durch nen ordentlichen Kopf aus der Bong hervorgerufen, ist das Zeitlupengefühl wie wirs gerne nennen. Das kann ich gar nicht richtig beschreiben, ich hab dann das Gefühl als wenn die Bildabfolge irgendwie viel langsamer und stockender abläuft und die eigenen Bewegungen fühlen sich auch total seltsam, viel intensiver an und irgendwie wabert alles, total sick einfach. Und was dann in meinem Kopf abgeht, ouh man, ich weiss zeitweiße gar nicht mehr wo und was ich bin und wer noch im gleichen Raum mit mir ist und keine Ahnung was noch. Keine Ahnung ob man das als Halluzinationen bezeichnen kann, aber das Wahrnehmungsempfinden ist auf jeden Fall sehr stark verändert.
Das passiert mir so extrem aber nur bei der Bong mit nem gut gefüllten Kopf, nur von Johnnys werd ich nie so dicht.

Ich weiss noch wie ich meinen 2. Kopf geraucht hab. Das war morgens frisch nachm Aufstehen bei nem Kumpel mit nen paar anderen Leuten. Ich hab dem Typ, der den Kopf gemacht hat extra gesagt er soll ja nicht so viel reintun, mein erster am Abend davor hat mich schon viel zu krass weggeschickt. Meinte er so, yoar okay und ich zieh das Ding weg und lass den Rauch noch schön lang drin. Und dann fing allmählich dieses Zeitlupengefühl an und wurd immer stärker und ich bekam langsam Panik dasses nicht mehr weggeht und alles hat sich so merkwürdig bewegt, ich saß aufm Bett und das hat so wellenförmig gewabert, einfach alles hat gewabert. Als ich dann den Typ fragte wie viel er wirklich reingemacht hat fing er nur laut hals an zu lachen :O
War froh als ichs dann irgendwie geschafft habe noch mal zu schlafen, danach war ich zwar immer noch total dicht aber dieses Zeitlupengefühl war einigermaßen weg.
Steak
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3926
Registriert: Okt 2004

Beitrag von Steak »

Original geschrieben von Ferdi_Fuchs
Kommt drauf an wieviel du barzt, wenn es soweit kommt, lieber den Notarzt einschalten. ;)
Und was soll der Notarzt dann machen? Die Anti Gras Spritze geben? :rolleyes:
live fast - troll hard
NemesiS547

Beitrag von NemesiS547 »

joap geht.
Kommt natürlich drauf an was du mit Hallos meinst.
Man kann nicht wirklich Bilder sehen
Sind eher morphende Hallos.
Und ich empfehle dir das nicht !
Ich lag mit Bluthochdruck im Bett und hatte wirklich Angst...^^
Musste Zittern und mich festhalten ^^
Also, THC ist Fettlöslich, und kaum Wasserlöslich.
Der (eher leicht) psychoaktive Stoff ist nich so fettlöslich.
Deswegen kann es auch zu Flashbacks kommen,
weil sich (nur) THC im Fettgewebe ablagert, und wenn du Fettgewebe abbaust bsp. im Sport kann es dazu kommen das du den Wirkstoff noch mal kurz aufnimmst.
Deswegen würde ich sagen wirkt Cannabis anders wenn man es frisst.
Habs auch mal gefressen, war anders.
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

Original geschrieben von NemesiS547
.
Deswegen würde ich sagen wirkt Cannabis anders wenn man es frisst.
Habs auch mal gefressen, war anders.
jo, wirkt schneller und drückt schneller ins blut.

merkste richtig wie du von hinten die ganz böse schelle kriegst..
Bild
Antworten