Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

grado (sr-60) kopfhörer, woher?

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
b0ol

grado (sr-60) kopfhörer, woher?

Beitrag von b0ol »

:confused:

ich lese grad nen artikel, angeblich von 1994 (sind die dinger echt so uralt?)

gugge im netz nach preisen, in dt 125EUR in us anscheinend nur 69$ etc etc...
deswegen frag ich mal hier:

ich war heut im lindberg und hab da richtig gute kopfhörer aufgehabt (beyerdynamic dt990) und hatte tränen in den augen :>
jetz brauch ich gscheite kopfhörer und hörte schon vor über nem jahr von den sr-60 bzw 80 etc...
kann ich mir die dinger aus den us importieren lassen? wenn ja, wie geht das? oder hab ich da den preis wieder drin?

brauche unbedingt nen rat, denn 125€ für das einsteigermodell sind definitiv zuviel, wenns in amerika nur 69$ kostet!
danke :)
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

Wenn der Versand nicht allzu teuer ist, lohnt sich ein Import sicherlich. Musst halt dann noch Zoll draufzahlen.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
b0ol

Beitrag von b0ol »

Original geschrieben von dolph2
Wenn der Versand nicht allzu teuer ist, lohnt sich ein Import sicherlich. Musst halt dann noch Zoll draufzahlen.

huhu :wave:

problem ist: auf der website, wo ich das dingens jetz für 69$ gesehen hab, steht: dass grado den versender darum bittet nichts ins ausland zu schicken -.-
linc

Re: grado (sr-60) kopfhörer, woher?

Beitrag von linc »

Original geschrieben von b0ol


brauche unbedingt nen rat, denn 125€ für das einsteigermodell sind definitiv zuviel, wenns in amerika nur 69$ kostet!
danke :)
lol :D
Was will man dann zu einem schweren High-End-Verstärker sagen, der in Deutschland ganze 2000 (!) Euro mehr kostet als in den USA ? Schließlich fallen noch eine ganze Menge an Zusatzkosten an (Einfuhrumsatzsteuer, Zollkosten, Mehrwertsteuerdifferenz, Transport, Versicherung, Händlerpauschale usw.).
Wundere dich also nicht, warum sich die Preise manchmal so stark von den unseren unterscheiden. Im Grunde genommen lohnt es sich nicht, solche Sachen im Ausland zu kaufen - vor allem nicht bei diesem Preis. Da bist du ruckzuck wieder bei deinen 100 Euro. Abgesehen davon ist es auch oft so eine heikle Sache mit der Garantie, wenn man etwas im Ausland kauft. Gerade bei hochwertiger Elektronik wäre das dann doch sehr ärgerlich ;)
b0ol

Beitrag von b0ol »

gnarf, aber wenn ich mir die grado sr-80 zulegen wollte? (was ich durch aus täte, wäre es nicht so verdammt teuer)
die kosten in us nur 90$!!!
bedenkt mal bitte den umrechnungskurs!
hier in dt kosten die sr-80 175!
da stimmt doch etwas nicht
linc

Beitrag von linc »

Original geschrieben von b0ol
gnarf, aber wenn ich mir die grado sr-80 zulegen wollte? (was ich durch aus täte, wäre es nicht so verdammt teuer)
die kosten in us nur 90$!!!
bedenkt mal bitte den umrechnungskurs!
hier in dt kosten die sr-80 175!
da stimmt doch etwas nicht
Hab ich doch einen Post darüber gepostet, wodurch der Preisunterschied entsteht :rolleyes:
b0ol

Beitrag von b0ol »

schon klar, aber das ist unrealistisch...
ich habe mir ausgerechnet, dass ich für einen sr-80 110 EUR zahle, wenn ich ihn von übersee kommen lasse
b0ol

Beitrag von b0ol »

sind jetzt übrigens die alessandro ms1 geworden, ich werde mal statusbericht abgeben, sobald ich die dinger habe
Seiko
Assist
Assist
Beiträge: 5166
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Flensburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von Seiko »

Original geschrieben von linc
Hab ich doch einen Post darüber gepostet, wodurch der Preisunterschied entsteht :rolleyes:
Genau und dadurch wirds mal eben mehr als doppelt so teuer :gaga:
b0ol

Beitrag von b0ol »

Original geschrieben von [Quake-2]
Genau und dadurch wirds mal eben mehr als doppelt so teuer :gaga:
egal ;) hab jetz bessere, für weniger geld bestellt
Antworten