Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sehr guten Weckton fürs Handy gesucht

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
geco
Visor
Visor
Beiträge: 2217
Registriert: Mai 2003

Sehr guten Weckton fürs Handy gesucht

Beitrag von geco »

hallo,
ich brauche einen guten Weckton, irgendwas schrilles oder so, das mich gut weckt, also nicht irgendwie so singende vögel oder so :ugly:

könnt ihr mir da weiter helfen?

danke
Bild
realgeizt
Bones
Bones
Beiträge: 3024
Registriert: Apr 2001

Beitrag von realgeizt »

Ich hab die DFB Auswahl von 74 mit "Fußball ist unser Leben" :D
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
zwEig
Biker
Biker
Beiträge: 1108
Registriert: Mär 2001

Beitrag von zwEig »

Ich hatte auf meinem alten Handy dieses Nebelhorn Geräusch von ICQ. War extrem laut. Da ich in dadurch meine Mitbewohner immer mitgeweckt habe, musste ich jetzt auf ein anderes Signal umsteigen.
Bild
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Ich hatte U2 - Beautifal Day eine zeit lang. :)
ReSpawN
Major
Major
Beiträge: 4067
Registriert: Sep 2001
Wohnort: nahe Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ReSpawN »

Ich hab den hier. Macht wach und sorgt für gute Laune :) . Ist etwas länger weil mein Handywecker ansteigend ist was sich leider nicht umstellen lässt.

closer_2_u
DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool :ugly: *Link funzt zzt. nicht :( . Wir bitten um ihr Verständnis*

Bild
Janni ‎(16:00):
Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
meine Ex, yeah :ugly:
Antworten