Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
demo angekündigt!
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800
fileplanet hat die et:qw-demo zur downloadreservierung freigegeben, bestätigt ist die demo allerdings noch nicht, ergo steht auch noch kein termin fest...
crysis ist btw auch schon in der liste, hab mich aber noch nicht entschieden, ob das die liste nun mehr oder weniger aussagekräftig macht
crysis ist btw auch schon in der liste, hab mich aber noch nicht entschieden, ob das die liste nun mehr oder weniger aussagekräftig macht
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
-
- Stripe
nice
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
-
- Bones
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 68 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 68 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen
-
- Administrator
- Impressive
Das halte ich persönlich für völlig ausgeschlossen, da laut SD viele Gameplayelemente bereits geändert wurden und die Version auch in keinster Weise optimiert ist.Original geschrieben von immp
Also meinst du, dass als Demo die Version von der GC rauskommt?!
Hm, wäre eine Möglichkeit!!
Allerdings könnte ich es mir, wie Chroma, sehr gut vorstellen, dass Valley in einer möglichen Public Beta/Demoversion enthalten sein wird, da diese schon einen sehr ausgereiften Eindruck macht.
Allerdings waren zu Zeiten der GC schon 9 Maps spielbar, vielleicht wird auch eine von denen genommen - Ark zum Beispiel.
-
- Razor
- Steam: natagsn
Wenn ich mich recht entsinne ist die MP Demo von RTCW auch lange vor dem Spiel erschienen. (Welche dann auch bis zum erbrechen gespielt wurde!! )
Aber lieber ein paar Wochen länger warten, als irgendeinen halbfertigen Mist zu bekommen der einen die Vorfreude auf das fertige Produkt komplett vermiest!
Aber lieber ein paar Wochen länger warten, als irgendeinen halbfertigen Mist zu bekommen der einen die Vorfreude auf das fertige Produkt komplett vermiest!
Also einem 13jährigen hätte ich auch den Stecker gezogen, bei 5h Omaha Beach am TagOriginal geschrieben von Vnm2
Hmm... weiss ich garnet mehr
Jedenfalls habe ich die RTCW MP-DEMO mit Omaha Beach gezockt bis zum umfallen
Oder eher gesagt, nach ner Weile hat Papa mir den ISDN-Stecker rausgezogen ( War damals 13,wenn ich mich recht erinnere ).
Hoffe es wird auch diesmal so ^^ ( nur ohne Stecker ziehen )
Hoffe mal das die Demo gut abgeht und Lust auf mehr macht...
-
- Administrator
- Capture
-
- Bones
ne wurden nur totale überrechner beschrieben auf denen das immer Vorgestellt wurde und ansonsten hat mal eine halboffizielle quelle gesagt ,dass es ungefähr wie die von q4 sein sollen. Sicher ist aber nichts , da jede Seite ihre eigenen Spezifikationen veröffentlicht und auch noch nicht alles optimiert ist.
-
- Administrator
- Doom
wenn da nicht 4 x Geforce 7800 GTX 512 MB drin wären sollte das zu bezahlen sein.Original geschrieben von pandorra
http://planetquake.ingame.de/quakewars/specs.php
halt nen aktueller upper class pc wo wenig gespart wurde.
Ich denke jedoch die systemanforderungen werden weit höher als bei Q4, das sieht man doch an der GRafik!. Zum Glück brauchen wir nur 60 FPS
Original geschrieben von elzet am 06.10.10 : "Im Falle von duracellZ kann ich die Bedenken sogar verstehen. Den hält hier doch jetzt schon jeder für hirntot... Insofern hat er meine volle Rückendeckung. Ein Spast ist er trotzdem. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass lz in duracellz vorkommt."