Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Probs beim zuweisen der ISDN Nummern

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
okh

Probs beim zuweisen der ISDN Nummern

Beitrag von okh »

moin leute,

wir haben in unserer 5er wg ein problem, dass wir seit monaten nicht lösen können. Zu erst ein paar informationen: Wir sind beim komplettpaket-internet-telefon anbieter Hansenet und haben alice deluxe. so. wir haben 5 telefone und mindestens 3 nummern zur verfügung. Desweiteren haben wir eine Eumex 5000 Telefonanlage.
Das problem besteht darin, dass wir die nummern nicht manuell zuweisen können, da die telefone zu alt sind, die wir besitzen. Und wenn ich bei alice anufe, sagen mir die leute immer, dass ich das am telefon einstellen soll. Aber des geht ja net! Also hab ich mir gedacht, fragste mal die netten pq-bewohner um rat.
wär nett wenn jemand uns helfen könnte ;)
mfg okH
yampel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von yampel »

Neue Telefone kaufen? Du mußt dieses MSN kram halt an der Anlage selbst& an dem Telefon machen also führt da ken Weg dran vorbei..
Bild
Bild
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

wenn du "alte" telefone hast dann gehe ich mal von analog geräten aus. dann brauchst eben ne anlage mit entsprechend vielen analog ports, welchen du ne msn zuweist. oder du kaufst isdn-geräte und programmierst am endgerät die msn...
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
_pa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1616
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von _pa »

ich würd das problem jetzt eher so interpretieren das die eumex nicht mit den telefonen programmiert werden kann weil die zu alt sind. kommt schonmal vor.
also an die eumex mal nen rechner hängen und die davon aus programmieren (jetzt mal vorrausgesetzt kabel ist vorhanden ;) )
ansonsten mal neues telefon ausleihen und damit die anlage programmieren

die eumex 5000 hat btw nur anschlussmöglichkeiten für 4 analoge telefone (bzw für 4 analoge tel. mit eigener rufnummer). einer wird also leer ausgehen
Bild
forever
Antworten