Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche DVDs zum einstellen der Anlage

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Suche DVDs zum einstellen der Anlage

Beitrag von airbone »

Und zwar für ein 7.1 System und Projektor.
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Keiner? Ich weiß, dass es sowas zu genüge gibt, aber leider nicht was davon wirklich auch was taugt.

Würde eben gerne die Farben am Projektor mal richtig einstellen und die Lautstärke der einzelnen Soundkanäle. Wäre auch gerne bereit für die DVD was zu zahlen, sollte es die nicht kostenlos geben, aber dann sollte es eben echt eine gute sein. :)
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Kann man das sonst evtl. mal ins Allgemeine verschieben? :)
linc

Beitrag von linc »

Original geschrieben von airbone


Würde eben gerne die Farben am Projektor mal richtig einstellen [...]
Dazu brauchst du einen Beamer-Kalibrator wie z.B. ColorVision Spyder 2 oder das Eye-One von GretagMacbeth. Aber da gibt es eine ganze Menge. Welche von den jetzt besser für deinen Beamer ist, kann ich dir leider nicht beantworten :(
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Versuchs mal bei http://www.cinefacts.de oder hifi-forum.de im Forum. Da sind die Freaks die dir helfen können
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
Antworten