Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

welche graka braucht`s?

Hier dreht sich alles um den kostenlosen Multiplayerkracher War§ow.
Antworten
club_inaktiv

welche graka braucht`s?

Beitrag von club_inaktiv »

gruesst euch,

habne radeon 7500 aufn book. laeuft war§ow damit fluessig? (da QIII engine. die laeuft bei mir bei 80fps).
thx
sufferinG

Beitrag von sufferinG »

reicht sicher... aber wsw läuft auf der q2 engine :P
skc

Beitrag von skc »

Moin, sollte locker reichen ;)

War§ow läuft auf QFusion-Engine, die zwar auf der Quake-2-Engine basiert, aber eher vergleichbar mit der Quake-3-Engine ist.
sufferinG

Beitrag von sufferinG »

aso, dachte ich mir eh schon ^^ zumindest schauts schon mal um einiges besser aus als q2
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Beitrag von vogelmann »

Da ich mit einer GF3 zocke, traue ich mir einen objektiven Vergleich zu:

WSW sollte zwar in etwa genauso ähnlich laufen wie Q3, tatsächlich braucht es aber ein wenig mehr Ressourcen. Wo ich bei Q3 konstant 125fps habe, kriege ich das mit WSW keinesfalls hin.

Zum Spielen langt's dennoch, auch wenn sich das ganze vor allem bei vollen CTF-Spielen gerne mal bemerkbar macht.
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
Antworten