Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Klingelton

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Badgreen
Anarki
Anarki
Beiträge: 1588
Registriert: Mär 2002

Suche Klingelton

Beitrag von Badgreen »

1. Kann man wav nach Midi konvertieren und so die Quakesounds als KLingelton erschallen lassen (weil da kommen ja auch WÖRTER vor in den SOUNDS, und ich weiß nicht ob MIDI das kann.) ? (Wenn ja, mit welchem Tool?)

2.Suche n Klingelton, der so klingt wie das Schellen eines alten Telefons, wie die Telefone aus alten SChwarz/Weiß Filmen. (als mid)

über jeden Tipp dankbar...
Bild
tmoe
Stripe
Stripe
Beiträge: 2393
Registriert: Aug 2002

Beitrag von tmoe »

midis sind melodien (also noten) die (wie) auf verschiedenen instrumenten gespielt werden. d.h "geräusche" oder gesang kann man nicht als midi speichern.
>>Member of teh :ugly:-crew<<
Fressmotron
Keel
Keel
Beiträge: 2694
Registriert: Aug 2005
Wohnort: Austria

Beitrag von Fressmotron »

Wie alt ist denn dein Handy?
Jedes etwas neuere Handy kann auch alternative Formate abspielen.
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Als MIDI wirst Du sowas vmtl. nicht finden..
Zumindest nichts, das überzeugend klingt :ugly:
Bild
Badgreen
Anarki
Anarki
Beiträge: 1588
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Badgreen »

Ok, danke für die Infos. Dass das mit der Sprache in Midis nicht geht ist schade :) Ich hätte gedacht man kann Sprache einfach als Instrument laufen lassen, weil die Instrumente bei den Midis klingen ja teilweise schon sehr spezifisch.

Den Klingelton hab ich aber durch viel googlen gefunden, ist tatsächlich ein MIDI "Old Phone" heißt. Klingt cool!
Bild
Antworten