Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Dexter

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

spoiler aus der preview für nächste woche: da zeigt sich ja schon, dass sie versucht seine killgewohnheit zu ändern, die vermutung liegt also nahe, dass er wohl nicht mehr so tight ist.
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

ich hab's die anderen Staffeln schon geschrieben - es ist jedes Mal das gleiche Schema... er findet jemanden, der vermeintlich so ist wie er und mit dem er sein Geheimnis teilen könnte und am Ende stellt er fest, er ist sich doch selbst der Nächste... ob das nun sein Bruder, Lila, der Mexikaner, Lumen, Trinity oder sonst wer war
Bild
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

fands nur daneben, dass er am hellichten tag angeschossen wurde und dann einfach so durchblutet bis es finstere nacht is und dabei noch topfit is :ugly:
Bild
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

Der Kill auf der shooting range war mal abgefahren :ugly:

Insgesamt fand ich es auch schade um Isaak. Das ging einfach viel zu schnell :<
Naja, noch 3 Folgen :D
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

cHRS hat geschrieben:fands nur daneben, dass er am hellichten tag angeschossen wurde und dann einfach so durchblutet bis es finstere nacht is und dabei noch topfit is :ugly:
Das dacht ich auch. Aber in Miami is es meist scho so gegen 18Uhr schon stockduster.


e: Jop. gerad nochmal gecheckt. Sonnenuntergang: 17:30
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
BlackDog
Wrack
Wrack
Beiträge: 484
Registriert: Sep 2008

Beitrag von BlackDog »

kommt es dann nicht auch auf die jahreszeit an und weiß man überhaupt, in welcher jahreszeit dexter gerade spielt?

nicht, dass sowas irgendwie relevant wäre, aber wenn wir grad schon dabei sind, auf solchen details rumzureiten. :)
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Naja, eigentlich sind US Serien immer ziemlich "up2date" zu ihrem Erstrelease. Deswegen funktionieren viele Sitcoms ja in Deutschland auch nich mehr so gut, weil sie ein Jahr zu spät sind.
Bestes Beispiel dafür is glaub ich South Park. Guck ich zwar nich, meine aber zu wissen, dass das immer sehr am aktuellen Geschehen ist.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Die Serie wird in LA gedreht.
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

masc hat geschrieben:Die Serie wird in LA gedreht.
Da geht die Sonne sogar schon um 16:45 unter :ugly:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8222
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuchenmann »

masc hat geschrieben:Die Serie wird in LA gedreht.
Spielt aber in miami... Ist doch egal wo gedreht wurde, der Schauspieler hat ja nicht wirklich geblutet bis zum Ende des drehs :ugly:
Bild
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Erm, weiss ich. Aber man nicht vom Sonnenuntergang in einer Serie, von der man nicht weiss wann sie spielt, auf die Realität schliessen. Schon gar nicht, wenn sie gar nicht dort gedreht wurde. Kapisch?
Bild
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

masuka at his best:
when i was 15, my parents still thought that i am retarted
gute szene!
Bild
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

ich glaub ich bin der einzige der die serie einfach nur noch unfassbar kacke findet und sie überhaupt nichts mehr vom unemotionalen serienkiller mit einem code als gewissen zu tun hat. ich schaus nur noch wegen der guten erinnerung, was da aktuell läuft ist super bullshit
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

:lol:
"We know what you're up to man."
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

warum denn? vom unemotionalen serienkiller hat sich Dexter spätestens in staffel 4 entfernt.
ist doch übelst spannend momentan mit den verschiedenen baustellen (Hannah, Deb, Laguerta und jetzt auch noch Mathews)

die vorschau auf die nächste folge war schonmal extrem vielversprechend.

Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

pressluftpinocchio hat geschrieben:warum denn? vom unemotionalen serienkiller hat sich Dexter spätestens in staffel 4 entfernt.
ist doch übelst spannend momentan mit den verschiedenen baustellen (Hannah, Deb, Laguerta und jetzt auch noch Mathews)

die vorschau auf die nächste folge war schonmal extrem vielversprechend.
Seh ich genau so! Die Serie lebt halt davon, dass sich Dexter verändert. Wäre ziemlich stumpf, wenn er immer der emotionslose Serienkiller bleiben würde.
Bild
Bild
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

fands geil als er gesagt hat:

"I can cut a body up into pieces. But how do I help Hanna put herself back together?"

einfach gut.
Bild
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

ohoho, season finale nächste woche!

das setup von laguerta um dexter dranzubekommen war schon sehr schlau. zum ersten mal besteht wirklich gefahr für dexter die konsequenzen zu ziehen, dat wird spannend!
Bild
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

ich kanns iwie nich glauben, dass hannah es war. ich glaube deb wars selbst. damn, ich fands so schön, die beiden zusammen :ugly:
Bild
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

ha! Exakt das denke ich auch. Dexter hat ihr mit dem fälschen der Beweise ja auch den entscheidenen Tip gegeben.

Aber krass. Wie will er denn da jetzt raus kommen? Sollte doch klar sein, dass der Typ zu LaGuerta rennt und ihr sagt das Dexter ihn toeten wollte.
Meine Fresse. Laguearta muss einfach sterben :ugly:
Bild
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

cHRS hat geschrieben:ich kanns iwie nich glauben, dass hannah es war. ich glaube deb wars selbst. damn, ich fands so schön, die beiden zusammen :ugly:
ich war auch die ganze zeit skeptisch und habe auf den turnaround gewartet. vielleicht kommt der ja noch :>
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

shit a brick and fuck me with it (c) Deb

ich will die nächste folge
jetzt
sofort
:ugly:

Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Bin ich der einzige, dem aufgefallen is, dass Deb's E46 Cabrio durch den Unfall ein E36 Cabrio wurde? :>
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Ja, ist recht wayne.
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

habt ihr die Vorschau gesehen?
dokes taucht doch wohl nicht ernsthaft nochmal auf, oder?

dass deb sich selbst vergiftet hat kann ich mir auch gut vorstellen... in der Vorschau hat man nochmal dex und Hannah küssen sehen. vllt findet er es ja raus und will mit ihr fliehen...


bin schon ein wenig traurig dass es wohl die letzte Folge wird :'(
Bild
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

ne, dokes ist definitv tot. Es ist vielleicht ein Traum oder ein Rueckblick...aber das weisst du sicher selbst :ugly: ... und was heisst hier letzte folge? Es kommt doch noch eine Staffel... =)
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

grinsekatze hat geschrieben:Es kommt doch noch eine Staffel... =)
WAT?!

Es hieß doch das sei die letzte?

edit: Executive producer Sara Colleton confirmed that Season 8 will be the show's last season,[6] and that they already know how the show is going to end.

FFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

edit2: find ich echt scheiße, zieht sich nun wieder ewig hin. Die 7. Staffel war schon echt gut, dramaturgisch wohl sicherlich schon der Höhepunkt. Die 8. wird vermutlich einfach nur extrem abgestumpft :/
Bild
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

Herzog hat geschrieben:WAT?!
Die 8. wird vermutlich einfach nur extrem abgestumpft :/
was sich natürlich anhand der previews, extended scenes und behind the camera looks die es über diese staffel gibt schon sagen lässt.

ich wart erstmal ab wie die staffel endet bevor ich mir gedanken mache wie eine neue, letzte staffel ausgehen wird.
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

wenn es sich nicht sagen lässt, lässt es sich vermuten.
Bild
tzifff
Wrack
Wrack
Beiträge: 472
Registriert: Sep 2001

Beitrag von tzifff »

Irgendwie schade, dass gerade das Staffelfinale die schlechteste Folge der Season war. So unglaublich lahm und einfallslos ... Hauptsache wieder noch ne Staffel dranhängen können, komme was wolle.
Mutation complete.Bild| Arch Linux | Xmonad
Antworten