Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Dexter

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

sehr gute folge. ich will nicht bis nächste woche warten müssen. die ganzen handlungsstränge spitzen sich immer mehr zu. da platzt ne riesen bombe :>
Bild
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

mir gehts genauso! :)

Krasse Sache mit Isaak und Viktor...da waere ich echt nie drauf gekommen :ugly:

...und wie hart muss bitte die Szene fuer Deb und Dex gewesen sein, wenn man mal bedenkt, dass die beiden verheiratet waren. bzzzz
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

grinsekatze hat geschrieben:mir gehts genauso! :)

Krasse Sache mit Isaak und Viktor...da waere ich echt nie drauf gekommen :ugly:
was meinste damit?
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

dass sie schwul sind

Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Weiß jemand, was LaGuerta jetzt bezüglich Dexter rausgefunden hat? Erinner mich nich mehr an die Details in Staffel 2. Sie war bei der Hafenbehörde und ihr wurde gesagt, dass er damals den Stellplatz für sein Boot gekündigt hat?
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Naja, die Körperteile wurden alle im Wasser gefunden. Kurz danach hat Dexter den Steg gewechselt. VERDÄCHTIG.
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

pressluftpinocchio hat geschrieben:dass sie schwul sind
das weißman doch schon länger, wo isaak in seinem zimmer war und das verstecke foto rausgeholt hatte, also für mich war da schon eindeutig, deswegen die frage.
Bild
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

Du hast also sofort gedacht: Ach sieh an, die waren ein Paar? :ugly:
Fuer mich sah das vorher so aus, als wären die beiden einfach so ne Art Blutsbrueder...

@slyght: BAY HARBOR butcher ;)
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

grinsekatze hat geschrieben: Fuer mich sah das vorher so aus, als wären die beiden einfach so ne Art Blutsbrueder...
jo genau das.
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

hätte ich auch nie gedacht. vorallem wiel Isaac ja die ganze zeit was von brother, brother gefaselt hat.

Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Es war doch schon seit ein paar Folgen klar dass Isaac es gerne in den Arsch nimmt
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

warum versteckt er wohl das foto von beiden und auch wie er es angeschaut hat etc.

für mich war das klar.
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

das sind die gleichen Emotionen, als wärs sein Bruder gewesen. Wer das nicht kennt, dem fällt halt aufm ersten Blick was anderes ein. "klar" war hier aber gar nichts.
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3370
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

wie habt ihr vorher gemerkt das der kerl gay ist? dachte immer er wäre halt nur ein arschkrasser kampfrusse:f war gestern beim gucken echt überrascht. für mich bisher beste folge der staffel. man sah die kids wieder (astor mit deb am pott rauchen war nice:>), die sache mit hannah und dex kommt bei deb zur sprache. deb gesteht dex das sie ihn liebt. la guerta erhärtet ihren verdacht. quin is mächtig am arsch und angle ist nun papa eines cafe.

geil gemacht! ausserdem nice boobs von der nanny am strand <3
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

grinsekatze hat geschrieben:@slyght: BAY HARBOR butcher ;)
:F sooo blöd bin ich ja nun auch nich :rolleyes:
mir war einfach nich klar, wie sie jetzt auf einmal so schnell auf dexter gekommen ist (irgendeine liste durchgegangen und seinen namen da gelesen - na und?) und was genau ihre ursprüngliche frage an den hafenheini sein sollte...
hat sie ihm alle namen von ihren kollegen bei miami metro gegeben und gefragt, wer da ein boot hat? warum hat man das nicht schon damals bei dokes gemacht um zu prüfen, ob er der mörder sein kann?
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

poison ivy ist schon ne geile sau.
"We know what you're up to man."
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

slyght hat geschrieben::F sooo blöd bin ich ja nun auch nich :rolleyes:
mir war einfach nich klar, wie sie jetzt auf einmal so schnell auf dexter gekommen ist (irgendeine liste durchgegangen und seinen namen da gelesen - na und?) und was genau ihre ursprüngliche frage an den hafenheini sein sollte...
hat sie ihm alle namen von ihren kollegen bei miami metro gegeben und gefragt, wer da ein boot hat? warum hat man das nicht schon damals bei dokes gemacht um zu prüfen, ob er der mörder sein kann?
ja, aber konnte ja sein das du den wald vor lauter bäumen nich siehst!

Der Fall dokes war abgeschlossen, weil es klar war das er der bay harbor butcher sein _muss_.
Ich denke wir sehen gerade den supertollen Polizeiinstinkt von La guerta.
Die Liste ist die von allen Bootbesitzern wenn ich mich recht entsinne und der Hafenheini soll die halt durchgehen ob von denen jemand nen Anlegeplatz dort hatte. Cest voila
Ich glaube die landet aufm tisch! =)))
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

oder sie vertraut es debra an und die macht dann etwas.... :D
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

grinsekatze hat geschrieben:Ich glaube die landet aufm tisch! =)))
nah, doesn't fit the code

episch wärs natürlich wirklich, wenn deb so krass abrutscht und laguerta´kalt macht :D

Bild
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

soso und bei Dokes hat der dann gepasst? Oh wait, Dexter hat Dokes ja gar nich umgebracht :D
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

pressluftpinocchio hat geschrieben:episch wärs natürlich wirklich, wenn deb so krass abrutscht und laguerta´kalt macht :D
Breaking Bad?

wer hat Dokes gekillt? habs vergessen
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Dexter
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
BlackDog
Wrack
Wrack
Beiträge: 484
Registriert: Sep 2008

Beitrag von BlackDog »

ne, das war die "oops meine titten"-frau

Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Lila die alte Sau.
Starke Folge. Fand die Szene in der Bar sehr gut.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

hab grad gesehen, dass der schauspieler von "Isaak" beim neuen G.I. Joe mitmacht. fänd ich stark, wenn er in zukunft mehr rollen bekommt, ich trau ihm zu ein sehr variantenreicher schauspieler zu sein.
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

wann is finale?
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

squaaaler hat geschrieben:hab grad gesehen, dass der schauspieler von "Isaak" beim neuen G.I. Joe mitmacht. fänd ich stark, wenn er in zukunft mehr rollen bekommt, ich trau ihm zu ein sehr variantenreicher schauspieler zu sein.
Der war in Rome schon hervorragend
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

beste staffel seit der 4.?

isaak pwned ja mal sowas von, so ein genialer charakter :>
wayne
BlackDog
Wrack
Wrack
Beiträge: 484
Registriert: Sep 2008

Beitrag von BlackDog »

sehr komische folge diesmal.
ich dachte, isaak lebt wenigstens bis zum staffelfinale mit krassem showdown und so weiter, aber pustekuchen. wenns so weiter gegangen wäre, wäre isaak wirklich noch dexters bester kumpel geworden. die neue mordserie wirkt auch irgendwie sehr reingedrückt in die handlung, mal sehen, was noch draus wird. schade wegen isaak, hät ihm noch gerne weiter zugesehen.
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

BlackDog hat geschrieben:sehr komische folge diesmal.
ich dachte, isaak lebt wenigstens bis zum staffelfinale mit krassem showdown und so weiter, aber pustekuchen. wenns so weiter gegangen wäre, wäre isaak wirklich noch dexters bester kumpel geworden. die neue mordserie wirkt auch irgendwie sehr reingedrückt in die handlung, mal sehen, was noch draus wird. schade wegen isaak, hät ihm noch gerne weiter zugesehen.
Ich vermut einfach mal, dass die neue Killserie irgendwie mit dem Finale zu tun haben muss... z.B. indem La Guerta ihn dadurch dran kriegt, dass er den Feuerteufel da auf dem Kieker hat

Ansonsten kam mir der Gesichtsausdruck von Hanna im Krankenhaus irgendwie komisch vor. Sah aus, als würde sie Dexter auf einmal gar nicht mehr so geil finden, jetzt wo er Gefühle offenbart.
Bild
Antworten