Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Smallville

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Ja aber nur, wenn der nächste Superman-film von einem komplett anderen Team gemacht wird. Superman Returns war so schlecht und langweilig!

Aber jett gibts ja erstmal nen Justice League Film mit Brandon Routh und ich befürchte schon das schlimmste....
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

Original geschrieben von amitY
Ja aber nur, wenn der nächste Superman-film von einem komplett anderen Team gemacht wird. Superman Returns war so schlecht und langweilig!

Aber jett gibts ja erstmal nen Justice League Film mit Brandon Routh und ich befürchte schon das schlimmste....
wird er nicht, ebenso von Synger und mit roth der nächste Superman Teil namens :

Superman: The Man of Steel

soll 2009 kommen, wenn Synger endlich an der Action Schraube dreht und ein nicht menschlicher Gegner kommt (also Zod, Brainiac, Doomsday) dann wird er sicher nicht so schlecht

btw. doof das bei Smallville schon wieder ne 3 wöchige Pause ist
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

na das war doch endlich mal wieder eine recht gute folge :D
wayne
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Jo gute Folge, mir hat besonders der Hass in Lanas Augen gefallen...finally! :)
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

zur Nemesis Folge

wie kommt eigentlich soviel Kryptonit so weit unter die Erde ? :catch:
Joe
Patriot
Patriot
Beiträge: 1332
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Joe »

Hm war jetzt nicht soo schlecht die Folge aber für die drittletzte in dieser Staffel doch recht wenig storymäßig weitergegangen.

Ich hoffe sie können in den letzten beiden Folgen nochmal ein paar Gänge hochschalten. Die Beschreibung für die nächste Folge klingt ja schonmal nicht so schlecht.


Lex tries to turn a soldier that supposedly died in Afghanistan into a "super-soldier." A Senator threatens to tell the world about Lex's labs, prompting Lex to send the "soldier" to kill the Senator. Lois sees the attack and becomes the soldier's next victim. Also, Clark tries to get Lana to break up with Lex.
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Ist Smallville immer noch so langweilig wie vor der Pause? Ich hab hier noch 5-6 Folgen liegen, die ich noch gucken muss, aber momentan verspüre ich nicht wirklich den Drang nach Smallville.
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

also die heutige folge war mal total der bullshit...
wayne
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Was für ein Scheiss! Kurz vor dem Ende packen die noch so eine nichtssagende und nichtsaufklärende Folge rein :rolleyes:

Die Schwarz Weiss Optik war ja ganz nett...für 5 Minuten...Aber der Rest total überflüssig. Und wenn Clark noch einmal sagt "Ich bin an allem schuld" Boah! :mad:
Joe
Patriot
Patriot
Beiträge: 1332
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Joe »

Oh Mann da hätte ne Folge wieder mal gut werden können (ebenbürtiger Gegner) und was machen die draus?

Nen 3 Sekunden Fight :thumbdown

Also wenn das Staffelfinale nicht ne Überfolge wird vergeht mir die Lust auf die 7. Staffel.
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

joa, schade das sie wieder in das alter Muster zurückgefallen sind und offenbar Geld sparen wollten
das einzige gute diesesmal war der Effekt des Hitzeblicks und das Ende mit Lex,
aber ansonsten hat man diese Staffel eigentlich überhaupt nicht das Gefühl als wäre die Story schon weit genug fortgeschritten um nächste Woche schon das Staffelfinale zeigen zu können
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Alle anderen Serien fahren gegen Ende noch mal richtig hoch und Smallville? - Durchschnittsfolge mit immer den Themen und Gesprächen :rolleyes:

Bei den Lionel-Clark und Lex-Lana Begegnungen kann man ja bald schon mitsprechen, weil es immer genau das gleiche ist.

Ich hoffe auch auf nen Knaller nächste Woche, die Spoiler versprechen ja so einiges...
sbs
Razor
Razor
Beiträge: 1782
Registriert: Apr 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von sbs »

Bin mal gespannt, was für eine Handlung die in der letzten Folge noch reinbringen wollen, um den Spannungsbogen anzuheben - und nen Cliffhanger der auch ein Cliffhanger ist für das Ende der Staffel gewährleistet..
Lex Luthor baut eine Armee genmanipulierter Super-Kryptonit-Zombie-Soldaten auf? omgplz :hammer:
Bild
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

Original geschrieben von somebodyshootme
Bin mal gespannt, was für eine Handlung die in der letzten Folge noch reinbringen wollen, um den Spannungsbogen anzuheben - und nen Cliffhanger der auch ein Cliffhanger ist für das Ende der Staffel gewährleistet..
Lex Luthor baut eine Armee genmanipulierter Super-Kryptonit-Zombie-Soldaten auf? omgplz :hammer:
naja wenn man den Spoilern glaubt dann wird das SeasonFinale das gleiche Problem wie Spiderman 3 haben
nämlich viel zu viel Handlung die in eine Folge gepreßt werden muss

Heavy Spoiler


-Clark will Lionel fertig machen nachdem er erfährt das Lana wegen Lionel geheiratet hat
-MM taucht wieder auf
-das letzte Phantom das wohl die Kraft hat, andere inklusive Kräfte zu imitieren muss bekämpft werden
-Chloes Meteor Kraft wird gezeigt
-Lois wird bei ihren Ermittlungen gegen Lex erstochen
-Lana verläßt Lex
Joe
Patriot
Patriot
Beiträge: 1332
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Joe »

MM? WEr isn das? Mir fällt gerade kein bekannter Name dazu ein ;)

Hmpf das wäre doch locker Stoff für ne super Doppelfolge geworden.

Aber naja wahrscheinlich wird sowieso jeder Handlungstrang offen bleiben für die nächste Season. War ja letzt Season nicht anders.
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

trailer fürs finale: http://www.youtube.com/watch?v=PlOaz9XT73Q

scheint echt wieder einiges abzugehen <:
wayne
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

MM = Martian Manhunter. Hat Clark zweimal geholfen gegen Zoner in dieser Staffel...

Trailer sieht vielversprechend aus.
Joe
Patriot
Patriot
Beiträge: 1332
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Joe »

Original geschrieben von amitY
MM = Martian Manhunter. Hat Clark zweimal geholfen gegen Zoner in dieser Staffel...
Achso der Typ.. Der hatte bis jetzt ja nur seeehr kurze Auftritte oder?
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

also eins kann man nach dem Trailer schon mal sagen

Lana stirbt sicher nicht in dieser AutoExplosion, , es gab einfach schon zuviele Fake Deaths bei Smallville, und wenns ernsthaft wäre würden sie es sicher nicht im Trailer zeigen
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

Original geschrieben von Octantis
also eins kann man nach dem Trailer schon mal sagen

Lana stirbt sicher nicht in dieser AutoExplosion, , es gab einfach schon zuviele Fake Deaths bei Smallville, und wenns ernsthaft wäre würden sie es sicher nicht im Trailer zeigen
außerdem ist es ein anderes auto ;)

€:

gut es war kein anderes auto...

sie hat sich wohl selbst in die luft gesprengt, aber da kam ja nicht umsonst ein eiswagen ;)


hätte aber irgendwie mehr erwartet vom staffelende :/
wayne
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

omg SO GEIL!!

das entschädigt für soviel Mist diese Staffel

nur der Part mit Lois hat etwas genervt

aber sonst:


-der MM hat richtigen Auftritt in nem "Exorzist" artigen Opening
-Chloe setzt ihre Kraft ein
-Lana verläßt Lex
-Clark erzählt Lana das er von krypton ist
-Lex wird verhaftet
-Clarks Kampf gegen das Phantom
-Bizzaro Clark (wenn auch ne nnicht Comic konforme Version)


spekulieren wir mal etwas


-Lana: das war sicher ein Fake Tod
-Chloe: wird wohl Tod sein
-Lionel: wirds wohl auch überleben


:w00t: :w00t: :w00t:


achja das Bizzaro Clark das "böse Clark" Outfit aus clarks DNA generiert war doch etwas bizzar :D
sbs
Razor
Razor
Beiträge: 1782
Registriert: Apr 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von sbs »

Hm am interessantesten war eigentlich der Fakt dass der Martian Manhunter mit Clarks Eltern zu schaffen hat.. Auch gut gelöst dass er als Formwandler ja menschliche Gestalt angenommen hat, ich hab mich schon vor einer Umsetzung von ihm als Grünes Marsmännchen gegruselt.
Bild
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

das einzige Problem das dadurch besteht, wie zum Geier hatte der MM Kontakt zu JorEl als Krypton noch existierte,

na gut eventuell könnte man erklären das JorEl ja schon vor Jahrzehnten auf der Erde war.

aber ich hoffe blose die verbocken nächste Staffel in der 1ten Folge den Kampf mit Bizzaro Clark nicht

und bin gespannt ob sich Bizzaro Clark/Phantom dann auch wirklich wie Bizzaro Clark verhält (jetzt wo sein Gesicht "verunstaltet" ist)

weil eigentlich ist Bizzaro Clark ja nicht böse, sondern eben das genau Gegenteil von Clark und so denkt er das er gutes tut mit Zerstörung und zudem müsste er auch wie ein Behinderter sprechen ^^
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Gestern habe ich die Hochzeitsfolge geguckt. Die war total daneben. Was denken sich die Drehbuchautoren dabei? Soviel Nonsense. Toll, jetzt kennt Lana einen Teil von Clarks Geheimnis ... uhhh...

Combat gefiel mir aber ziemlich gut. Ich hoffe das Niveau geht jetzt nicht schon wieder in den Keller :( ...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

omg THE Spoiler für die 7te Staffel
, oh gott, die deppen können es einfach nicht lassen ständig Charaktere reinzubringen die Superman erst viel später kennen lernt

neueste Entwicklung


in der Hälfte der Episoden soll "Kara aka Supergirl" dabei sein (diesesmal die echte), aber als Veraschung für alle Superman Fans die es ankotzt das Clark noch immer nicht fliegt, soll die schon fliegen können.....

Origin Story ist, das Kara (die eigentlich ~16 Jahre älter als Clark war) quasi als "Babysitter" für den kleinen Clark ebenfalls in nem Schiff auf die Erde geschickt wurde, allerdings ging was schief und sie verbrachte die Zeit seit ihrer Ankunft in nem künstlichen Tiefschlaf, deswegen ist sie erst jetzt da und aufeinmal jünger als Clark, weil nicht gealtert.

das geilste ist ja wohl ihre Charakterbeschreibung = "Rebellisch".
Tja damit dürfte Supergirl wohl ne 16 jährige zickige Göre werden.
Naja hoffentlich lassen sie ihr wenigtens endlich Clark das fliegen beibringen

Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

so ich weiß die Hoffnung hab ich jede Staffel aber diesesmal könnte es endlich mal etwas weiter richtung "Superman Mythos" gehen

hier der Trailer für Staffel 7
http://www.youtube.com/watch?v=C5dBWHIJYRE

am 27.9.07 geht los
kingcools
Sarge
Sarge
Beiträge: 106
Registriert: Dez 2003

Beitrag von kingcools »

lol ich hoffe doch ihr glaubt nichtwirklich, dass sie nen vernünftigen kampf zwischen bizarro und clark hinbekommen, oder? nennt mir einen guten kampf in smallville? jaaaa? genau, es gibt keinen ^^ der gegen zod war ja mal n witz :D :D
Joe
Patriot
Patriot
Beiträge: 1332
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Joe »

Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Irgendwann müssen sie doch erkennen das sie das Potential der
Serie bei weitem nicht auschöpfen. :/
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

tja wird werdens in ein paar Tagen sehen.
Vielleicht wirds ja doch was. Der Kampf gegen Titan hatte ja zumindest schon ein paar gute Ansätze
das einzige was mich atm am meisten stört ist, das Bizarro wieder das normale Clark Gesicht bekommt und sich sowieso mehr wie ein Clark auf Roter Kryptonit verhält.
Hoffentlich wird das nicht wieder für so ne lahme Story "Red-K Clark macht Clark Probleme weil alle denken er ist der echte Clark" benutzt.

naja und das Supergirl einfach so auftaucht und VOR Superman fliegen kann ist auch mal wieder dumm.
sbs
Razor
Razor
Beiträge: 1782
Registriert: Apr 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von sbs »

Omfg, ihr könnt die Serie doch nicht ernsthaft mit einem Anspruch an Qualität gucken. KOMPLETT FALSCHE Herangehensweise.
Machts wie ich:
An sich find ich die Serie schlecht. Trotzdem guck ich jede Folge, will wissen wie es weitergeht ffs. Dass ich bei fast jeder noch so abstrusen Plotentwicklung kopfschüttelnd da sitze, und überlegen muss ob ich jetzt lieber lachen oder weinen sollte, stört mich da nicht besonders.
Bild
Antworten