Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Weeds

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
cypheR
Patriot
Patriot
Beiträge: 1284
Registriert: Nov 2005
Wohnort: Bochum

Beitrag von cypheR »

Die neue Storyline gefällt mir ausgesprochen gut. Die Kacke is wieder ordentlich am Dampfen. Gefällt mir gut. Und Doug is auch endlich wieder am Start :catch:
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

PLAN C! Wars das, oder kommt noch ne Season?
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Es kommt noch eine Staffel, auch wenn die Folge ein gutes Ende gewesen wäre imo...
Pook
Hunter
Hunter
Beiträge: 367
Registriert: Okt 2001

Beitrag von Pook »

Blöd, dass Doug diese Folge nicht vor kam.

Ansonsten wie immer ein cooles Ende. Nun wieder fast ein Jahr warten bis es weitergeht :/

Btw warte ich seit Staffel 4 darauf, dass Esteban und Cesar umgelegt werden und nichts passiert...
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Ich warte seit zwei Seasons darauf dass Nancy ENDLICH umgelegt wird, aber nichts passiert...

Immerhin ist der rest endlich weg von ihr ich hoffe das bleibt erstmal so. Nur schade dass es irgendwie keinen guten Platz für Doug gibt in der neuen Staffel wenn die nicht zurück in die USA fliegen :(
Bild
cypheR
Patriot
Patriot
Beiträge: 1284
Registriert: Nov 2005
Wohnort: Bochum

Beitrag von cypheR »

Doch, das Finale war gut. Ich hätte auch kein großes Problem damit, wenn jetzt nichts mehr käme. Wäre n guter Abschluss gewesen.

Aber so, isses einfach nur n toller Cliffhanger.

Trotz allem würd ich dieser Nancy echt gerne ma eine scheuern für ihr dämliches Verhalten. :ugly:
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

cypheR hat geschrieben:Trotz allem würd ich dieser Nancy echt gerne ma eine scheuern für ihr dämliches Verhalten. :ugly:

Hat Carlos doch schon für dich. :ugly:

Btw: Immer wenn Jenji Kohan durch das Bild läuft, erinnert sie mich an diese Autorin von True Blood. Also vom Aussehen her.
Bild
Pook
Hunter
Hunter
Beiträge: 367
Registriert: Okt 2001

Beitrag von Pook »

Gustavo hat geschrieben:Hat Carlos doch schon für dich. :ugly:

Btw: Immer wenn Jenji Kohan durch das Bild läuft, erinnert sie mich an diese Autorin von True Blood. Also vom Aussehen her.
Steh ich aufm Schlauch und erinner mich an keinen Carlos oder meinst du Esteban?
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Ähm, ja. Ich schaue immer noch sehr aufmerksam, wie man sieht. :ugly:
Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Die Mexikaner sehen doch eh alle gleich aus :mad:
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3370
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

jow was sagt ihr zur neuen folge? S07E01 lief ja gestern nacht. bin gespannt ob die neue staffel sich wieder auf niveau der alten befindet, die letzte war ja imho doch eher schwach.
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3370
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

scheint wirklich keiner mehr von euch zu sehen :ugly: ist aber auch nicht gut die aktuelle staffel:/
Bild
Pook
Hunter
Hunter
Beiträge: 367
Registriert: Okt 2001

Beitrag von Pook »

Ich schau es und momentan ists echt nicht besonders. Da passiert ja so gut wie gar nichts. :/
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3370
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

ja so richtig in die gaenge kommt es da nicht:/ irgendwie fehlt es aktuell auch gerade an interessanten charakteren. die alten bekannten sind langsam doch ausgelutscht und wirken immer künstlicher:/ war btw auch so klar das sie wieder nen kerl vögelt mit dem sie geschäfte macht:///
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3370
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

moah 04 war auch schon wieder crap:F wenns so weiter geht guck ich den crap bald net mehr.. buuuh :D
Bild
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

kann ich rautieren. wenns nicht letzte staffel waer wuerd ich nicht mehr gucken. alle handeln total bescheuert.
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3370
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

jow man merkt halt richtig wie sie das pulver in den staffeln davor verschossen haben und nun nochmal versuchen kohle aus dem franchise holen zu wollen. ganz dicker daumen nach unten:/

lustig wäre vll nochmal ein doug/andy spinoff. ich muss immer wieder an die eine folge denken in der die beiden die ratte im haus jagen :lol:
Bild
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Ich find die 7. Staffel mittlerweile richtig gut, nachdem ich nach der grauenvollen letzten Staffel wirklich überhaupt keine Erwartungen mehr. Die letzten paar Folgen waren lustig, spannend und dazu jetzt noch Michelle Trachtenberg <3
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

Bin bei S07E04 und muss sagen, dass mir Nancy wirklich unsympathisch geworden ist und das passiert bei mir quasi nie (, dass ich die Hauptdarstellerin die super heiß ist unsympathisch finde -.- ).

Hoffe, die Staffel nimmt noch an Fahrt auf! (aber geguckt wirds fjeden... bin leider ein viel zu großer Serien Junkie :ugly: )
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3370
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

jow wird noch besser die staffel find ich=)
Bild
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

E08 war so gut :D ich musste so lachen:

als Nancy, die Armenier und der Chef von Nancy in einem Raum standen und er einfach nicht mehr klar kam :ugly:
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3370
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

oeh war die 13te nun auch die letzte folge?! was fuern stranger schluss:f
Bild
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

wat war das denn für nen schluss? :/
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Hat das eigentlich noch irgendwer gesehen? :ugly:
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Oh man. Hab die letzten 3 Staffeln oder so ja nur noch geguckt, weil ich wissen wollte wie schlecht es werden kann. Die letzte Folge war echt hart, selten so einen Mist gesehen.

Das war echt legendär schlecht, davon werde ich noch meinen Kindern erzählen, wenn die über die 26. Staffel How I Met Your Mother meckern.
Bild
Illum1nat
Keel
Keel
Beiträge: 2548
Registriert: Aug 2002

Beitrag von Illum1nat »

spoilert mal wer wies ausging, hab nach staffel 4 aufgehört zu schauen :ugly:
U A U A U A U A
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

- Es gab einen Zeitsprung von 10 Jahren zwischen der vorletzten Folge und der letzten.
- Weed ist endlich legal und Nancy betreibt eine Kette von Coffeeshops zusammen mit Conrad und Guilermo
- Doug ist anführer eines Kults
- Shane arbeitet irgendwie für die Polizei und ist Alkoholiker. Sieht trotz Bart immernoch aus wie 12.
- Cylas ist mit dem tauben Mädel zusammen und sie haben ein Kind. Nachdem sie 6 Staffeln lang überhaupt nicht aufgetaucht ist
- Andy ist weggezogen und hat ein Kind
- Shane erschießt einen Kuchen
- Stevie findet heraus, dass sein Vater ein Gangster war und feiert dann seine Bar Mitzvah in einem Scarface outfit.
- Die Tochter von Celia heißt jetzt Bruce und ist ein Mann

Achja, jeder rennt mit einem supertollen durchsichtigen Telefon rum. Zukunft!

All diese Sachen sind übrigens einfach so passiert. Der Rest der Staffel war komplett ziellos und hat höchstens angedeutet, was passieren könnte. Die ganzen Entwicklungen sind alle Offscreen passiert.

Oh man...ich hoffe Jenji Kohan findet nie wieder Arbeit.
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

...außer als Vorher-Model.
Pook
Hunter
Hunter
Beiträge: 367
Registriert: Okt 2001

Beitrag von Pook »

Der Zeitsprung von 10 Jahren war eigentlich keine schlechte Idee, da man so zeigen konnte wie es sich für alle entwickelt hat. Das hat mich nicht unbedingt gestört. Davon abgesehen ging aber echt einiges schief.

Warum "neue" Charaktere wie Stevie, Dougs Sohn oder Megan mit ihren Problemen fürs Finale einführen? Klar sind die nicht unbedingt neu, aber die standen halt nie irgendwie im Fokus und sind daher völlig irrelevant gewesen. Und dann auch noch mit so sinnlosen Geschichten hinter denen. Insgesamt passte das Finale irgendwie zu der Staffel. Es passierte einfach so gut wie gar nichts. Lustig ist es vor allem, da ich hier gerade sehe, dass ich mich schon bei der letzten Staffel beschwerte das so wenig passiert. Dabei wars diese Staffel noch viel schlimmer. Die gesamte Ausrichtung der Serie auf organisiertes Verbrechen und dessen Auswirkung auf die Familie wurde diese Staffel über Bord geworfen um die Cosby-Show wiederkehren zu lassen..
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

grad fertig geschaut. absolute katastrophe.
Bild
Antworten