warsow Team Germany

Hier dreht sich alles um den kostenlosen Multiplayerkracher War§ow.
Antworten
DoomY***

warsow Team Germany

Beitrag von DoomY*** »

Seit diesem Samstag sind die signups des ersten warsow-nationcups geöffnet. Veranstaltet wird dieser von http://www.teamexcello.com und lädt jedes Land zum Mitspielen ein, das mindestens 6 Spieler stellen kann. Deutschland ist da natürlich auch mit dabei. Nachdem ich vor 3 Wochen den Posten des Teamcaptains bekam, machte ich mich daran, die stärksten Spieler zu sammeln. Mit jedem neuen Spieler, kamen auch immer neue Meinungen zur Teamgestaltung dazu. Nun können wir euch folgendes lineup vorstellen:

1on1: bobel
1on1: nealz
2on2: zedeee eye
4on4: nealz fraghero zedeee doomy
CTF: Micros, Fraghero, shady, Bas1c, k0Li0

Eye wird aller Vorraussicht nach noch das 4on4 Team ergänzen und Micros als sub zur Verfügung stehen, falls es zu Ausfällen kommen sollte.
Falls ihr jetzt Fragen oder Anregungen habt, dann erreicht ihr

Captain: DoomY
Cocaptain: shady

in #warsow.de @ qnet
skc

Beitrag von skc »

Ich wünsche Euch recht viel Erfolg. :wink2:
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

super sache, hoffe der cup wird nen erfolg :)
Bild
Bass
Patriot
Patriot
Beiträge: 1483
Registriert: Nov 2002
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass »

Habe nealz und zedeee kürzlich im 1on1 gespect und mein Eindruck war recht positiv. Ich vermute mal einfach das der Rest vom Zirkus sich nicht wesentlich schlechter anstellen wird. Zumindest die Einzelleistungen im 1on1 stimmen. Was 4on4 und CTF angeht kann ich so noch nichts zu sagen... ich denke aber das ihr auf jeden Fall eine solide Basis habt auf der man was aufbauen kann.


Also umpumpen da, viel Erfolg und so.
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

mh.. ich glaub ich zieh mir ma wieder warsow
Marisafari

Beitrag von Marisafari »

Original geschrieben von R3BORN
mh.. ich glaub ich zieh mir ma wieder warsow
Gute Idee ;)
Antworten