Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[s] AV Receiver mit vielen Scart und digit. Sound Eingängen

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

[s] AV Receiver mit vielen Scart und digit. Sound Eingängen

Beitrag von Percilator »

Haudi.

Es reicht so langsam, es geht um die Soundeingänge.

Mein DVD Recorder will optisch versorgt werden,
mein digitaler SAT-Receiver ebenfalls und zu guter
letzt meine PS2 auch.

Dazu kommt zukünftig eine XBox 360 und Wii,
ich weis nicht wies da aussieht, ich hoffe das eine davon
wenigstens koaxial versorgt wird.

Mein jetziger Receiver hat grad mal einen Scart Eingang und einen Scart Ausgang, ein optischen und einen koaxialen Anschluss.

Was ich suche ist ein Reveiver mit sovielen Scart und optischen/koaxialen Eingängen wie möglich. Leide haben die neueren Receiver garkeine SCART Anschlüsse mehr, also brauche ich etwas älteres.

Am besten wären 4 SCART Eingänge sowie 4 optische/koaxiale Eingänge. Scart Ausgang reicht einer.

SVideo und Komponentenanschluss wären zwar optional, aber nicht nötig da mein TV keine solchen Anschlüsse hat.

Wer kann mir da was empfehlen ? Gibt es sowas überhaupt ? Will nicht alles über SCART Verteiler/Umschaltboxen laufen lassen :/

Danke.

=p=
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

So wie es aussieht gibts sowas nicht :/ Hab mal sone HiFI Hotline angerufen und mit dem 5min. gequatscht...

Ich versteh das nicht. Die spielekosnolen haben fast alle Scart aber die AC Receiver nicht !? Was denken die sich denn dabei !? :(

*EDIT*
Ok, hat sich wohl erledigt - werde alles direkt an den TV anschliessen und mit den Soundkanälen direkt an den Receiver gehen.

=p=
Antworten