Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche "Drucken/Scannen/Kopieren" Gerät

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Suche "Drucken/Scannen/Kopieren" Gerät

Beitrag von Percilator »

Hi.

Ausdrucke in Frabe werde ich wohl kaum in Anspruch nehmen, sollte aber eine aktzeptable Qualität aufweisen, s/w Drucke mache ich mit meinem HP LJ6P.

Er sollte eine gute Scannqualität haben und beim kopieren nicht einschlafen.

Im MM ist zur Zeit der Lexmark x1190 für 40 EUR im Angebot, weis aber nicht ob der was taugt.

Ich will nicht mehr als 100 EUR ausgeben.

Vorschläge ? Vielleicht hat jemand sein Gebrauchtgerät abzugeben?

=p=
Jyne

Beitrag von Jyne »

http://www.Druckerchannel.de

Frag mal dort am besten nach, die haben mir letztens auch ein Gerät empfohlen, welches ich heute Abend bestellen werde, in meinem Fall ein MP830 von Canon, der aber etwas über deinem Preisniveau liegt.
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Beitrag von radebert »

Epson Stylus ist nicht schlecht, aber leider verhältnismäßig langsam.
Tee
Bild
Gente
Lucy
Lucy
Beiträge: 801
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Gente »

Also ich hab mir vor kurzen den Canon Pixma 150 geholt für ich glaube knapp 80€ - kann den wirklich empfehlen, für den hausgebrauch mehr als ausreichend.
:ugly:
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Hab den "EPSON Stylus DX4850 plus" bestellt für 89 EUR inkl.- leider bekam ich nun die Nachricht dass das Gerät nicht mehr zur Verfügung steht :(

CANON wollte ich mir eigentlich keinen mehr kaufen weil mein 865i Probleme machte :/

Nochwas: Ich benötige öfters einen Kartenleser. Ich wäre interessiert ein gerät zu kaufen das diese Funktion integriert hat. Habe mir zwar erst einen gekauft, aber es nervt wenn das Teil hier rumliegt. Ausserdem ist das USB Kabel zu kurz so das ich es schlecht erreiche.

Funktionieren die integrierten Kartenleser wie ein über den USP Port angechlossener Massenspeicher ohne grosse Treiberinstallation oder über Druckersoftware bedinen zu müsen ?

@Hätte der PIXMA nen Kartenleser hätte ich es mal gewagt.
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=366333

=p=
Antworten