Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Pizza Käserand?

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Antworten
creks
Tank Jr.
Tank Jr.

Pizza Käserand?

Beitrag von creks »

Guten Tag,

ich habe vor heute abend pizza zu machen, habe öfter gehört dass es beim pizza hut so einen leckere käserand gibt.

müsste ja wohl auch selbst zu machen sein!

vorgestellt hatte ich mir das folgendermaßen:

1. teig ganz normal ausrollen (evtl etwas größer)
2. käse kleinschnippeln oder schon geschnittenen käse verwenden, und ihn ein paar cm vom rand entfernt in einer runde parallel zum rand verlegen
3. den rand über den käse schlagen und etwas einrollen/festdrücken

vorschläge, änderungen, verbesserungen?
welchen käse am besten verwenden?

gruß :)
BildBildBildBild
Wh!$
Capture
Capture

Beitrag von Wh!$ »

Alles so richtig, alternativ kannste dir auch ne "Schlange" als Rand machen und dann dort dne Käse drauflegen, dass dann umschlagen und dann auf die Pizza legen. Aber so ist es schon okay, denk ich.

Als Käse: Hm, nimm so Pizzakäse aus der Tüte, der geht immer gut und verläuft nicht so stark.
creks
Tank Jr.
Tank Jr.

Beitrag von creks »

ich werde berichten ;)
BildBildBildBild
Rhyn
Humilation
Humilation

Beitrag von Rhyn »

Original geschrieben von creks
ich werde berichten ;)
hoffentlich mit pix
Overflouh

Beitrag von Overflouh »

Original geschrieben von creks
ich werde berichten ;)
Wehe Du kommst ohne Pix zurück! :frust:
creks
Tank Jr.
Tank Jr.

Beitrag von creks »

oh oh
hat sich nicht wirkich gelohnt pix zu machen...

war nicht cremig, recht enttäuschend :/

klar ist auf jedenfall dass man viel teig überlassen muss um diesen dann einschlagen zu können, verwendet hatte ich den normalen käse den ich auch oben draufgepackt habe, war nicht sehr toll...

also wenns einer nachmachen will auf jedenfall einen cremigeren käse nehmen ;)
BildBildBildBild
Essential
Sorlag
Sorlag

Beitrag von Essential »

Wenn ich an selbstgebackene Pizza denke und die uglys in der Sig sehe.... da muss ne Uglysmiliepizza her! :D
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Battle.net: P2063#2684
Beitrag von American Fucking Psycho »

Original geschrieben von Essential
Wenn ich an selbstgebackene Pizza denke und die uglys in der Sig sehe.... da muss ne Uglysmiliepizza her! :D
mit quake 3 (nicht arena) pizza könnte ich schonmal dienen...

Bild
Bild
karn
Accuracy
Accuracy

Beitrag von karn »

Würd gerne mal wissen welchen Käse die bei Smileys benutzen. Der ist extrem cremig und sehr würzig. Superlecker!
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
Antworten