Guten Tag,
ich habe vor heute abend pizza zu machen, habe öfter gehört dass es beim pizza hut so einen leckere käserand gibt.
müsste ja wohl auch selbst zu machen sein!
vorgestellt hatte ich mir das folgendermaßen:
1. teig ganz normal ausrollen (evtl etwas größer)
2. käse kleinschnippeln oder schon geschnittenen käse verwenden, und ihn ein paar cm vom rand entfernt in einer runde parallel zum rand verlegen
3. den rand über den käse schlagen und etwas einrollen/festdrücken
vorschläge, änderungen, verbesserungen?
welchen käse am besten verwenden?
gruß
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Pizza Käserand?
-
- Capture
-
- Tank Jr.
oh oh
hat sich nicht wirkich gelohnt pix zu machen...
war nicht cremig, recht enttäuschend :/
klar ist auf jedenfall dass man viel teig überlassen muss um diesen dann einschlagen zu können, verwendet hatte ich den normalen käse den ich auch oben draufgepackt habe, war nicht sehr toll...
also wenns einer nachmachen will auf jedenfall einen cremigeren käse nehmen
hat sich nicht wirkich gelohnt pix zu machen...
war nicht cremig, recht enttäuschend :/
klar ist auf jedenfall dass man viel teig überlassen muss um diesen dann einschlagen zu können, verwendet hatte ich den normalen käse den ich auch oben draufgepackt habe, war nicht sehr toll...
also wenns einer nachmachen will auf jedenfall einen cremigeren käse nehmen
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Accuracy