Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[OT] Politiker erwägen NPD verbot

Für alles rund um Politik, den Wahlkampf, die Parteien und die Kandidaten...
Torque2
Razor
Razor
Beiträge: 1828
Registriert: Jun 2001

[OT] Politiker erwägen NPD verbot

Beitrag von Torque2 »

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 75,00.html

Warum tut sich die regierung so schwer mit diesem dreckspack ? Alle in den sack und dann feste druff.
Bild
KiZmiaZ

Beitrag von KiZmiaZ »

...in einer sogenannten Demokratie hat ein Parteiverbot irgendwie einen faden Beigeschmack finde ich ...die Nazis haben sich der selben Methoden bedient
...ich denke eine Demokratie muss und sollte sowas verkraften können
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

wayne npd.. ein haufen bastarde. is doch gut, wenn die versammelt sind, dann hat man sie im auge.
Bild
Jyne

Re: [OT] Politiker erwägen NPD verbot

Beitrag von Jyne »

Original geschrieben von Torque2
Warum tut sich die regierung so schwer mit diesem dreckspack ? Alle in den sack und dann feste druff.
Bei den Männern erstmal feste auf ihren Sack und dann in "den" Sack.
Original geschrieben von KiZmiaZ
...in einer sogenannten Demokratie hat ein Parteiverbot irgendwie einen faden Beigeschmack finde ich ...die Nazis haben sich der selben Methoden bedient
...ich denke eine Demokratie muss und sollte sowas verkraften können
Ja so konnten die sich bisher auch am Leben erhalten, aber wenn es jetzt zu Übergriffen gekommen ist sieht es wieder schlechter aus für die Bastard-Kinder (-:
cKy
Bones
Bones
Beiträge: 3199
Registriert: Dez 2002
Wohnort: BRD

Beitrag von cKy »

Original geschrieben von KiZmiaZ
...in einer sogenannten Demokratie hat ein Parteiverbot irgendwie einen faden Beigeschmack finde ich ...die Nazis haben sich der selben Methoden bedient
...ich denke eine Demokratie muss und sollte sowas verkraften können
jo, finde ich auch.
paralyz3d
Hunter
Hunter
Beiträge: 362
Registriert: Feb 2006

Re: [OT] Politiker erwägen NPD verbot

Beitrag von paralyz3d »

Original geschrieben von Torque2
Warum tut sich die regierung so schwer mit diesem dreckspack ? Alle in den sack und dann feste druff.
Und Du bitte gleich mit
Jyne

Re: Re: [OT] Politiker erwägen NPD verbot

Beitrag von Jyne »

Original geschrieben von paralyz3d
Und Du bitte gleich mit
OMG DU 11NEONAZI11111 VERBRENNEN SOLLT111 MAN DICH Bild
royce
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8333
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Meleee Island

Beitrag von royce »

Damit beendet / ändert man das Problem nicht. Man sollte viel eher gegen sie aufklären, als sie anzumotzen.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16719
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

nützt doch nichts, 5 minuten nach dem ein verbot ausgesprochen wurde ist doch schon die nächste partei vom rechten pack gegründet... lieber der ganzen führungsriege irgendwas verfassungsrechtliches angehängt, von mir aus landfriedensbruch oder so, paar järchen einsperren und die ganzen andern parteimitglieder nochmal zur schule schicken.
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

ist doch ein armutszeugnis der demokratie, wenn man eine partei unbedingt verbieten muss.... sollten sich lieber mal um wichtigere sachen kümmern, die herren politiker.
wayne
KiZmiaZ

Beitrag von KiZmiaZ »

Original geschrieben von Psycho2063
... lieber der ganzen führungsriege irgendwas verfassungsrechtliches angehängt...
...meinst Du das bringt was?!? ;)
vnmsetsfire

Beitrag von vnmsetsfire »

hachja, gut das verbote alle probleme lösen.
aufklären/sich damit auseinander setzen > verbieten.
-ArcAdius-

Beitrag von -ArcAdius- »

und werden die grünen dann auch verboten? ich finde die schaden uns mit ihren ganzen verunbesserungen viel mehr als eine partei die unser land wieder zu mehr arbeitsplätzen verhelfen will indem sie kriminelle ausländer abschieben will... mal drüber nachgedacht statt den ganzen propagandascheiss von wegen "nazis" zu glauben und widerzugeben ?das is eine beleidigung für die partei und diejenigen die sie wählen
Jyne

Beitrag von Jyne »

Toll, klärt mal alle Leute in Deutschland auf und wenn das klappt versichert mir dann, dass sie nicht doch in die Rechtenszene abwandern, wesegen auch immer.
Ich bin ja auch dafür, aber trotzdem muss man die Partei trotzdem verbieten, wenn ihre Mitglieder "normale" Bürger angreifen.
tuete

Beitrag von tuete »

LOL was ist das hier für ein von linker Propaganda verblendetes Zeckenpack? :lol:

Naja btw weiß doch jeder dass NPDler / Neonazis die ärmsten Säue überhaupt sind: kein Job keine Freundin, aufgewachsen in Dunkeldeutschland.
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Wer interressiert sich bitte noch für den Haufen besoffener Hartz IV-Empfänger vor der Dorfkaufhalle?

Edit: KiZmiaZ und chrs haben eigentlich schon alles nötige zum Thema gesagt.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Windows Thorns 7
Defense
Defense
Beiträge: 7192
Registriert: Dez 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von Windows Thorns 7 »

Original geschrieben von -ArcAdius-
eine partei die unser land wieder zu mehr arbeitsplätzen verhelfen will indem sie kriminelle ausländer abschieben will...
wo ist da jetzt der zusammenhang?
Bild
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
______________________________________
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
haytie
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 174
Registriert: Sep 2001

Beitrag von haytie »

In einer Demokratie werden keine Parteien verboten, ganz egal, ob sie einem gefallen oder nicht.

.
Bild Bild
I'm Bender baby, please insert liqueur!
-ArcAdius-

Beitrag von -ArcAdius- »

ersetzte halt das indem durch ein und...
exor

Beitrag von exor »

Der Threadtitel allein hat mich schon belustigt, aber das, was hier dann noch zum besten gegeben wird, toppt das noch :) .

Kein Politiker wird jemals eine Partei verbieten.
Dafür gibt es ein Bundesverfassungsgericht, das nach strengen Maßstäben entscheidet. Somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Partei wirklich verboten wird, sehr niedrig.
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5441
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-T »

Typisch Politiker.. Anstatt die Probleme, die dazu führen, dass die Rechten seit Jahren wieder mehr Zulauf haben, zu beseitigen oder überhaupt mal an Lösungsansätzen zu arbeiten, wird mal wieder ein Verbot in den Raum geworfen... Dazu werden parallel mal wieder Steuern und andere Abgaben erhöht, das hilft natürlich auch ungemein...
Torque2
Razor
Razor
Beiträge: 1828
Registriert: Jun 2001

Beitrag von Torque2 »

Original geschrieben von -exor-
Der Threadtitel allein hat mich schon belustigt, aber das, was hier dann noch zum besten gegeben wird, toppt das noch :) .

Kein Politiker wird jemals eine Partei verbieten.
Dafür gibt es ein Bundesverfassungsgericht, das nach strengen Maßstäben entscheidet. Somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Partei wirklich verboten wird, sehr niedrig.
Spiegel: "Politiker diskutieren NPD- Verbot"

Thread: "Politiker erwägen NPD verbot"


Klär mich auf, wo ist der witz ?
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16719
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Original geschrieben von haytie
In einer Demokratie werden keine Parteien verboten, ganz egal, ob sie einem gefallen oder nicht.

.
ach ja, sicher? was mit der kpd? die ist verboten, warum nicht die npd? wieso dürfen die ihr nazigedankengut verbreiten, während kommunistisches verboten wird?
Bild
Mr.Right

Beitrag von Mr.Right »

Original geschrieben von Psycho2063
ach ja, sicher? was mit der kpd? die ist verboten, warum nicht die npd? wieso dürfen die ihr nazigedankengut verbreiten, während kommunistisches verboten wird?
Eine sehr gute Frage, fühlst du dich zu Marx und Engels hingezogen?
ElBurro
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3291
Registriert: Okt 2005

Beitrag von ElBurro »

Original geschrieben von Psycho2063
ach ja, sicher? was mit der kpd? die ist verboten, warum nicht die npd? wieso dürfen die ihr nazigedankengut verbreiten, während kommunistisches verboten wird?
Weil die NPD nicht gegen die Verfassung verstößt, kommunistische Parteien tun das.
exor

Beitrag von exor »

Original geschrieben von Torque2
Spiegel: "Politiker diskutieren NPD- Verbot"

Thread: "Politiker erwägen NPD verbot"

Klär mich auf, wo ist der witz ?
Es gibt keinen. Erwägen kann man nur etwas, was man selbst in der Hand hat. Diskutieren kann ich jeden Scheiß.


Warum die KPD verboten wurde und die NPD nicht? Die KPD war nachweislich verfassungsfeindlich ausgerichtet und das BVerfG sah es als erwiesen an, dass die freiheitlich demokratische Grundordung durch die KPD gefährdet sei (BVerfGE 5, 85).

Das allein hätte für ein Verbot der NPD pro forma ausreichen können; allerdings war die Partei unterwandert durch ein Netz von V-Männern des Verfassungsschutzes, so dass das Verbot einer Partei, dessen Landesverbände teilweise ganz in der Hand des Verfassungsschutzes waren, sich zur Farce entwickelte und schließlich nicht umgesetzt wurde (V-Männer als Verfahrenshindernis).
arachno1d
Anarki
Anarki
Beiträge: 1682
Registriert: Apr 2003

Beitrag von arachno1d »

is doch jeder 2te eh n V-Mann :/
[small]:-][/small]
knisterwerk

Beitrag von knisterwerk »

Original geschrieben von Torque2
Spiegel: "Politiker diskutieren NPD- Verbot"

Thread: "Politiker erwägen NPD verbot"
Spiegel: Politiker diskutieren NPD-Verbot

Für Übergriffe kann man die Täter auch ohne ein NPD-Verbot zur Verantwortung ziehen und bestrafen. Damit eine Diskussion über ein Parteiverbot in Gang zu bringen ist scheinheilig.
Torque2
Razor
Razor
Beiträge: 1828
Registriert: Jun 2001

Beitrag von Torque2 »

Original geschrieben von knisterwerk
Spiegel: Politiker diskutieren NPD-Verbot
Schon klar , ich wollte nur nicht den genau wortlaut übernehmen, wegen copyright usw. (siehe sticky) :ugly: Wollte halt nur wissen warum exor den thread titel so lustig fand, was sich ja jetzt auch aufgeklärt hat.
Bild
stingray2
Patriot
Patriot
Beiträge: 1353
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von stingray2 »

Original geschrieben von -ArcAdius-
und werden die grünen dann auch verboten? ich finde die schaden uns mit ihren ganzen verunbesserungen viel mehr als eine partei die unser land wieder zu mehr arbeitsplätzen verhelfen will indem sie kriminelle ausländer abschieben will... mal drüber nachgedacht statt den ganzen propagandascheiss von wegen "nazis" zu glauben und widerzugeben ?das is eine beleidigung für die partei und diejenigen die sie wählen
Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz!
Bild Bild
Antworten