Hallo Leute,
auf der Arbeit verwende ich häufig mein Windows-Notebook, auf dem ich Outlook zur Terminverwaltung verwende. Zuhause auf meinem Mac habe ich dann keine Einsicht auf meine Termine, wenn ich nicht selbstständig alles auch in iCal eintrage. Dazu kommt, wenn sich Termine verschieben, muss ich das auch auf beiden Rechnern manuell machen, und wenn ichs bei einem von beiden vergesse, verpass ich wohlmöglich noch meine Termine
Da ich das nicht will, würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, ob man das Windows-Outlook automatisch mit meinem iCal auf dem Mac synchronisieren kann.
Kennt ihr da Möglichkeiten?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
iCal mit Outlook synchronisieren
-
- Sorlag