Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[Frühstücks Topic] Wie magst du dein Ei am liebsten?
-
- Uriel
[Frühstücks Topic] Wie magst du dein Ei am liebsten?
Zubereitung: Also ich mag es am liebsten als Spiegelei. Nicht zu hart und nicht zu weich. Wobei es noch eher zum weichen tendiert.
gewürzt wird das ganze mit kikkoman Soja sauce. Bin schon als Kind daran gewohnt.
Das ganze ohne Schinken und Speck. Dafür gekochte Bockwurst.
Qualität: Ich bevorzuge ausschliesschlich Eier aus Freilandhaltung. Neuerdings werde ich wohl auf Bioeier umsteigen.
Und nebenbei bemerkt: Ich grad so zum ersten mal, ne packung Bio Eier in die Pfanne reingehauen. Da merkt man die Qualität der Eier allein schon am aussehen an. Nicht orange, nein, knall gelb und rund o_0
gewürzt wird das ganze mit kikkoman Soja sauce. Bin schon als Kind daran gewohnt.
Das ganze ohne Schinken und Speck. Dafür gekochte Bockwurst.
Qualität: Ich bevorzuge ausschliesschlich Eier aus Freilandhaltung. Neuerdings werde ich wohl auf Bioeier umsteigen.
Und nebenbei bemerkt: Ich grad so zum ersten mal, ne packung Bio Eier in die Pfanne reingehauen. Da merkt man die Qualität der Eier allein schon am aussehen an. Nicht orange, nein, knall gelb und rund o_0
-
- Daemia
Härtestens gekocht. Egal aus welcher Haltung, ich würde wahrscheinlich nichteinmal einen Unterschied merken, wenn es von einem Habicht stammen würde und der idealistische Charakter ist mir scheißegal. Denn ich genieße nicht, ich schlinge.
Mein Name ist Pogrom!
[img:2aes2eq9]http://img101.imageshack.us/img101/7231/zwak.jpg[/img:2aes2eq9]
[img:2aes2eq9]http://img101.imageshack.us/img101/7231/zwak.jpg[/img:2aes2eq9]
-
- Visor
- Administrator
Frühstück ist bei mir immer irgendwas kleines wie Croissant, Milchbrötchen, Schokocroissant, irgendwelche Kellogg's Teile oder auch mal 'n Joghurt..
Hab direkt nach dem Aufstehen einfach keinen Appetit..
Zweites Frühstück (gegen 10-11 Uhr auf der Arbeit) können dann schonmal ein oder zwei Eibrötchen sein - d.H. hartgekocht und in Scheiben ;>
Rührei gibt's bei mir nur zum Abendessen - dann mit Speck/Schinken, Gewürz und in 'ner vernünftigen Konsistenz - nicht zu flüssig, aber auch nicht ausgetrocknet :>
Frühstück ist bei mir immer irgendwas kleines wie Croissant, Milchbrötchen, Schokocroissant, irgendwelche Kellogg's Teile oder auch mal 'n Joghurt..
Hab direkt nach dem Aufstehen einfach keinen Appetit..
Zweites Frühstück (gegen 10-11 Uhr auf der Arbeit) können dann schonmal ein oder zwei Eibrötchen sein - d.H. hartgekocht und in Scheiben ;>
Rührei gibt's bei mir nur zum Abendessen - dann mit Speck/Schinken, Gewürz und in 'ner vernünftigen Konsistenz - nicht zu flüssig, aber auch nicht ausgetrocknet :>
-
- Patriot
-
- Defense
-
- Klesk
-
- Administrator
- Sorlag
-
- Rampage
-
- Assist
Entweder knall hart gekocht oder als Rührei.
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
-
- Capture
-
- Rampage
Eier wirste zum Frühstück jawohl essen können ohne ihnen gleich Wachstumsstoffe zu spritzen un schon mitter Grillzange davorzusitzenOriginal geschrieben von BorZ
sry :/
Ich kann doch nix anderes
@topic: ich esse eigentlich so gut wie nie Eier, höchstens Ostern mal hartgekochte
;>
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Assist