Hallo,
bin grad auf der Suche nach Internetseiten bei denen man Fleisch von exotsichen Tieren bestellen kann, zum Beispiel Affe, Schlange, Krokodil, Gnu, Zebra, ... etc (nachdem mich ebay enttäuscht hat!). Beim googlen bin ich nur auf solche pseudonoble Gourmetseiten gestoßen die italiensche Salami verkaufen
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Wo kann man exotisches Fleisch bestellen?
-
- Doom
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Keel
Am besten guckst du dich in ner größeren Stadt um. Da gibts bestimmt exotische Fleischhändler. Wirst aber eh net alles bekommen, weil einige Arten eh unter Naturschutz stehen ;-) Und der Zoll wird mit SIcherheit auch Schwierigkeiten machen, sofern du es aus nem anderen Land bestellst. Und Online Fleisch bestellen, würd ich eh nie. Da kannste ja sonst was bekommen.
-
- Klesk
-
- Visor