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Wenige Bilder von der GC 2006 zu ET:QW
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- Dust Puppy
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Wenige Bilder von der GC 2006 zu ET:QW
Bin eben mitm Flieger aus Leipzig wieder angekommen und habe natürlich auch ET:QW gespielt. Konnte ne Handvoll Schnappschüsse machen. Quali ist leider scheisse und es sind auch net viele, aber ich denke mal besser, als nichts
Poster am Eingang zur Lan-Area
Das Wohl interresannteste: Ein Mission Briefing. DinA4 eingeschweißt. Wurde einem für wenige Minuten vor der LAN Area ausgehändigt und wieder eingesammelt.
Mission Briefing als Video (ca. 5 Minuten lang) auf einem schönen Samsung LCD an der Wand.
Der Ladebildschirm
Ingame Szene von der Seite "Warmup"
Ingame Szene "Warmup2"
Wie gesagt, nicht viel aber trotzdem viel Spass damit!
Edit: Habs über ne halbe Stunde gespielt und es ist hammer hammer geil!
Release laut Splash Damage vor Ort: 1. Quartal 2007
Poster am Eingang zur Lan-Area
Das Wohl interresannteste: Ein Mission Briefing. DinA4 eingeschweißt. Wurde einem für wenige Minuten vor der LAN Area ausgehändigt und wieder eingesammelt.
Mission Briefing als Video (ca. 5 Minuten lang) auf einem schönen Samsung LCD an der Wand.
Der Ladebildschirm
Ingame Szene von der Seite "Warmup"
Ingame Szene "Warmup2"
Wie gesagt, nicht viel aber trotzdem viel Spass damit!
Edit: Habs über ne halbe Stunde gespielt und es ist hammer hammer geil!
Release laut Splash Damage vor Ort: 1. Quartal 2007
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West
NYC März 2011
Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen [/align]
NYC März 2011
Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen [/align]
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- Sarge
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- Dust Puppy
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Fotografieren war da nicht wirklich gern gesehen, war halt aus der Hüfte raus nen paar Shots. Beim spielen selber hatte ich keine Chance nen Foto zu machen, dafür habe ich exklusiv von einem sehr netten Spash Damage Menschen den Engeneer und alle einzelnen Verteidigungstürme sehr genau erklärt bekommenOriginal geschrieben von pandorra
zwar etwas wenig, aber trotzdem sehr nett :>
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West
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- Impressive
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Super.
Wer nicht auf der games convention war ist selber schuld.
Das Highlight war Quake Wars: Enemyterritory was ich anspielen konnte.
Gespielt wurde 10vs10 . Einer verteidigt der andere muss erobern.
Es wurde einmal ca 15 Minuten gespielt.
Für mich steht jetzt schon fest QW:ET wird gekauft.
Ich war echt begeistert von dem spiel.
Wer nicht auf der games convention war ist selber schuld.
Das Highlight war Quake Wars: Enemyterritory was ich anspielen konnte.
Gespielt wurde 10vs10 . Einer verteidigt der andere muss erobern.
Es wurde einmal ca 15 Minuten gespielt.
Für mich steht jetzt schon fest QW:ET wird gekauft.
Ich war echt begeistert von dem spiel.
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- Klesk
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dass ist ja schön für dich, aber es wäre doch ganz nett, wenn du etwas genauer ausführen könntest wieso dich dieses spiel so begeistert hat. ausserdem wäre auch interesannt zu wissen, mit welchen spielen sich das spielgefühl vergleichen lässt.Original geschrieben von Undertaker214
Super.
Wer nicht auf der games convention war ist selber schuld.
Das Highlight war Quake Wars: Enemyterritory was ich anspielen konnte.
Gespielt wurde 10vs10 . Einer verteidigt der andere muss erobern.
Es wurde einmal ca 15 Minuten gespielt.
Für mich steht jetzt schon fest QW:ET wird gekauft.
Ich war echt begeistert von dem spiel.
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- Xaero
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Wie stark sind die Fahrzeuge? Wieviele sind auf einer Map vorhanden? Wie lassen sich die Flugfahrzeuge lenken? Wie viele Treffer braucht man mit der Standartwaffe ungefähr, bis einer umfällt?Original geschrieben von Undertaker214
Das Highlight war Quake Wars: Enemyterritory was ich anspielen konnte.
Die Fahrzeuge sind net sooo stark, ist eigentlich schon balanced.
Man macht mit seiner Inf Waffe schon derben Schaden.
Die Flugzeuge haben relativ schwache Rüstung und lassen sich einfach fliegen, gehn aber sehr schnell kapputt..... 2 magazine blaster gun
Die Anzahl der Fahrzeuge sind genau richtig, sprich, man wird gezwungen das paar infen :>
Mit der Standardwaffe hab ich net gezählt, waren aber net viele :>
War aber echt super Movement, wie bei Quake 4, strafen und rocketjumpen ist auch drin
Jedoch eine schlechte Nachricht:
Alle Closed-Beta Plätze sind schon von freiwillgen Mitarbeitern vergeben
Das heisst wir können evtl. auf ne Open-Beta warten diesen Winter, aber die closed, die seiner Meinung nach im Herbst released wird, werden wir net zocken können.
Man macht mit seiner Inf Waffe schon derben Schaden.
Die Flugzeuge haben relativ schwache Rüstung und lassen sich einfach fliegen, gehn aber sehr schnell kapputt..... 2 magazine blaster gun
Die Anzahl der Fahrzeuge sind genau richtig, sprich, man wird gezwungen das paar infen :>
Mit der Standardwaffe hab ich net gezählt, waren aber net viele :>
War aber echt super Movement, wie bei Quake 4, strafen und rocketjumpen ist auch drin
Jedoch eine schlechte Nachricht:
Alle Closed-Beta Plätze sind schon von freiwillgen Mitarbeitern vergeben
Das heisst wir können evtl. auf ne Open-Beta warten diesen Winter, aber die closed, die seiner Meinung nach im Herbst released wird, werden wir net zocken können.
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- Xaero
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- Dust Puppy
- Beiträge: 4935
- Registriert: Nov 2001
- Fahrzeuge waren auf der Map so, wie ich das auf Strogg Seite gesehen habe 2 Buggys und 3-5 Jetpacks.
- Das Movement ist sehr ET Like, wie eine Mischung aus Q4 und ET, ich war aber wirklich positiv überrascht.
- Buggys etc. sind recht schnell down, wie oben gesagt wurde 1-2 Magazine. An einem Panzer jedoch braucht man sich ohne Raketen nicht ran zu wagen, was aber selbstverständlich sein sollte. Zwar macht ein MG oder auch Blaster Schaden an den Tanks, dieser fällt aber nur sehr gering aus.
- Die Blaster Waffe der Stroggs füllt sich langsam selber wieder mit Energie, somit ist sie die einzigste Waffe, mit der man zumindest zum Teil unabhängig vom Field Ops ist.
- Steuerung der Fahrzeuge erfolgt über WASD, wobei mit der Maus die Blickrichtung verändert werden und geschossen werden kann.
- Als Standardwaffe hat jede Klasse 2 zur Auswahl, obs von Klasse zu Klasse Unterschiede gibt ist mir nicht bekannt.
- Um einen Gegner zu töten bedarf es ca. 3-5 Headshots mit der Standardwaffe, auf den Torso kann es auch mal gut ein Magazin sein).
- Der Strogg Engeneer hat als "repair tool" anstatt einer Zange eine "futuristische Pistole"
- Der Aufbau der Verteidigungsanlagen des Engeneers dauert schätzungsweise 45 sec. Der Engeneer kann dabei nur auf befestigtem Boden bauen (nähe Basis, oder auf Strassen).
- Wenn der Engee einen guten Platz gefunden hat, so kann noch die "Blickrichtung" des Geschosses und anschliessend mit der Taste "F" die Art der Verteidungsanlage festgelegt werden.
Durch einen abschließenden Klick mit der linken Maustaste erscheint ein Drahtgittermodell der Verteidigungsanlage. und 45 sek. später steht das Teil. Es ist weder notwendig, das der Engee beim Bau dabei ist (oder sogar Hand anlegen muss) noch, das er überlebt.
Dabei ist zu beachten, das beim Bau der Geschützturm sehr sehr leicht (2-3 Schüsse) zu zerstören ist.
- Steht die Anlage ersteinmal hält sie einiges aus und ist zudem vom Engee (repair tool) zu reparieren.
@Phelot: Nicht, das ich wüsste.
- Das Movement ist sehr ET Like, wie eine Mischung aus Q4 und ET, ich war aber wirklich positiv überrascht.
- Buggys etc. sind recht schnell down, wie oben gesagt wurde 1-2 Magazine. An einem Panzer jedoch braucht man sich ohne Raketen nicht ran zu wagen, was aber selbstverständlich sein sollte. Zwar macht ein MG oder auch Blaster Schaden an den Tanks, dieser fällt aber nur sehr gering aus.
- Die Blaster Waffe der Stroggs füllt sich langsam selber wieder mit Energie, somit ist sie die einzigste Waffe, mit der man zumindest zum Teil unabhängig vom Field Ops ist.
- Steuerung der Fahrzeuge erfolgt über WASD, wobei mit der Maus die Blickrichtung verändert werden und geschossen werden kann.
- Als Standardwaffe hat jede Klasse 2 zur Auswahl, obs von Klasse zu Klasse Unterschiede gibt ist mir nicht bekannt.
- Um einen Gegner zu töten bedarf es ca. 3-5 Headshots mit der Standardwaffe, auf den Torso kann es auch mal gut ein Magazin sein).
- Der Strogg Engeneer hat als "repair tool" anstatt einer Zange eine "futuristische Pistole"
- Der Aufbau der Verteidigungsanlagen des Engeneers dauert schätzungsweise 45 sec. Der Engeneer kann dabei nur auf befestigtem Boden bauen (nähe Basis, oder auf Strassen).
- Wenn der Engee einen guten Platz gefunden hat, so kann noch die "Blickrichtung" des Geschosses und anschliessend mit der Taste "F" die Art der Verteidungsanlage festgelegt werden.
Durch einen abschließenden Klick mit der linken Maustaste erscheint ein Drahtgittermodell der Verteidigungsanlage. und 45 sek. später steht das Teil. Es ist weder notwendig, das der Engee beim Bau dabei ist (oder sogar Hand anlegen muss) noch, das er überlebt.
Dabei ist zu beachten, das beim Bau der Geschützturm sehr sehr leicht (2-3 Schüsse) zu zerstören ist.
- Steht die Anlage ersteinmal hält sie einiges aus und ist zudem vom Engee (repair tool) zu reparieren.
@Phelot: Nicht, das ich wüsste.
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West
NYC März 2011
Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen [/align]
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hab hier noch 3 weitere meinungen gefunden:
http://www.giga.de/tv/esports/00133717_ ... uake_wars/
wie kam dir das aiming vor kackbaum? der typ von giga meint es sei sehr ut-like. :S
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- Impressive
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So, ich habs mir echt angetan, Samstag auf die GC.
Hier ein paar Bilder, wenn auch qualitativ nicht besonders hochwertig.
http://www.falkline.de/px/et/et-0.jpg
http://www.falkline.de/px/et/et-1.jpg
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http://www.falkline.de/px/et/et-18.jpg
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http://www.falkline.de/px/et/et-20.jpg
Wir kommen also in Halle 5 an und stellen uns hinten an die Schlange, die garnicht so extrem lang war.
Aber es wurde, wie prophezeit, immer nur paar Leute reingelassen, und das nur aller 20 - 30 Minuten.
Nach 1 1/2 Stunden, diversen Auseinandersetzungen mit Vordränglern und schon langsam schmerzenden Füßen durften wir dann hoch.
Es war halt ne kleine LAN aufgebaut und wir durften uns als erstes das Missionbriefing reinziehen.
Das war allerdings ziemlich fürn Arsch und man hat sich eh nix gemerkt, ausserdem mussten wir danach nochmal ne viertel Stunde warten.
Dann endlich war es soweit. Da keiner so richtig wusste was man so machen muss ging man einfach nach dem "Reingehen-Umpumpen"-Prinzip vor.
Grafik: Die Grafik ist zweifellos sehr gut, aber nicht so beeindruckend wie man auf manchen Screenshots vermuten könnte.
Die größe der Maps ist dagegen beeindruckend, ist man ja von der Doom3-Engine garnicht gewöhnt. Und ob alles auf vollen Details stand weiß ich auch nicht.
Sound: Sagen wirs so, mir ist nichts negativ aufgefallen, auf jeden Fall gut.
Gameplay: Fahrzeuge spielen tatsächlich eine große Rolle. Die Basis ist immer mit drölf Panzern, Buggys, Hubschraubern usw. zugeparkt. Die Steuerung der Panzer scheint nicht besonders einfach zu sein und den Hubschrauber hab ich leider auch nicht in die Luft gekriegt, naja ok, ganz kurz.
Aber zu stark ist eigentlich nichts, es ist kein großes Problem Panzer oder Fluggefährte abzuschießen.
Das Movement ist erwartungsgemäß lahm, nix mit Strafejumping oder so. Die Bewegungsgeschwindigkeit ändert sich je nach gezogener Waffe, wie bei CS, mit dem Messer ist man am schnellsten.
Fazit:
ET: QW wird wohl nichts für Movementgötter mit unmenschlichen Aiming. Es ist eher recht taktisch geprägt, dafür richtig gut gelungen. Also mir hat es sehr gefallen und ich freue mich auf das Release. Bin mir sicher, das es ein großer Erfolg wird.
Hier ein paar Bilder, wenn auch qualitativ nicht besonders hochwertig.
http://www.falkline.de/px/et/et-0.jpg
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Wir kommen also in Halle 5 an und stellen uns hinten an die Schlange, die garnicht so extrem lang war.
Aber es wurde, wie prophezeit, immer nur paar Leute reingelassen, und das nur aller 20 - 30 Minuten.
Nach 1 1/2 Stunden, diversen Auseinandersetzungen mit Vordränglern und schon langsam schmerzenden Füßen durften wir dann hoch.
Es war halt ne kleine LAN aufgebaut und wir durften uns als erstes das Missionbriefing reinziehen.
Das war allerdings ziemlich fürn Arsch und man hat sich eh nix gemerkt, ausserdem mussten wir danach nochmal ne viertel Stunde warten.
Dann endlich war es soweit. Da keiner so richtig wusste was man so machen muss ging man einfach nach dem "Reingehen-Umpumpen"-Prinzip vor.
Grafik: Die Grafik ist zweifellos sehr gut, aber nicht so beeindruckend wie man auf manchen Screenshots vermuten könnte.
Die größe der Maps ist dagegen beeindruckend, ist man ja von der Doom3-Engine garnicht gewöhnt. Und ob alles auf vollen Details stand weiß ich auch nicht.
Sound: Sagen wirs so, mir ist nichts negativ aufgefallen, auf jeden Fall gut.
Gameplay: Fahrzeuge spielen tatsächlich eine große Rolle. Die Basis ist immer mit drölf Panzern, Buggys, Hubschraubern usw. zugeparkt. Die Steuerung der Panzer scheint nicht besonders einfach zu sein und den Hubschrauber hab ich leider auch nicht in die Luft gekriegt, naja ok, ganz kurz.
Aber zu stark ist eigentlich nichts, es ist kein großes Problem Panzer oder Fluggefährte abzuschießen.
Das Movement ist erwartungsgemäß lahm, nix mit Strafejumping oder so. Die Bewegungsgeschwindigkeit ändert sich je nach gezogener Waffe, wie bei CS, mit dem Messer ist man am schnellsten.
Fazit:
ET: QW wird wohl nichts für Movementgötter mit unmenschlichen Aiming. Es ist eher recht taktisch geprägt, dafür richtig gut gelungen. Also mir hat es sehr gefallen und ich freue mich auf das Release. Bin mir sicher, das es ein großer Erfolg wird.
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- Xaero
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Bist Du sicher daß man unterschiedliche schnell war, je nach gezogener Waffe? Was für eine Klasse hast Du denn gespielt? In W:ET war es nämlich so, daß man mit schweren Waffen in der Hand langsamer lief, ansonsten aber immer die gleiche Geschwindigkeit beibehielt.Original geschrieben von falky_
Text
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Hab nur Soldat gespielt, also mit dem Raketenwerfer ist man sehr langsam.Original geschrieben von Zyklon999
Bist Du sicher daß man unterschiedliche schnell war, je nach gezogener Waffe? Was für eine Klasse hast Du denn gespielt? In W:ET war es nämlich so, daß man mit schweren Waffen in der Hand langsamer lief, ansonsten aber immer die gleiche Geschwindigkeit beibehielt.
Aber kann gut sein das man mit den anderen Waffen gleichschnell ist...
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- Xaero
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Es gab erst neulich ein ETQW-Video, wo ein Typ von SplashDamage erzählt hat, dass man mit der Pistole schneller läuft als mit dem Sturmgewehr. Gilt also wahrscheinlich für alle waffen.Original geschrieben von Zyklon999
Bist Du sicher daß man unterschiedliche schnell war, je nach gezogener Waffe? Was für eine Klasse hast Du denn gespielt? In W:ET war es nämlich so, daß man mit schweren Waffen in der Hand langsamer lief, ansonsten aber immer die gleiche Geschwindigkeit beibehielt.
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Hmm, nicht wirklich :|Original geschrieben von Phelot
hab jetzt von paar leuten gehört, dass man strafen kann. hast du das strafen mit der sprint-taste versucht?
Naja wie gesagt, habn vorher übelst lange gewartet und war auch schon bissel fertig, in 20 Minuten kann man nicht viel austesten.
Hab nichtmal den Zettel mit den Tastenkombinationen am Monitor registriert
Wie gesagt, das Spiel wird imho richtig gut...
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- Angel
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