Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Euer Lieblingseis?
Euer Lieblingseis?
hallo,
welches eis schmeckt euch am besten. also erstmal gekauft, oder vom italiener?
ich find das lagnese cremissimo walnuss schmeckt besonders geil!
welches eis schmeckt euch am besten. also erstmal gekauft, oder vom italiener?
ich find das lagnese cremissimo walnuss schmeckt besonders geil!
-
- Humilation
ich leg mich da nicht fest
nur das lidl-wassereis kann ich nach den weisheitszähnen wirklich nicht mehr sehen es finden sich allerdings noch reste in der tk, muss das endlich mal essen.
meine persönlichen lieblingseissorten des sommers 2006 sind btw mango und kokosnuss.
nur das lidl-wassereis kann ich nach den weisheitszähnen wirklich nicht mehr sehen es finden sich allerdings noch reste in der tk, muss das endlich mal essen.
meine persönlichen lieblingseissorten des sommers 2006 sind btw mango und kokosnuss.
danke für den tipp, dann weiß ich ja wo ich nächste woche mal reingucke.Original geschrieben von .eSSence
Ansonsten esse ich gerne Eis beim Potsdamer Platz in Berlin oben beim Italiener.
-
- Capture
Eis vom Italiener schmeckt gut, es muss dann aber ein guter sein bzw. das Eis muss schön cremig und lecker schmecken.
Wir haben hier ne Eisdiele, allerdings mal kein Italiener und da schmecktes echt mal gut! Vor allem hat der tausend Sorten zur Auswahl. Mein perönlicher Hit: Schokolade mit Splits, Stracciatella, Whisky-Nougat *jam*, Joghurt-Buttermilch, etc. mehr die cremigen anstatt die fruchtigen obwohl ich ab und zu auch mal gerne Zitroneneis als Erfrischung esse.
Aus der TK mag ich gerne: Mövenpick, Langnese (diese Sacher gabs glaub ich von denen?), Dominos (die Billigteile) etc.
Omg! Voll verfressen! Hätte jetzt gerne ein fettes Eis!
Wir haben hier ne Eisdiele, allerdings mal kein Italiener und da schmecktes echt mal gut! Vor allem hat der tausend Sorten zur Auswahl. Mein perönlicher Hit: Schokolade mit Splits, Stracciatella, Whisky-Nougat *jam*, Joghurt-Buttermilch, etc. mehr die cremigen anstatt die fruchtigen obwohl ich ab und zu auch mal gerne Zitroneneis als Erfrischung esse.
Aus der TK mag ich gerne: Mövenpick, Langnese (diese Sacher gabs glaub ich von denen?), Dominos (die Billigteile) etc.
Omg! Voll verfressen! Hätte jetzt gerne ein fettes Eis!
-
- Stripe
wie hieß das ding am stiel mit dem harten schoko-kern??
also da gibts momentan nur noch die kinderversion, aber die andere war echt genial
und sonst cremissimo
also da gibts momentan nur noch die kinderversion, aber die andere war echt genial
und sonst cremissimo
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
-
- Stripe
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Klesk
-
- Stripe
ich hab noch so perverses softeis vergessen, je nach stimmung mit oder ohne bitter-schoko-überzug!
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
-
- Capture
Auf der Arbeit haben wir gestern was tolles gemacht:
Parmaschinken in Streifen geschnitten und dann im Ofen getrocknet, anschließend in den Cutter damit und zu Semmelbröseln verarbeitet. Dann das Ganze auf nen Teller und ein leichtes Walnuss - besser Haselnuss - eis nehmen und darin ein wenig rollen, dann wieder durchfrieren und anschließend essen!
Top!
Parmaschinken in Streifen geschnitten und dann im Ofen getrocknet, anschließend in den Cutter damit und zu Semmelbröseln verarbeitet. Dann das Ganze auf nen Teller und ein leichtes Walnuss - besser Haselnuss - eis nehmen und darin ein wenig rollen, dann wieder durchfrieren und anschließend essen!
Top!