Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Die zuletzt gesehene Serie ?

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Da muss ich mich auch nochmal reinhängen
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Will auch endlcih mal anfangen, aber immer rutscht was dazwischen...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3506
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

Narcos - Season 2

Bild

9,5/10

2. staffel von narcos - wie schon die erste staffel wirklich klasse. :daumen: :daumen: daumen:
bin schon fast ein bisschen traurig, weil
pablo nun tut ist, aber das war ja abzusehen. theoretisch könnte man mit dem carli kartell weiter machen, aber ob das genau so gut funktioniert...bin skeptisch
BildBild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

es wird season 3+4 geben..
Bild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3506
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

ach ja? wo haste die info her? ;)
BildBild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

hier zb:

(der link enthält spoiler)
http://www.kino.de/serie/narcos-2015/ne ... season-3-4
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11020
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

Ash vs Evil Dead Staffel 1 bei Amazon Video

Bild

5/5

Geil! Soundtrack top, es splattert gut, die "Crew" passt gut zusammen, wie ich finde & Ash ist wie immer Sprüche am klopfen!
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3506
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

Fear the walking dead - Staffel 2

Bild

6,5/10

naja, ging so, ne seifenoper mit zombies eben und vielen zwischenmenschlichen problemen. ;) etwas besser als die erste staffel..."discount-rick" nervt ich stark mit seinem dämlichen sohn,
der gott sei dank endlich tot ist.
BildBild
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

IcE2k1 hat geschrieben:Fear the walking dead - Staffel 2

Bild

6,5/10

naja, ging so, ne seifenoper mit zombies eben und vielen zwischenmenschlichen problemen. ;) [/spoiler]
Ist The Walking Dead auch.
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3506
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

jo, aber walking dead kommt mir irgenwie härter vor...gut beides auch nicht unbedingt mein ding bzw. die richtung wohin sich die beiden serien entwickelt haben....
BildBild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Bild

Stranger Things

9/10

was soll man da großartig sagen? sehr gute junge schauspieler, grandioses setting und es hat einfach alles gepasst, super serie.

Bild

The Night Of

9/10

es ist eine mini serie mit nur 8 folgen und ich hatte es am wochenende fertig geschaut, mich hat es echt gefesselt. man will ja nicht spoilern, aber es ist eine anwalt/polizei/knast serie und man hat das gefühl, sie spielt in der realität und wurde nicht im märchenland gemacht. die charaktere wurden gut in szene gebracht, die menschen wurde hier auch gezeigt, es ist nicht alles gold was glänzt.

gerade die letzte folge ist wirklich klasse.
Bild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3506
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

Mr. Robot - Season 2

Bild

9/10

wieder eine sehr starke staffel. fand sie sogar besser als die erste staffel muss ich sagen, was womöglich an der charakterentwicklung liegt und man ein verbessertes mittendringefühl hat.



hab gestern abend mit turn bei amazon angefangen, bin gespannt wie das so ist. :)
BildBild
Gisela93
Ranger
Ranger
Beiträge: 12
Registriert: Nov 2016
Wohnort: Meerbusch Osterath
Kontaktdaten:

Beitrag von Gisela93 »

Better Call Saul

8,7/10

Bild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3506
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

Turn (Staffel 1-3) auf Amazon Prime

Bild

9/10

sehr gut, mal was erfrischend neues was das setting ingesamt betrifft. cast ebenfalls sehr gut und unverbraucht und sowie durch die bank weg sympathisch. :daumen:
BildBild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3506
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

Goliath

Bild

8/10

mal geschwind die 8 folgen weggezogen, war ganz ok, zu anfang deutlich stärker als am ende. leider wurde etwas potenzial verschenkt, aber man kann sie sich anschauen. :)
BildBild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3506
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

Start Up

Bild

9,5/10

hat mir sehr sehr gut gefallen, mal was erfrischend neues und sehr gut gemacht. das titelthema gerät zwar etwas in den hintergrund, jedoch sind die twists und verflechtungen 1a und martin freeman weiß wie in fargo zu überzeugen, sehr gute leistung von ihm. :daumen:
ich hoffe es gibt ne 2. staffel, ansonsten werde ich recht böse werden bei dem cliffhanger! ;)
BildBild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

jo, Martin Freeman liefert echt immer ziemlich ordentlich ab, guter Mann
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11020
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

Bei Amazon Video:

Ash vs. Evil Dead - Season 2

Bild

NOCH abgedrehter als die 1. Staffel! Gut so! Warte gespannt auf die 3.!
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Bild
Hannibal

Gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Eine audiovisuell überragende Serie, mit einem ungewöhnlichen Plot. Für meinen Geschmack gibt es zu Beginn einfach zu viele Mordfälle und man ist leicht überfordert, außerdem ist leider das erste Drittel der dritten Staffel etwas diffus und fällt im Vergleich zu den anderen etwas aus der Reihe, ansonsten gibt es nichts zu meckern. Anschauen lohnt definitiv. Hoffentlich wird dieses Jahr tatsächlich Staffel 4 gedreht.

8/10 (Mit einer starken Neigung zur 9 wegen Mikkelsen <3)
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11020
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

Captain Tsubasa: Die tollen Fußballstars - Die komplette Serie [12 DVDs]

Bild

Wunderbare Kindheitserinnerung! :)
Absolut unrealistischer Fußball, aber das im Manga erlaubt ;)
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Mal ein kleines Update posten.

Bild
The Shield

Nach Hannibal mit leichterer Kost angefangen. Staffel 1 durch, Staffel 2 in Arbeit. Im Grunde ist es wie The Wire nur mit weniger Liebe zum Detail und mehr Liebe für Gewalt. Sorgt hin und wieder für böse WTF Momente. Insgesamt sehr gut, mit etwas Luft bei der Charakterentwicklung, aber ich denke das kommt noch :thumb:

7/10


Bild
The Big Bang Theory 9

Für zwischendurch wieder Big Bang aufgefangen. Nach der desaströs schlechten 8. Staffel habe ich es schleifen lassen. Irgendwann war es bei Prime verfügbar, also habe ich eingeschaltet und war nach zwei Wochen durch. Die erste Hälfte war wirklich gut und sorgte für einige Lacher (Shamy war jedoch stinklangweilig und stellenweise nervig), nach der Halbzeit ging es jedoch heftig bergab und hat gezeigt, warum die Serie mittlerweile so schlecht geworden ist. Den Machern gehen einfach die Ideen aus, deshalb zieht man sich irgendwas aus dem Arsch und füllt damit die Folgen (Bspw. die GoT Folge, die letzte Folge, oder die Suicide Squad Folge) einfach stinklangweilig und nicht kreativ.

5/10

Bild
Seinfeld 1

Daraufhin zu ernsthaft gutem Stoff gewechselt. Alle Staffeln sind bei Prime drin, auch im O-Ton. Kannte ich bisher nur auf deutsch, im O-Ton ist es tatsächlich um einiges besser nur verstehe ich Jerry manchmal nicht so gut :( . Beim Piloten hats mich stellenweise verrissen, freue mich auf mehr.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

THE SEA WAS ANGRY THAT DAY

ich schaue auch seinfeld, und bin bei staffel 8, wie unglaublich gut manche folgen sind. es ist nicht zu unrecht die beste comedy serie der welt.


btw dass du the shield mit the wire vergleichst nehme ich die ganz schön übel :mad: the shield hat nichtmal 10% der qualität von the wire...
Bild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3506
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

jap, the shield ist etwas dünner und oberflächlicher, dennoch keine schlechte serie, auch wenn man ihr das alter teilweise anmerkt.

ich bin grad an den sopranos dran, es fehlt noch eine staffel. is auch nicht immer einfach zu gucken, aber in summe ziemlich gut. :)
BildBild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

wee hat geschrieben:
btw dass du the shield mit the wire vergleichst nehme ich die ganz schön übel :mad: the shield hat nichtmal 10% der qualität von the wire...
Das kannst du zu jeder Serie sagen. Nichts lässt sich mit The Wire vergleichen. The Shield ist aber das einzige das von der Thematik rankommt und das Elend des Polizistendaseins darstellt. Klar sind manche Charaktere überzeichnet oder die schauspielerische Leistung nicht so gut, das macht aber The Shield zu keiner schlechten Serie. Wenn man es so nimmt wie es ist, ist es sehr unterhaltsam allein wegen Shane :catch:
Bild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3506
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

shane is so ein affe, der nervt doch nur. die staffel mit forest whitacker als captain is die geilste :)
BildBild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Möchtest du noch irgendwas spoilern oder hats sich jetzt?
Bild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3506
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Möchtest du noch irgendwas spoilern oder hats sich jetzt?
äh, doof!? wo is denn hier der spoiler? jeder, der sich mit der serie beschäftigt hat, weiß doch was für darsteller dabei sind!?!? :ugly:
BildBild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Bild

Peaky Blinders, gebe hier auch eine durchaus stabile 9.5/10
Interessantes und absolut unverbrauchtes Szenario, versucht zumindest einen Einblick in diese wichtige Epoche zu geben. Und ich mag, daß außerordentlich viel getrunken und geraucht wird. :ugly:
Die wenige tatsächliche Action ist gut inszeniert und mehr als nur spannend. :w00t:
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3506
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

Bloodline

Bild

Staffel 1 - 9/10

bisher hat mir die serie gut gefallen. mir gefällt das unbeschwerte setting auf den florida keys.
mal gucken, ob ich die 2. staffel am wochenende gebinged kriege. ;)
BildBild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3506
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

IcE2k1 hat geschrieben:Bloodline

Bild

Staffel 1 - 9/10

bisher hat mir die serie gut gefallen. mir gefällt das unbeschwerte setting auf den florida keys.
mal gucken, ob ich die 2. staffel am wochenende gebinged kriege. ;)

nun Bloodline 2. Staffel gefinished innerhalb der letzten woche. sie steht der ersten in nichts nach und ist athmosphärisch 1a auch wenn die story ab und an ein klischee bedient. ;)

8,5/10 :daumen:




Westworld

Bild

9/10

der anfang ist wirklich grandios und die story sowie das setting und vor allem die idee herausragend. zwischendrin verliert die story etwas an fahrt im vergleich zum anfang, die dann zum
ende im absoluten hirnfick endet. :ugly:
bin in freudiger erwartung aug staffel 2. :daumen:
BildBild
Antworten