Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[Comedy] Pastewka
-
- Razor
Servus miteinander!
Da Bastian Pastewka in seiner gleichnamigen Comedyserie der einzige neben Stromberg ist, über den ich wirklich herzhaft lachen kann, wollte ich Euch folgendes nicht vorenthalten:
Bis zum 03.09. läuft jeden Sonntag von 19:15 bis 20:15 eine Doppelfolge der ersten Pastewka-Staffel auf Sat1.
Ab dem 08.09. (also immer Freitags) gibt beim gleichen Sender um 21:15 die neue Staffel.
Da Bastian Pastewka in seiner gleichnamigen Comedyserie der einzige neben Stromberg ist, über den ich wirklich herzhaft lachen kann, wollte ich Euch folgendes nicht vorenthalten:
Bis zum 03.09. läuft jeden Sonntag von 19:15 bis 20:15 eine Doppelfolge der ersten Pastewka-Staffel auf Sat1.
Ab dem 08.09. (also immer Freitags) gibt beim gleichen Sender um 21:15 die neue Staffel.
-
- Stripe
ich schaus zwar auch immer, aber so dolle isses nicht...
läuft irgendwie immer nach dem gleichen schema ab.
ok die folge mit dem altnazi is geil
läuft irgendwie immer nach dem gleichen schema ab.
ok die folge mit dem altnazi is geil
Gustavo hat geschrieben:Ich kenne dich. Du bist nachhaltig im Gedächtnis geblieben als einer von zwei Usern, die sich innerhalb des letzten Jahres registriert haben, von denen ich weiß. Wobei es auch schon seltsam ist, dafür bekannt zu sein, dass man gekannt wird.
-
- Razor
- Combo
eine der besten deutschen comedy-serien die im mom laufen :>
btw.
http://forum.ingame.de/quake/showthread ... t=pastewka
gibts was neues?
btw.
http://forum.ingame.de/quake/showthread ... t=pastewka
gibts was neues?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Razor
- Combo
geschmäcker sind verschieden... dafür kann ich simpsons schon ne zeitlang nimmer sehenOriginal geschrieben von skyjaker
Ihr findet die Serie wirklich lustig?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Assist
- Combo
grad die 6. staffel am gucken, bis jetzt wirklich großartig! beste deutsche comedy-serie aktuell im tv!
-
- Wrack
- Defense
-
- Excellent
-
- Excellent
-
- Combo
is halt kein haudrauf-humor
-
- Razor
- Excellent