Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Psych [Drama, Comedy]

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Psych [Drama, Comedy]

Beitrag von headroom »

Psych

Bild

Inhalt:
PSYCH follows Shawn Spencer who has developed a keen eye for detail after being instructed by his police officer father to note even the most minute details of his surroundings. After Shawn calls in a tip on a crime to the police, he is actually accused of committing the crime. To try to clear his name, Shawn convinces the police that he is a psychic and he begins solving cases for the police force.
Nachdem ich gestern den Piloten zur Serie gesehen habe und der mir sehr gut gefallen hat, hab ich mal diesen Thread geöffnet, nachdem ja bereits mehrere von der Serie gesprochen haben.
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
Joe
Patriot
Patriot
Beiträge: 1332
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Joe »

Gute Idee :)

Ist bis jetzt eine sehr gelunge Serie. Immer knifflige Fälle und der Humor nimmt auch nicht ab.
Schauspielerisch auch durchwegs gute Leistungen, vorallem vom Hauptdarsteller :D
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

jo, serie is sehr sehr geil..
wollt nurnochmal erwähnt haben das die webseite http://psych.usanetwork.com auch sehr gut is, vor allem die langfassung der psych outs sind teilweise zum schiessen. electric avenue is echt der brüller, wie lang die beiden in-character bleiben is extrem witzig. [nu hab ich alle mir spontan einfallenden redewendungen für witziges verbraucht]

und nich vergessen, serie läuft immer freitags... wenn mich nich alles täuscht aber zur selben zeit wie numb3rs, oder? hoffe da rutscht die quote nich ab.. apropro numb3rs.. ;) das mit der tafel in der letzten folge war ziemlich witzig..
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Sry, but i'm a slave to my visions! :ugly:

Zweite Folge gesehen und immer noch sehr lustig. Der Spelling Bee Contest war auch ne lustige Idee. Sowas ist in Amiland ja echt gang und gebe...bei uns kennt sowas doch kein Schwanz.
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Hihi, die Folge mit der Hochzeit war auch sehr nice!
Immer wenn er sein Psychanfälle spielt, könnte ich mich kaputtlachen. Immer wenn er die Anfälle spielt, vergewissert er sich, ob auch jeder zuschaut :D
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Ihr wisst schon, dass ich mir diese Serie jetzt auch anschauen muss ;)

Gegen ende der Woche kann ich mitreden. Eure Posts machen auf jedenfall Lust auf mehr :D
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Original geschrieben von _Tom_
Ihr wisst schon, dass ich mir diese Serie jetzt auch anschauen muss ;)

Gegen ende der Woche kann ich mitreden. Eure Posts machen auf jedenfall Lust auf mehr :D
Das ist ja auch Sinn und Zweck der Sache :p
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

von folge 2 scheints nen hdtv rip zu geben...
nächste woche dann auch von folge 3, da nbc diese beiden folgen ausstrahlt um noch n bissle mehr werbung für die serie zu machen..
psych is übrigens die erfolgreichste neue kabel show..
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Ich habe gerade in Folge 2 reingezappt, da ich es einfach nicht mehr abwarten konnte ;)

Wie geil ist denn bitte die erste Szene?! (Ich hab mich Schlapp gelacht!)

Leider weiß ich nicht worum es in der Serie geht, aber das werde ich morgen erfahren, wenn ich die erste Folge gucken werde :>.

Schaut sehr gut aus. Danke für den Tipp.
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Original geschrieben von _Tom_
Ich habe gerade in Folge 2 reingezappt, da ich es einfach nicht mehr abwarten konnte ;)

Wie geil ist denn bitte die erste Szene?! (Ich hab mich Schlapp gelacht!)
Du meinst die Szene bei der er den Frauenpart imitiert und dabei total abgeht? Die ist echt ziemlich ulkig :D
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Original geschrieben von head.room
Du meinst die Szene bei der er den Frauenpart imitiert und dabei total abgeht? Die ist echt ziemlich ulkig :D
genau :>
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

jo, sehr witzig, die längere fassung des ganzen zu finden auf psych.usanetwork.com in den psych outs.. [mir war so als ob ich das schonmal erwähnte ;) ]

hab mir die folge heut auch nochmal angeguckt, im nbc rip.. so viel besser sehn die hd rips mit tv out auch nich aus.. und sie bringen ja nur 2 folgen, also kein ersatz..

achja, wird übrigens nur die ersten 9 folgen zu sehen gaben, im januar dann die letzten 6...
und wir haben schon 5 rum...
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Ok, 4. Folge ist auch durch und ich finds immer noch lustig.
Shawn ist echt zu geil...ich hab mich kaputtgelacht, wie der bei dem Bankräuber immer die Finger gezählt hat. :lol: Sein Kollege mit dem Supersmeller ist auch nicht ohne :D
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Omg, wie geil ist denn bitte Psych!?

Den Pilot fand ich super. Die 2te Folge war noch nen Ticken besser. Bei einigen Szenen lag ich wirklich ... bildlich gesprochen... lachend auf dem Boden!

Besonders witzig fand ich, als Shawn den "Spellmaster" spielt und ihm natürlich kein besseres Wort als "Banana" einfiel... :lol:

Der Hauptdarsteller passt wirklich wie die Faust aufs Auge....

Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen :D . Wurde bereits eine 2te Season bestätigt?
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

hab jetzt auch die ersten beiden folgen gesehen.

ist ziemlich cool
eben ganz nach dem "dummschwätzer" motto, hauptsache drauf losgelabert ;)
Bild
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Folge 3 und 4 sind auch sehr sehenswert. Es ist doch immer witzig, wie Shawn den Detective verarscht. Als Shawn dem Detective an den Kopf packt und seine Nase zwischen Zeige und Mittelfinger klemmt, musste ich so derbe lachen :>! Oder als der Detective zur Rezeption geht um sein Zimmer zu bezahlen und dann erfährt, dass er wohl ne Party geschmissen hat... einfach göttlich :D

btw: Ich hätte auch gerne eine solch krasse Kombinationsgabe :D ...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

keine sorge, folge 5 is genau so gut.. und morgen is schon die 6te da ;)

das meisste von dem was shawn macht is eigentlich garnicht soooo schwer. in der hochzeitsfolge fand ich es besonders leicht.
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Original geschrieben von z0m81e.de

das meisste von dem was shawn macht is eigentlich garnicht soooo schwer. in der hochzeitsfolge fand ich es besonders leicht.
Aber draufgekommen wärst Du trotzdem nicht :)
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Original geschrieben von z0m81e.de
keine sorge, folge 5 is genau so gut.. und morgen is schon die 6te da ;)

das meisste von dem was shawn macht is eigentlich garnicht soooo schwer. in der hochzeitsfolge fand ich es besonders leicht.
Okay, die Hochzeitsfolge war durchschaubar. Zuerst der Zaubertrick mit den Blumen, dann die Situation in der Sie unbedingt an den Schrank will um sich den Ring unter den Nagel zu reißen und dann wie sie ausgeflippt ist, als sie den Blumenstrauß nicht auf anhieb fand. Die Theory des Detectives war auch zum totlachen ;) . Aber ich find es trotzdem ziemlich krass, wie Shawn an die Sache rangeht. Teilweise so dreißt und unverschämt ;) ...

wtf: Mein 7500 Post. Ich dachte ich wär erst bei 4xxx ... weird :catch:
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

hehe, shawn und die frauen ;)
die folge war ja mal sowas von witzig...
wie die beiden sich im zelt gefreut haben als die den fall gelöst hatten, ich hab mich echt gekringelt.
ansonsten war das ganze doch reichlich verwirrend diesmal.. naja, son richtiger psychic löst seine fälle halt mit n bissle hilfe von oben...
Joe
Patriot
Patriot
Beiträge: 1332
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Joe »

Original geschrieben von z0m81e.de
hehe, shawn und die frauen ;)
Irgendwie erwischt er immer die Falschen, aber hübsch waren sie alle :D
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Original geschrieben von z0m81e.de
keine sorge, folge 5 is genau so gut.. und morgen is schon die 6te da ;)

das meisste von dem was shawn macht is eigentlich garnicht soooo schwer. in der hochzeitsfolge fand ich es besonders leicht.
Folge 5 ist in der Tat sehr witzig. Heute kommt Folge 6 an die Reihe :>
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

grad folge 7 geguckt.. so dermassen lustig als die beiden stein, schere, papier gespielt haben, wer denn robert trösten soll..

und leider kommt nächste woche schon das "season" finale... dann erstma kein psych bis ca. januar..


achja, unbedingt, unbedingt den online psych out angucken.. "i was send here by..." schon lang nichmehr so gelacht.
"am i clear???" "like butter" war auch herrlich doof
s3b
Stripe
Stripe
Beiträge: 2268
Registriert: Sep 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von s3b »

ich schau grad folge 7...

soll die neue sekretärin eine deutsche sein? :P

er sagt ja sowas wie "zurück in neun(?) minuten!" und sie sagt dann "spaß haben!"...
wieso fragen die nicht einfach einen deutschen, ob das richtig ist? manmanman! :/
Bild
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Beitrag von mki »

Der Typ hats so drauf...

Doctor: "where is it written that the ugly guy never gets the girl?"
Shawn: "everywhere, man."

herrlich. :lol:
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

Original geschrieben von s3b-
ich schau grad folge 7...

soll die neue sekretärin eine deutsche sein? :P

er sagt ja sowas wie "zurück in neun(?) minuten!" und sie sagt dann "spaß haben!"...
wieso fragen die nicht einfach einen deutschen, ob das richtig ist? manmanman! :/
naja, die hat ja nur nen tag gemacht.. und ich glaub das sollte ne schwedin sein. jedenfalls vom namen her.. [den ich aber wieder komplett vergessen hab..]
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

Original geschrieben von z0m81e.de
grad folge 7 geguckt.. so dermassen lustig als die beiden stein, schere, papier gespielt haben, wer denn robert trösten soll..
das war echt zu lustig, hab am boden gelegen...

btw: Dagmar hieß sie glaub ich..
Das 'Ä' steht für Spast.
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Die Szene als der Typ im Büro saß und den beiden von dem "Geist" berichtet und die beiden sich gegenseitig SMS schreiben fand ich einfach nur witzig :D .
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Original geschrieben von _Tom_
Die Szene als der Typ im Büro saß und den beiden von dem "Geist" berichtet und die beiden sich gegenseitig SMS schreiben fand ich einfach nur witzig :D .
Die Szene mit den sterbenden Buch fand ich viel lustiger...als er es fallen ließ und gesagt hat...I lost her :ugly:
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Original geschrieben von head.room
Die Szene mit den sterbenden Buch fand ich viel lustiger...als er es fallen ließ und gesagt hat...I lost her :ugly:
die war auch nicht schlecht :D
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
Antworten