Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Performance] imac vs Intel Core 2 Duo

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
brainpulse
Uriel
Uriel

[Performance] imac vs Intel Core 2 Duo

Beitrag von brainpulse »

Ist die neue Prozessorgeneration "Conroe" von Intel (Core 2 Duo) Modell E6600, mit dem eines aktuellen 20" imac vergleichbar, wenn nicht sogar besser?

Hauptsächlich im Bereich Bildbearbeitung.

ein Intel Duo der ersten Generation brachte in einem imac, wesentlich mehr performance als in einem PC. Nun könnte jedoch die neue Prozessorarchitektur von Intel, mit der Performance eines imacs gleichziehen oder sogar übertreffen. Ist dem so?
Bild
mascara, inc.
Assist
Assist

Beitrag von mascara, inc. »

http://www.macwelt.de/news/hardware/339051/index.html

Muss es aber auch erst einmal lesen :)
Bild
brainpulse
Uriel
Uriel

Beitrag von brainpulse »

har har, jetzt dachte ich schon, ich könnte mir einen PC kaufen, der unterm strich günstiger und fast mit der Performance eines Imacs gleichzieht - jetzt kommt Apple ebenfalls mit dem neuen Prozessor, was den Performance vorsprung gegenüber PC wieder, wie immer für macs, untermauert :rolleyes:

Jetzt muss ich mir schon wieder überlegen: mac oder PC :ugly:
Bild
tom
Defense
Defense

Beitrag von tom »

Original geschrieben von brainpulse
har har, jetzt dachte ich schon, ich könnte mir einen PC kaufen, der unterm strich günstiger und fast mit der Performance eines Imacs gleichzieht - jetzt kommt Apple ebenfalls mit dem neuen Prozessor, was den Performance vorsprung gegenüber PC wieder, wie immer für macs, untermauert :rolleyes:

Jetzt muss ich mir schon wieder überlegen: mac oder PC :ugly:
was gibt es da zu überlegen ;)

Wenn du das Geld zur Verfügung hast, dann kauf dir nen Mac :p ...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
Antworten