Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Q4 Bleibe.

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
Br0k3nh3art

Suche Q4 Bleibe.

Beitrag von Br0k3nh3art »

Tach leutz,

bin 20 Jahre alt und irgendwie männlich :P
egal jetzt

Jedenfalls suche ich nach langerzeit mal wieder eine(n) Bleibe (Clan).
Diesmal für Q4 hab es mir vor ein paar wochen gekauft und möchte nun von Ut2004 auf Q4 umsteigen. Ut2k4 hab ich viele Clans und Leute kennengelernt vorwiegend FunClans denn Fun For Ever ... unteranderem habe ich bei FFFC, uFm gespielt wobei die Clans hier wohl niemanden etwas sagen. Jedenfalls bin ich zur zeit Clanless und wie ich hier schon öfters erwehnt habe suche ich einen Q4 Clan der vorwiegend aus Fun spielt, denn wie gesagt ich habe die Maus schon sehr lange nicht mehr geschwungen um zu töten *g*

Hoffe es findet sich ne kleine Bleibe für einen alten Mann :D

Gruß Br0k3

pS: sorry für den etwas verwirrten text ^^
FragD

Beitrag von FragD »

hehe viel erfolg bei der suche.. und joa FFFC ist ein sehr netter clan :)
sama

Beitrag von sama »

Ganz ehrlich, fang lieber mit Quake3 an.
scorpion2

Beitrag von scorpion2 »

Hallo, suchst du noch nen clan ?? wir suchen noch member..

Naja habe alles was man sich vorstellen kann...ich brauche wohl keinen üblichen Text schreiben oder ?

meld dich einfach, auch wenn du schon eine haben solltest

http://www.nightmareclan.com
thanatos@nightmareclan.com
xfire: thanatos74
msn: nightmareclan@msn.com

Hab dir ne PM geschickt
sufferinG

Beitrag von sufferinG »

lol? neuer Account, Thanatos? :>
scorpion2

Beitrag von scorpion2 »

ne.. haben die umbenannt....