Tach leutz,
bin 20 Jahre alt und irgendwie männlich :P
egal jetzt
Jedenfalls suche ich nach langerzeit mal wieder eine(n) Bleibe (Clan).
Diesmal für Q4 hab es mir vor ein paar wochen gekauft und möchte nun von Ut2004 auf Q4 umsteigen. Ut2k4 hab ich viele Clans und Leute kennengelernt vorwiegend FunClans denn Fun For Ever ... unteranderem habe ich bei FFFC, uFm gespielt wobei die Clans hier wohl niemanden etwas sagen. Jedenfalls bin ich zur zeit Clanless und wie ich hier schon öfters erwehnt habe suche ich einen Q4 Clan der vorwiegend aus Fun spielt, denn wie gesagt ich habe die Maus schon sehr lange nicht mehr geschwungen um zu töten *g*
Hoffe es findet sich ne kleine Bleibe für einen alten Mann
Gruß Br0k3
pS: sorry für den etwas verwirrten text ^^
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Suche Q4 Bleibe.
Hallo, suchst du noch nen clan ?? wir suchen noch member..
Naja habe alles was man sich vorstellen kann...ich brauche wohl keinen üblichen Text schreiben oder ?
meld dich einfach, auch wenn du schon eine haben solltest
http://www.nightmareclan.com
thanatos@nightmareclan.com
xfire: thanatos74
msn: nightmareclan@msn.com
Hab dir ne PM geschickt
Naja habe alles was man sich vorstellen kann...ich brauche wohl keinen üblichen Text schreiben oder ?
meld dich einfach, auch wenn du schon eine haben solltest
http://www.nightmareclan.com
thanatos@nightmareclan.com
xfire: thanatos74
msn: nightmareclan@msn.com
Hab dir ne PM geschickt