Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Hilfe zu diesem Vertrag

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Psy-Fr34k
Klesk
Klesk
Beiträge: 727
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Kassel

Hilfe zu diesem Vertrag

Beitrag von Psy-Fr34k »

Hi, ich will mir das K800i von SE holen, und zwar mit dem 50-sms-power-10forfree Vertrag, da steht das es 10€ Nutzungsgebühr im Monat kostet, wollte mal fragen ob das nun echt so ist? Oder ist da ein Haken, hab das schon mehrfach durchgelesen, hoffe ihr könnt mir helfen :)
MfG

P.S. Link: http://cgi.ebay.de/K800i-NUR-1-Vertrag- ... dZViewItem
Bild
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

da zahlst dich ja dumm für netzinterne gespräch, von netzfremden ganz zu schweigen...
wenn du frei sms willst dann o2 oder e+...
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
Psy-Fr34k
Klesk
Klesk
Beiträge: 727
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Kassel

Beitrag von Psy-Fr34k »

hm jo ok gespräche sind schon etwas teurer, aber da ich eh sogut wie nie telefoniere is das ja fast egal^^
Und wenn ich schnell bin also unter 10 sek is das ja au 4 free^^
is halt au günstig im monat die besagten 10€ und da wars oder nich?
MfG

Jo hab den Vertrag ma geholt, is halt etwas teuerer beim telen, halt 50 sms 4 free dabei und nur 10 euro im monat zu berappen^^
MfG thx close
Bild
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

also ausm kopf gibts bei o2 nen vertrag mit 100 frei sms, 5 euro gesprächguthaben, 10 euro grundgebühr, homezone.
ohne handy is das ganze 5 euro billiger...
fremdnetze glaube ich 60 cent, eigenes netz 6 cent

aber wie schon gesagt, is nun ausm kopf...
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
Antworten