folgendes:
hab mir als der ipod g3 rauskam gleich gekauft ich denke das war so anfang 2003 und hat er entgültig den geist aufgegeben ...
d.h. er zeigt zwar alle titel noch an kann diese aber nicht mehr abspielen ... und am pc wird er gar nicht mehr erkannt ...
ich vermute ma die festplatte ist hin.
kauf ich mir ne neue ?
wenn ja dann wo krieg ich ne gute worauf muss ich achten ?
gibts das apple angebot alt gg neu nciht mehr ...
früher hatte apple angeboten meinen "in zahlung zu nehmen"wenn ich nen g4 kaufe aber auf der homepage find ich das nicht mehr.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Ipod umtausch ?
-
- Patriot
Ipod umtausch ?
[red]bap distanziert sich in jeglicher form von seinem _EX_-member bauer, der schon seit ewiger zeit mit allgemeiner nichtpräsenz in unserem allgemeinen, geschweige denn im internen chan glänzt.
[/red]
[blue]=|Ð0\v/�_|B@Û�= rUlZ [/blue]
[yellow]bin als Kind in einen großen Topf ownage gefallen und hab alles aufgetrunken [/yellow]
Mach NIE wieder so ein bescheuertes "klick-mich-Spiel" in deine Sig, sonst wars das...
dazu ... hatte das als solches gekennzeichnet und um hilfe gebeten auf der folgenden seite würde man noch weiter aufgeklärt warum das in meiner sig war also fühle ich total unschuldig
[/red]
[blue]=|Ð0\v/�_|B@Û�= rUlZ [/blue]
[yellow]bin als Kind in einen großen Topf ownage gefallen und hab alles aufgetrunken [/yellow]
Mach NIE wieder so ein bescheuertes "klick-mich-Spiel" in deine Sig, sonst wars das...
dazu ... hatte das als solches gekennzeichnet und um hilfe gebeten auf der folgenden seite würde man noch weiter aufgeklärt warum das in meiner sig war also fühle ich total unschuldig
-
- Patriot
Eine Reparatur bei Apple wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit unerschwinglich sein.
Kombiangebote iPod+Laptop gibts wohl immer wieder mal, aber eher in dem Sinn, dass man beides kaufen soll und nicht das eine als Anzahlung für das andere benutzt.
Darüber, wie schwer ein Plattentausch ist und welche HDs dazu geeignet sind, finde ich im Web wenig Informatives. Vielleicht ist da ein Gang zum Apple-Händler deiner Wahl angebracht.
Kombiangebote iPod+Laptop gibts wohl immer wieder mal, aber eher in dem Sinn, dass man beides kaufen soll und nicht das eine als Anzahlung für das andere benutzt.
Darüber, wie schwer ein Plattentausch ist und welche HDs dazu geeignet sind, finde ich im Web wenig Informatives. Vielleicht ist da ein Gang zum Apple-Händler deiner Wahl angebracht.
The OS that wouldn't die
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
-
- Assist
McShark bietet so etwas an - siehe http://www.mcshark.at/ipod.html unten
20GB um 159€
40GB um 199€
(inkl. Umbau)
20GB um 159€
40GB um 199€
(inkl. Umbau)