Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Austauschakku ok ?

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Creed_inaktiv

Austauschakku ok ?

Beitrag von Creed_inaktiv »

Hallo. Besitze nen 3G Ipod bei dem die Batterie im Arsch ist.

Wollte jetzt wissen, ob dieses Angebot gut ist oder ob es evtl besseres gibt ?

http://cgi.ebay.de/Sonnet-iPod-High-Cap ... hostin%20g

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten :P
mascara, inc.
Assist
Assist

Beitrag von mascara, inc. »

Sonnet machen gute Akkus - der wird sogar noch länger halten als der Originale mit Höchstladung :)
Bild
Escor
Patriot
Patriot

Beitrag von Escor »

hab auch nen g3 ipod und hab den akku gewechselt ...
bei mir hat sich net gelohnt ...
da ich den im auto benutze und er sich jedesmal auflad nach 1000 ma laden is leider jeder akku schrott
also ca nach nem halben jahr ... :(
[red]bap distanziert sich in jeglicher form von seinem _EX_-member bauer, der schon seit ewiger zeit mit allgemeiner nichtpräsenz in unserem allgemeinen, geschweige denn im internen chan glänzt.
[/red]
Bild
[blue]=|Ð0\v/�_|B@Û�= rUlZ [/blue]
[yellow]bin als Kind in einen großen Topf ownage gefallen und hab alles aufgetrunken [/yellow]

Mach NIE wieder so ein bescheuertes "klick-mich-Spiel" in deine Sig, sonst wars das...
dazu ... hatte das als solches gekennzeichnet und um hilfe gebeten auf der folgenden seite würde man noch weiter aufgeklärt warum das in meiner sig war also fühle ich total unschuldig
Antworten