Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[hobslan]Fotos und Vids
-
- Defense
[hobslan]Fotos und Vids
Dachte mir so ein Thread wäre sinnvoll. Anstatt alles im Allgemeinen zu posten. Hier plz alle Vids und Pics rein. Webspace für leute die keinen haben versuche ich nachher zu besorgen.
Achja miniplimann kannste das gruppen foto nochmal in highres posten ?
Achja miniplimann kannste das gruppen foto nochmal in highres posten ?
-
- Defense
Damit das hier eine komplette Liste wird hier schonmal die Fotos von minipliman:
http://rapidshare.de/files/27584632/hobslan.rar.html
http://rapidshare.de/files/27584632/hobslan.rar.html

-
- Visor
waaaaa omgomgomg bei so billers wünscht man sich ne zeitmaschine un die möglichkeit mal mit zu hobs'n 
ich vermute von jahr zu jahr mehr das ihr da immer die geilste lan on earth abhaltet
will damit nur anmerken das ihr die tradition auf jeden weiterführen solltet, auch wenn ich nie dabei sein sollte sind die threads zur hobslan immer wieder nen tässken tränen wert
so long, do it again hobs ^^
gr33tz van n3p0muk

ich vermute von jahr zu jahr mehr das ihr da immer die geilste lan on earth abhaltet

will damit nur anmerken das ihr die tradition auf jeden weiterführen solltet, auch wenn ich nie dabei sein sollte sind die threads zur hobslan immer wieder nen tässken tränen wert

so long, do it again hobs ^^
gr33tz van n3p0muk

,/._> p.i.x.e.l.d.u.d.e<_.\,
-
- Accuracy
-
- Uriel
-
- Defense
-
- Defense
ey du pazzz.. wenn ich das vid starte schmiert mir sowohl mein explorer wie auch mein mediaplayer ab.. warum?Original geschrieben von pazZz
vid von Uwe und der netten Polizei
http://rapidshare.de/files/27724967/uweee.avi.html
edit: k.. hab im anderen Thread gesehen dass ich damit wohl nicht vollkommen allein dastehe :/

-
- Defense
da hast du recht. Ich habe auch keine Ahnung was damit los ist :/Original geschrieben von catch
ey du pazzz.. wenn ich das vid starte schmiert mir sowohl mein explorer wie auch mein mediaplayer ab.. warum?
edit: k.. hab im anderen Thread gesehen dass ich damit wohl nicht vollkommen allein dastehe :/
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800
- Defense
(19:55:20) (+DesmofheN) gott sei dank! jetzt kann ich das mit dem "in den bach fallen" endlich glauben!!!Original geschrieben von catch
Hab hier auch noch 30 Bilder.. sry, meine Kamera ist nicht so toll.. ziemlich viel unscharf/verwackelt, das schlimmste hab ich schon raus... dafür gibts desmo am Strand
Grüße...

(19:55:38) (+DesmofheN) aber fuck! wann oder wie war das zur hölle?

toll sowas, wirklich, ein teil von meinem leben den ich nicht kannte.
alkohol, oh man!

arg blamiert?

-
- Doom
naja, blamiert nicht wirtklich aber catch und ich haben uns einfach nur den arsch abgelacht als du meine flipflops angesehen hast und nach nem sittzplatz gefragt hastOriginal geschrieben von DesmofheN
(19:55:20) (+DesmofheN) gott sei dank! jetzt kann ich das mit dem "in den bach fallen" endlich glauben!!!
(19:55:38) (+DesmofheN) aber fuck! wann oder wie war das zur hölle?
toll sowas, wirklich, ein teil von meinem leben den ich nicht kannte.
alkohol, oh man!
arg blamiert?![]()

RIP Pebbo
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800
- Uriel
- Steam: Stewie Griefing
- Battle.net: Bockowic#2398
Das liegt nur daran dass Jaaeaeaen immer ins Bild springt sobald einer ne Kamera rausholt :>Original geschrieben von ^dem0n^Das ist die süße Jen. <3Original geschrieben von 2006&GLÜCKLICH
scheint ja ganz nett gewesen zu sein... :>
wer war denn das mädel mit dem piercing durch die lippe?
der fotograph scheint recht scharf auf die gewesen zu sein, weil sie auf jeden zweiten bild drauf ist![]()
[small]ausserdem wohl ein besseres fotomotiv als die omnipräsente homoerotische alkoholleidenschaft :> [/small]
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
Vielleicht lag es auch daran, dass sie eine Hälfte der bombastischen Masse an Mädels war.Original geschrieben von earl
Das liegt nur daran dass Jaaeaeaen immer ins Bild springt sobald einer ne Kamera rausholt :>
[small]ausserdem wohl ein besseres fotomotiv als die omnipräsente homoerotische alkoholleidenschaft :> [/small]

-
- Patriot
- Doom
iONOZ!
drluv hat ja noch nichts geuppt
http://pics.rockfuckdie.com/thumbnails.php?album=45
abgefahren.
drluv hat ja noch nichts geuppt
http://pics.rockfuckdie.com/thumbnails.php?album=45
abgefahren.