Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Habt ihr euch verfahren?
-
- Defense
[hobslan] habt ihr euch verfahren?
ich muss zugeben etwas probleme mit der wegbeschreibung gehabt zu haben die der luv von falk ausgedruckt hat und so haben wir uns an zwei stellen kurz vorm ziel verfahren.
alles in allem blieb unser umweg aber unter 10km.
auf dem rückweg sind wir dann noch in die falsche richtung gefahren aber auch das haben wir schnell durchschaut.
BorZ war auch falsch und wer sonst noch?
alles in allem blieb unser umweg aber unter 10km.
auf dem rückweg sind wir dann noch in die falsche richtung gefahren aber auch das haben wir schnell durchschaut.
Re: [hobslan] habt ihr euch verfahren?
Mein Navigationssystem, auch catch genannt, hat kläglich versagtOriginal geschrieben von DesmofheN
-
- Doom
Re: Re: [hobslan] habt ihr euch verfahren?
Mein Navigationssystem, auch tom tom genannt, hat ebenfalls kläglich versagt (!!!)Original geschrieben von BorZ
Mein Navigationssystem, auch catch genannt, hat kläglich versagt
RIP Pebbo
-
- Accuracy
-
- Assist
Hinfahrt kein stück.
Auf der Rückfahrt wollten wir eigentlich wieder Autobahn fahren. Jedoch verpassten wir die Auffahrt. Am ende fuhren wir einfach nur grade aus und dachten immer wir kommen gleich auf die Autobahn, bis wir dann auf einmal zuhause waren. Waren sogar schneller als über die Autobahn.
Auf der Rückfahrt wollten wir eigentlich wieder Autobahn fahren. Jedoch verpassten wir die Auffahrt. Am ende fuhren wir einfach nur grade aus und dachten immer wir kommen gleich auf die Autobahn, bis wir dann auf einmal zuhause waren. Waren sogar schneller als über die Autobahn.
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
-
- Patriot
Zum ersten Mal alleine hin, zum ersten Mal ohne mich zu verfahren. Allerdings hat die A7 - 44 Abfahrt auf dem Rückweg wieder für Verwirrung gesorgt inklusive einer Auffahrt, die fast völlig mit den niedlichen kleinen Hütchen zugestellt war. Wäre nicht vor mir jemand da hochgefahren, hätte ich es nicht gewagt.
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800
- Administrator
Hinfahrt: nein.. und das obwohl wir die Vollsperrung auf der A1 relativ spontan und dynamisch umfahren haben
evil: "Wenn wir hier abfahren, kommen wir dann in den Stau?"
inj: "Weiss nicht genau.."
* evil guckt auf die Karte
evil: "Oh oh.. ich glaube wir landen GENAU im Stau.."
Kurz darauf sind wir auf die A1 gekommen, scheinbar nur ein paar Kilometer hinter dem Stau - also nochmal Glück gehabt
Rückfahrt: Verfahren kann man nicht direkt sagen..
Da war eine Straße komplett gesperrt, also mussten wir umdrehen und sind über 'nen anderen Weg gefahren :>
evil: "Wenn wir hier abfahren, kommen wir dann in den Stau?"
inj: "Weiss nicht genau.."
* evil guckt auf die Karte
evil: "Oh oh.. ich glaube wir landen GENAU im Stau.."
Kurz darauf sind wir auf die A1 gekommen, scheinbar nur ein paar Kilometer hinter dem Stau - also nochmal Glück gehabt
Rückfahrt: Verfahren kann man nicht direkt sagen..
Da war eine Straße komplett gesperrt, also mussten wir umdrehen und sind über 'nen anderen Weg gefahren :>
-
- Administrator
- Patriot
- Major
Olol ... Genauso war's bei demon und mir. Schöne Landschaft, echt.Original geschrieben von minipliman
hinfahrt - nicht verfahren
rückfahrt - gleich am anfang, mitmal gings immer nur noch berghoch und schwups waren wir auf dem (warscheinlich) höchsten berg in der umgebung, war auch mal ganz lustig.
Nur den Blitzkasten hätte ich früher sehen müssen.
-
- Patriot
- Administrator
Nein, wir sind über die A1 gefahren..Original geschrieben von pandorra
ich tippe mal das war die a4 olpe köln bei gummersbach und dass die gesperrt ist/wird ist seit monaten bekannt
Oben rum ist's ca 40km weiter
"Die A1 Köln Richtung Dortmund ist zwischen Hagen-Nord und Westhofener Kreuz wegen Reparaturen an der Fahrbahndecke voraussichtlich bis zum 03.08. gesperrt."
Und wir sind genau am Westhofener Kreuz rausgekommen
Lustig war, dass wir (obwohl wir als letztes abgereist sind) noch auf 'ner unscheinbaren Autobahnraststätte (bzw Tanke) drizzi und pazZz begegnet sind und wir uns die nächsten 30-50km noch hinterher gefahren sind :>
Bis wir dann irgendwann zum Burger King wollten
-
- Administrator
- Major
Jo der Malte-X.
Wir sind gut angekommen. Hab sie in Bremerhaven abgeliefert und auch noch ihre Mutter kennengelernt.
Im Norden kann man sich kaum verfahren, das stimmt. Kurz vor Bremerhaven war allerdings die Autobahn in entgegekommender Richtung gesperrt, weil ein Bus komplett ausgebrannt war.
So musste ich in's schöne Ostfriesland über Land fahren.
Wir sind gut angekommen. Hab sie in Bremerhaven abgeliefert und auch noch ihre Mutter kennengelernt.
Im Norden kann man sich kaum verfahren, das stimmt. Kurz vor Bremerhaven war allerdings die Autobahn in entgegekommender Richtung gesperrt, weil ein Bus komplett ausgebrannt war.
-
- Patriot
- Defense
Re: Re: Re: [hobslan] habt ihr euch verfahren?
Mein Navigationsystem, auch klickTel Navigator genannt, hat es sofort ohne Probleme direkt bis zur Hobslan geschafft.Original geschrieben von Ruebinator 2
Mein Navigationssystem, auch tom tom genannt, hat ebenfalls kläglich versagt (!!!)
Ich habe nur einmal ne Ausfahrt verpeilt und wir musste halt drehen. Aber wayne
Wir hatten aufm Rückweg noch Probs mit dem Motor der überhitzt war aber der ADAC hats schnell gefixed Jetzt weiß ich warum ich ne ADAC Mitgliedschaft habe
achja und wir sind noch mit inj und seinem fahrer (name von der red. vergessen) in ner kolonne auf der A44 gefahren PQ KOLONNE FTW!!!1
-
- Administrator
Re: Re: Re: Re: [hobslan] habt ihr euch verfahren?
injOriginal geschrieben von pazZz
inch
-
- Defense
Re: Re: Re: Re: Re: [hobslan] habt ihr euch verfahren?
oh damn schnell mal edith anrufen die soll das ändernOriginal geschrieben von pandorra
inj
edith sagt done!
-
- Defense
Re: Re: [hobslan] habt ihr euch verfahren?
Hömma, mein vorgegebenes Arbeitsmaterial war fehlerhaftOriginal geschrieben von BorZ
Mein Navigationssystem, auch catch genannt, hat kläglich versagt
-
- Defense
Re: Re: Re: [hobslan] habt ihr euch verfahren?
ALLES AUSREDENOriginal geschrieben von catch
Hömma, mein vorgegebenes Arbeitsmaterial war fehlerhaft
Verfahren? OH JA! Auf der Hinfahrt haben Gustavo und ich sehr viel Zeit in Eschwege verbracht, und auf der Rückfahrt haben Freezee und ich drei Stunden von Eschwege nach Göttingen gebraucht.
Meine Mutter war übrigens sehr beeindruckt von Deinem Auto.
Bus? Das war ein Pferdeanhänger.Original geschrieben von Freezee
Jo der Malte-X.
Meine Mutter war übrigens sehr beeindruckt von Deinem Auto.
-
- Administrator
- Steam: basst1
- Defense
Achja, bei der Rückfahrt haben wir uns auch noch in afaik Eschwege bei einer netten alten Dame nach dem Weg erkundigt, die sich dann etwas wunderte wie wir auf der Reise nach Nürnberg in ihr Dorf gekommen sind.
Klärte sich aber auf als wir erwähnten dass wir von einer "Veranstaltung" kommen.
Sehr schöne Stadt übrigens die, wie sie uns mitteilte vorgestern noch im Fernsehen zu sehen war. Sie fährt mittlerweile kein Auto mehr, hat uns aber dennoch gern weitergeholfen, sie wisse ja wie das ist.
Klärte sich aber auf als wir erwähnten dass wir von einer "Veranstaltung" kommen.
Sehr schöne Stadt übrigens die, wie sie uns mitteilte vorgestern noch im Fernsehen zu sehen war. Sie fährt mittlerweile kein Auto mehr, hat uns aber dennoch gern weitergeholfen, sie wisse ja wie das ist.
-
- Patriot
- Lucy
es heißt göttingen basti, göttingen...Original geschrieben von Bass-T
Hinfahrt: einwandfrei
Rückfahrt: irgendwie bei Göppingen nicht die Autobahnauffahrt gefunden, nen Stück durch nen kleines Dorf und die nächste genommen, können maximal 5km gewesen sein :x
Ficken? Geht auch schnell!
Wu Tang Clan ist nicht zum Spaßen!
Wu Tang Clan ist nicht zum Spaßen!