Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

jamendo.com

Netzaudio, Netzlabels und Musik abseits der Charts
Antworten
palandir

jamendo.com

Beitrag von palandir »

http://www.jamendo.com/

Ist hier wahrscheinlich einigen schon bekannt, aber die SuFu hat nichts gefunden, also empfehle ich die Seite einfach mal. Da findet man frei downloadbare Musik aus allen denkbaren Genres. Bisher hatte ich bei jedem Album das ich gezogen habe ueber BitTorrent etwa 100kb/s, also da kann man sich nicht beklagen.

Ich kann schon mal empfehlen:

JT Bruce - Anomalous Material (electrique guitar guitarectrique hakre hardrock instrumental instrumentalmetal intrumentale metal pop prog progessif progresivo progressif progressive rock rockindependant solo sound)

La Goutte au Nez - Ouverture facile (accordeon cuivres dub fanfare funk gitan instrumental jazz jazzfunktion reggae)

Ich werde da auf jeden Fall mal etwas mehr stoebern in Zukunft. :)
Die beiden genannten Alben hier finde ich schon mal sehr gut.
Antworten