Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

suche q3 osp clanarena clan

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
Fanatic/gT

suche q3 osp clanarena clan

Beitrag von Fanatic/gT »

moin. ich suche ein q3 osp capm1 clan. meldet euch bei interesse oda wenn ihr fragen habt fragt.
VGC-]|[-UnOcZ
Doom
Doom
Beitrag von VGC-]|[-UnOcZ »

wenn interesse , bei uns melden oder einfach mal abends mit uns zoggn , contact irc #vgc oder #BraunschweigClanarena
gr4zy

Beitrag von gr4zy »

Original geschrieben von VGC-]|[-UnocZ
wenn interesse , bei uns melden oder einfach mal abends mit uns zoggn , contact irc #vgc oder #BraunschweigClanarena
sag mal, ist euer server überhaubt noch online?
oder hat er inzwischen ne andere IP? (signatur)

irc is bei mir gerade am abscheissen ;{

denn falls ihr noch ein member mehr gebrauchen könnt.... ;}

gr4zy
VGC-]|[-UnOcZ
Doom
Doom
Beitrag von VGC-]|[-UnOcZ »

ups ja sicher , hatte hier wirklich noch ne alte ip stehen :( und wegen member werden , channel joinen mit uns zoggn und fomular auffa page ausfuellen ;)
gr4zy

Beitrag von gr4zy »

na das hört sich doch gut an

ok, werd mein irc mal reanimieren und später vorbei schauen. hoffe ich kann euren erwartungen gerecht werden nach dem "mein freund" die t-online mir mein fp abgeschaltet hat ;\

bis denne

gr4zy
Antworten