Moin Junx
zuerst das allgemeine
Intel iMac, OSX ver. 10.4.7
Nun das Problem. Nach langer Zeit wollte ich mal wieder Q3 spielen, das letzte Mal hatte ich es unter Win laufen. Nun habe ich es installiert bekommen, es läuft auch soweit ohne Abstürze, CPMA 1.33 rennt auch. Jedoch komme ich weder auf Pure-Server noch auf Server mit PB drauf und werde regelmässig deshalb gekickt.
Von der Punkbusterseite habe ich mir schon die neuesten Files gezogen und in die entsprechenden Ordner kopiert, ohne Erfolg.
Ein weiteres Problem ist das authen. Trotz legalem Key, ja ich habe q3 original, gibt die Console nur "Mistyped Key?" aus und nach ein paar Sekunden werde ich vom Server gekickt. Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich den Port im Router freigegeben. Jetzt ist die Frage, is das ein generelles Q3-Mac Problem, oder geht mein Key einfach nicht mehr?
Gruß
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Quake 3 + Intel MAC: Keine Authorisierung und kein PB
-
- Patriot
- Wrack